MeFo-Schreck burzelt heute!

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.263
Alter
46
Ort
Hameln
Lieber MeFo-Schreck,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.Viel Gesundheit und dicke Laxe an der Schnur im neuen Lebensjahr.
viele Grüße von ytre sula
 
Moin Axel

:laola::hb:Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag :hb::laola:
Habt viel Spaß und ein paar schöne Stunden beim Stammtisch :a015:
 
Moin Axel, alles gute zum Geburtstag wünsch ich Dir! :laola:
Clever eingefädelt du "alter Haudegen" , freu mich auf heute Abend :a055::a015::a055::a015::a055:

Lass es dir gut gehen > bis heute Abend :hb:, viele Grüße Olaf
 
Hallo Axel, alles Gute zum Geburtstag von Jana und Wolfgang, bleib gesund und genieße das Leben mit den schönen Hobbys, doch zuerst da feiert mal schön !
 
:laola:Alles gute:laola:
 
Axel, alles Gute zu Deinem Geburtstag :hb:

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles andere auch :angler: :a015:
:19:
 
Moin Axel,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag, wünsche dir alles Gute Gesundheit und Schöne Erlebnisse am Wasser......

Gruß und bis später
Volker
 
Moin,auch ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche alles Gute,beste Gesundheit sowie immer nen guten Wurf! :angler:
Heute Abend viel Spaß beim feiern in der Stammtischrunde!
Beste Grüße aus DD
:a010:
 
Oben