Meerforelle wann und wo ?

AW: Meerforelle wann und wo ?

Peine ist natürlich näher drann als Stolzenau. Aber AHD habe ich noch nie gehört.

Gruß Martin
 
AW: Meerforelle wann und wo ?

Bornholm zwischen November und März. Kannst im Internet nach Otto Gneiss suchen. Ist einer der besten MeFo Guides die ich kenne. Fängt ca. 600 Fische mit den Kunden in den 4 Monaten auf Bornholm.
 
AW: Meerforelle wann und wo ?

Bornholm zwischen November und März. Kannst im Internet nach Otto Gneiss suchen. Ist einer der besten MeFo Guides die ich kenne. Fängt ca. 600 Fische mit den Kunden in den 4 Monaten auf Bornholm.
Bornholm wäre prinzipiell auch meine erste Empfehlung gewesen :daumen: (geniale Insel! :dance3: ) aber der Thread-Eröffner hat im Eröffnungspost darauf hingewiesen, dass es nach Odder südlich von Aarhus geht :a010:
 
AW: Meerforelle wann und wo ?

Danke splitcane für die links. Ich bin schon am überlegen ob und wann .........

Gruß Martin
 
AW: Meerforelle wann und wo ?

Den Meer Forellen Guide habe ich mittlerweile bekommen, sogar auf deutsch. Ich kann nur sagen, das dieser Guide alles schlägt, was ich bisher an derartiger Literatur kennen gelernt habe. Das ist ein Muss, wenn man da als ortsunkundiger Angeln möchte.

Gruß Martin
 
AW: Meerforelle wann und wo ?

Gestern war nun der Wurfkurs mit Jürgen Friesenhahn. War Prima und ich habe eine Menge gelernt.
Jetzt geht es an das Suchen nach den entsprechenden Gerätschaften. Muss ja nichts Neues sein, was gut erhaltenes gebrauchtes tuts auch erst mal fürs Erste. Wenn jemand von Euch was im Keller oder auf dem Dachboden rumzustehen hat, .................... Ich denke, wir einigen uns dann schon.
Gruß Martin
 
Oben