erich
Stammnaffe
:] :]
Hallo Leute.
Eine Idee steht im Vordergrund.
Mal sehen was daraus wird.
Jeder, der nach Norwegen fährt, um seinem liebsten Hobby, dem Angeln, nachzugehen, ist hier herzlich willkommen. Dieses Forum dient dazu, unter gleich gesinnten „Norwegen-Infizierten“ Kontakt herzustellen, sich untereinander auszutauschen, Angeltechniken zu erläutern, Praxistipps zu geben, Erlebnisse und Bilder vom kapitalen Fang in Norwegen anderen Anglern zugänglich zu machen. Kurzum: Hier gibt‘s alles, was zum Angeln in Norwegen gehört.
Dafür dieser Aufruf an diejenigen die Interesse daran haben.
Meldet euch bitte in diesem Forum um festzustellen ob allgemeines Interesse an solch einer Veranstaltung besteht.
Wie gesagt es ist ein vorsichtiges herantasten.
Sollten genügend Meldungen eingehen können wir im weiteren Verlauf über organisatorisches sprechen.
Da ich in Freiburg lebe würde ich dieses Treffen auch hier organisieren.
Aller Anfang ist schwer aber wer nicht wagt gewinnt nicht.
Würde mich über eine reiche Wortmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen :]
Erich
Hallo Leute.
Eine Idee steht im Vordergrund.
Mal sehen was daraus wird.
Jeder, der nach Norwegen fährt, um seinem liebsten Hobby, dem Angeln, nachzugehen, ist hier herzlich willkommen. Dieses Forum dient dazu, unter gleich gesinnten „Norwegen-Infizierten“ Kontakt herzustellen, sich untereinander auszutauschen, Angeltechniken zu erläutern, Praxistipps zu geben, Erlebnisse und Bilder vom kapitalen Fang in Norwegen anderen Anglern zugänglich zu machen. Kurzum: Hier gibt‘s alles, was zum Angeln in Norwegen gehört.
Dafür dieser Aufruf an diejenigen die Interesse daran haben.
Meldet euch bitte in diesem Forum um festzustellen ob allgemeines Interesse an solch einer Veranstaltung besteht.
Wie gesagt es ist ein vorsichtiges herantasten.
Sollten genügend Meldungen eingehen können wir im weiteren Verlauf über organisatorisches sprechen.
Da ich in Freiburg lebe würde ich dieses Treffen auch hier organisieren.
Aller Anfang ist schwer aber wer nicht wagt gewinnt nicht.
Würde mich über eine reiche Wortmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen :]
Erich