Meeresangeltreffen in Freiburg

Hallo Erich,

also mit der Angelmesse würd ich das nicht verbinden, ich war beim letzten Mal mit einem Angelkollegen da und wir waren uns einig. Das erste und das letzte Mal :(
Hat sich nicht gelohnt.
Aber da ist doch auch noch diese schicke Bootsmesse in Friedrichshafen,
vielleicht wär das was?

Gruß
Jürgen
 
Meerresangeltreffen

Hallo Tomi.
Das ist eine gute Nachricht.
Ein anderer Teilnehmer ist Jetblack aus dem Forum der aus der Nähe von Pforzheim kommt.

Gruß Erich
 
Zur Erinnerung an die Interessierten


Am Samstag 18 Uhr Meeresangeltreffen in Freiburg.
Wer noch Interesse hat einfach mal vorbeischauen, wir haben viele und gute Sachen zu präsentieren.


Wir haben Unterstützung von


http://www.angelwebshop.de/


Herbert Jordan bekommen.
Vielen Dank erst mal für die unbürokratische und freundliche Art.


Wegbeschreibung
http://www.akademie-der-polizei-bw.de/servlet/PB/menu/1110505/index.html
Wie gesagt es wird ein gemütlicher Abend mit vielen Informationen und
Erfahrungsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen
Erich
 
Zur Erinnerung an die Interessierten


Am Samstag 18 Uhr Meeresangeltreffen in Freiburg.
Wer noch Interesse hat einfach mal vorbeischauen, wir haben viele und gute Sachen zu präsentieren.
 
Zur Erinnerung an die Interessierten


Am Samstag 19.11.05. 18 Uhr Meeresangeltreffen in Freiburg.
Wer noch Interesse hat einfach mal vorbeischauen, wir haben viele und gute Sachen zu präsentieren.
 
Hallo Erich,

wollte mich für den netten Abend bedanken, die Reaktionen aus meiner Gruppe (hört sich super an, dabei waren wir nur zu dritt :D ) war positiv.
Vielleicht sollte das nächste Treffen schon etwas früher beginnen, es war doch schon mächtig viel Stoff und so Richtig zum Quaken sind wir ja nicht gekommen. Dass das Angelequipment schon ausgelegen hat, hat dem Zeitlichen ablauf wohl das Genick gebrochen.:D (was gibt es schon schöneres):}
Es soll keine Kritik sein, denn man weis bei einem ersten Treffen nie wie es läuft. Ich will nur noch mal sagen, mir hat es sehr gut gefallen.:baby:
Bis zum nächsten Treffen.
 
Hallo Tomi.
Vielen Dank für deine Wortmeldung.
Ja du hast recht,es war zu spät angesetzt.
Trotzdem freut es mich das du dich gemeldet hast.
Gut gemeinte Vorschläge und konstruktive Kritik finde ich gut und auch notwendig um aus der Sicht eines Anderen eines Gastes für die Zukunft zu lernen.
Wir konnten uns leider über unser gemeinsammes Ziel Lyngen nicht unterhalten,wobei ich mir das am meisten gewünscht hätte.
Solltest du aber bei irgend einer gelegenheit mal mit etwas Zeit in Freiburg sein melde dich einfach und wir holen das nach.
 
Na da seid Ihr ja ein paar leutchen gewesen und wenn man so liest was Ihr so alles behandelt habt alle Achtung.

Scheint Euch ja Spass gemacht zu haben.;)
 
Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus.:baby:

Es freut mich das der Süden aus dem "Dornröschenschlaf" erwacht.:]

Erich das ist Dein Verdienst.:baby:
 
Schade dass Freiburg so weit weg ist, aber vielleicht klappts ja mal mit nem Bayerntreffen!!! :] :]
Hört sich super an, was ihr alles gemacht habt, seid ihr da auch zum Kennenlernen und ratschen gekommen??? :D :D
 
Meeresangeltreffen Freiburg

Hallo hier Erich.

Ich glaube du ahnst richtig.
Das Tratschen ist tatsächlich viel zu kurz gekommen, dafür sind aber die
Teilnehmer mit einem Hauff an Informationen nach Hause gegangen.
02 Uhr war dann die Luft raus.
Aber wenn es ein nächstes mal gibt, machen wir es besser.

Gruß Erich
 
Hallo Lengalenga

Vielen Dank für die Blumen
Ich kann noch erwähnen mein Angelverein hat mich ganz im Stich gelassen
so wie in den 2 Jahren davor,trotz extra und persönlicher Einladung des Vorstandes u.s.w.

Aber das macht alles nichts,ich freue mich auf Lyngen,und das ist für mich jetzt wichtig.

Gruß Erich.
 
Oben