MAT 2021

Das NAF Team plant und rechnet weiterhin mit einem statt finden der MAT. @eaglehecht wird sich dazu sicher noch melden
Bin gespannt, während dessen schreibt @Schwabe zum Thema Kalender 2021 das keine Messe existiert um den Kalender vor Ort an die Frau oder den Mann zu bringen. Na was denn nun?
 
Die Messe findet unger 3 G statt, es gibt keine Einlassbeschränkungen, Maskenpflicht in den Messehallen.

Neben den Onlinetickets können auch vor Ort Eintrittskarten gekauft werden, auch ein Testzelt für die ungeimpften steht zur Verfügung..

Das habe ich heute per Telefon von der Messe Magdeburg gehört....
 
Bin gespannt, während dessen schreibt @Schwabe zum Thema Kalender 2021 das keine Messe existiert um den Kalender vor Ort an die Frau oder den Mann zu bringen. Na was denn nun?
nun ja, soweit ich weis ist die mmat 2020 ausgefallen, somit keine chance den kalender 2021 an den man zu bringen, duerfte wohl stimmen, hat aber nichts mit der mat2021 zu tun, da der kalender 2021 wohl nicht mehr viel zuspruch finden duerfte...
 
nun ja, soweit ich weis ist die mmat 2020 ausgefallen, somit keine chance den kalender 2021 an den man zu bringen, duerfte wohl stimmen, hat aber nichts mit der mat2021 zu tun, da der kalender 2021 wohl nicht mehr viel zuspruch finden duerfte...
Andy, mea culpa. Meine zeitliche Flexibilität ging hier wohl zu weit... Danke für deine Nachricht und zurück in die Zukunft. Allt blir bra....
 
das mit dem Kalender verstehe ich auch nicht so richtig, da wird geschrieben das der Kalender 2021 fertig ist ,
aber wer hängt sich einen Kalender an die Wand der nur noch 1 Monat gültig ist?
für 2022 hätte man ja einen Kalender machen können es waren ja viele Member in Norwegen.
aber es gab ja auch kein Tröt dazu wie sonst die Jahre immer, oder habe ich was übersehen?
 
Das NAF Team plant und rechnet weiterhin mit einem statt finden der MAT. @eaglehecht wird sich dazu sicher noch melden

Die Messe findet definitiv statt.
Ausstellerlisten und Hallenpläne werden noch final überarbeitet und kommen noch im Laufe dieser Woche.
Sobald ich da etwas habe, werde ich es hier verkünden
 
Sachsen-Anhalt ist eins der Bundesländer mit den geringsten Coronazahlen und dabei MD noch mit eine Stadt in der die Zahlen dauerhaft zu den geringsten im Bundesland gehören. Bei uns im Stadion ist nur am Einlaß Maskenpflicht und danach reißen alle die Masken wieder ab. In der Handballhalle gibt es auch nur bestimmte Bereiche, in denen alle eine Maske tragen.
Wenn ich zur Messe komme, dann wohl eher nur zu einem Parkplatztreffen, als das ich mich in den Hallen mit Maske mit jemandem lange unterhalten. Ich habe mir vor Jahren einen Virus eingefangen, der zu einer Herz OP geführt hat und ich bin der Meinung, das kann jedem zu jeder Zeit an jedem Ort passieren. Aber es gibt tausende Viren und es werden auch immer Menschen krank werden und können daran sogar sterben. Die Masken werden das auf keinen Fall verhindern.
 
Gibts denn mittlerweile offizielle News bezüglich der Messe?
Wäre ja langsam Zeit mal was hinsichtlich Tickets und dem was dort so stattfinden soll zu veröffentlichen…
 
Warum kann ich denn da den Tag nicht auswählen. Es steht nur der Sonntag zur Auswahl ? Wir wollen am Samstag hin.
 
Ja leider, ich persönlich kauf mir da definitiv noch kein Ticket, schon gar nicht über Zweitanbieter. Scheint iwie als wenn die Veranstalter selbst noch nichtmal alles in Sack und Tüten haben, wie soll man da externen Plattformen vertrauen.
Auf deren Seite gibts null Informationen zu den Tickets, Ausstellern oder irgendwas…
 
So, wir haben uns entschieden. Scheiss auf die Messe dieses Jahr, wir fahren nicht. Da die Veranstalter es bis heute nicht mal schaffen, irgend etwas handfestes auf der Homepage zu veröffentlichen, wird die Zeit für unsere Planung mit Anreise, Hotel etc. zu knapp. Seit Wochen keine Informationen, was und wie es ablaufen soll, geschweige denn ein Programm oder ein Ausstellerverzeichnis oder Hygienekonzept zu veröffentlichen. Dann kaufe ich mein Zeug halt wieder online und verzichte auf die Messe.
 
Das erinnert mich irgendwie an das hiesige Thema "Einreiseregelungen". Erstens kommt alles anders und Zweitens wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In den Hallen werden wohl genauso wie auf den Fähren nur die wenigsten dauerhaft mit Maske rumlaufen.
 
Oben