Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

AF als Mod,

besser geht es doch garnicht, ich würde mich jetzt schon darauf freuen lesen zu können wie AF sich in jedem zweiten posting selbst in den Senkel stellt.:baeaeaeaeaeaeaeaeae



Ich würde das einfach toll finden!!!

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Hier ist doch das NORWEGEN-Angelforum, da braucht man doch einen echten TROLL!!! :baeaeaeaeaeaeaeaeae

(Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Der AF verschweigt ja was;). Sein richtiger Vorname ist .... N orbert und er ist der eigentliche Macher des NAF e.V. und als solches hat er sowieso die ältesten Rechte, denn er ist schon über 10 Jahre alt:lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch::genau::genau::lach:chat::19::ergibmich:. Das musste jetzt raus, auch wenn ich jetzt raus bin. Ihr könnt das ja ab 1.04.2014 in seine neue Rubrik stellen.
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Thomas ist das nun wirklich ein echter Troll?
Trolle bringen Glück, wo sie auch hinkommen, wenn er liebevoll behandelt wird!
Trolle mögen keine Sonne und sind gerne mit anderen Trollen zusammen!
Alle echten Trolle haben eine lange Nase und HINTEN einen Schwanz,
und nur 4 Finger und 4 Zehen!
Weil kein Troll ganz so ist wie ein Anderer.

( PS. Warum geht es eigentlich hier, habe keine Ahnung )
 
Oben