Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Gast 27

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
2.755
oder auch Abschied vom Abschied!

ja so schnell kann es gehen und schon wieder bin ich hier schreibender Weise unterwegs.

Dem vorausgegangen waren viele PN und Telefonate wo man mich fast genötigt hat, hier wieder am Forum aktiv mitzuwirken.
Aber so einfach lässt sich ein AF nicht bitten. Das waren schon schwere Verhandlungen um mich hier wieder zum mitschreiben zu bewegen.
Nun nach einem längeren Telefonat mit hermi, sind wir zu einer guten Basis gekommen mit der ich mich anfreunden kann hier wieder aktiv zu werden.

Da ich ja fast ausschließlich in Reizthemen zu finden bin, wie so mancher Member hier schon bekundet hatte, sind wir mit hermi übereingekommen, das es hier im NAF eine neue Rubrik, genannt den Stammtisch, geben wird. In dieser Rubrik kann dann über Politik, Schmuggel, usw. debattiert werden. Da ich mich ja sowieso da immer aufhalte, hatte hermi die Idee das ich doch dort dann die Moderation übernehmen könnte. Da ich ja schon länger mit den Posten als Mod liebäugele, habe ich natürlich sofort zugesagt.

Anders wie bei der schon lange angekündigten Mobilen NAF-Version fürs Handy wo es immer noch kein Termin gibt, konnten wir uns schon auf einen Termin einigen. Der Beginn ist vorraussichtlich der 1. April 2014.

AF

PS: wer jetzt unter Schnappatmung leidet und Hyperventiliert, eine Plastetüte über den Kopf hilft, oder das Posting einfach nochmal in Ruhe lesen ;)

PS: vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich mein Avatarbild wieder reinbekomme. Auf mein Profil ist es noch, aber ich bekomme es nicht mehr hierher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Bekommst du dann auch einen dick geschriebenen GRÜNEN Namen ? Sei ehrlich,darum ging es dir doch bloß :a025::D


Gruß Björn
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Da heute nicht der 1. april ist kann ich nur mit dem kopf schütteln.
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Keine angst mir ist das essen eh vergangen.
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

PS: vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich mein Avatarbild wieder reinbekomme. Auf mein Profil ist es noch, aber ich bekomme es nicht mehr hierher

Hab es Dir mal wieder eingefügt.

Welcome back...;ooo;;ooo;
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Da ich ja fast ausschließlich in Reizthemen zu finden bin, wie so mancher Member hier schon bekundet hatte, sind wir mit hermi übereingekommen, das es hier im NAF eine neue Rubrik, genannt den Stammtisch, geben wird. In dieser Rubrik kann dann über Politik, Schmuggel, usw. debattiert werden. Da ich mich ja sowieso da immer aufhalte, hatte hermi die Idee das ich doch dort dann die Moderation übernehmen könnte. Da ich ja schon länger mit den Posten als Mod liebäugele, habe ich natürlich sofort zugesagt.

Schnappatmung!!!! Hoffentlich kriege ich die Tüte wieder vom Kopf runter... (=))

Du Kunde Du, das war nicht besprochen und kommt auch nicht in die Tüte!
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Schnappatmung!!!! Hoffentlich kriege ich die Tüte wieder vom Kopf runter... (=))

Du Kunde Du, das war nicht besprochen und kommt auch nicht in die Tüte!

Mmhh.......nun mach mal hier kein Rückzieher :genau::19:

AF
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Mmhh.......nun mach mal hier kein Rückzieher :genau::19:

AF


Ich kann ja Deine Freude verstehen, aber im Moment verstößt Du gegen Deine Bewährungsauflagen! 8) Das nimmt kein gutes Ende...
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Ich kann ja Deine Freude verstehen, aber im Moment verstößt Du gegen Deine Bewährungsauflagen! 8) Das nimmt kein gutes Ende...

ich glaube wir müssen nochmal telefonieren und neu nachverhandeln.....:]

AF
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Also mir würde AF als Mod schon gefallen:applaus:
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Auch wenns leider nur ein Aprilscherz im Oktober war mir würde ein Stammtisch-Mod durchaus gefallen :D :lach :daumen:
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren sag ich mal Welcome back AF :spiegel:
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

... habe gar nicht gemerkt das er weg war ...
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Wandlung vom Saulus zum Paulus??????
Wenn's denn so sein soll, nix dagegen. Ich muss ja nicht alles lesen und schon gar nicht auf alles reagieren. Ich habe in diesem Forum einiges dazu gelernt, dafür danke ich ALLEN - auch AF - obwohl ich - aber lassen wir die ollen Kamellen......

Servus, Südwind
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Bis es soweit ist bin ich Vergangenheit und somit :abgelehnt:
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

na do schau her:D
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

ich glaube wir müssen nochmal telefonieren und neu nachverhandeln.....:]

AF

so wir haben noch mal nachverhandelt und sind zu den Entschluß gekommen, das mein Modposten erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird.
Es ist eben wie im wahren Leben, einige sind auf der Höhe der Zeit und hätten mit mir gut leben können, andere wiederum laufen ein klein wenig der Zeit hinterher und haben damit ihre Probleme.
Trotzdem werde ich auch in Zukunft versuchen mit meinen einfühlsamen Schreibstil, das eine oder andere Thema zu bereichern.

Nun hoffe ich, das all denen der Appetit vergangen ist der Hunger wieder kommt. Sollte das nicht so sein dann bitte keine Selbstmedikation, sondern ab zum Onkel Doktor mit dem Problem, mit appetitlosigkeit ist nicht zu spaßen.

Guten Appetit :a015:
AF
 
AW: Malediven waren gestern, Sicherheitswarnung vor AF

Nun hoffe ich, das all denen der Appetit vergangen ist der Hunger wieder kommt. Sollte das nicht so sein dann bitte keine Selbstmedikation, sondern ab zum Onkel Doktor mit dem Problem, mit appetitlosigkeit ist nicht zu spaßen.

Guten Appetit :a015:
AF

Wer braucht den einen Doktor, wir haben hier einen Artz mit Feingefühl...:D
Welcome Back, André ;)

Gruss Fredi
 
Oben