Check und Haie will eh keiner.144er Köhler und Pollack….
Anhang anzeigen 315031Anhang anzeigen 315032
Aber nur vereinzelt. Kein Leng, kein Lumb….nicht mal Haie 🙈
Blasen wie beim Lumb. 220m Tiefe.Wer hat denn an dem Köhler schon rumgekaut, oder was hat der für eine Musterung🤪
Petri Männer, Fisch ist also da 😉
Ich erkenne da eine gut gesicherte, noch lebendige (bald tote durch Ertrinken) Rute.
Moin Schnapper 👋🏻 Kaum Fisch da. Das Ergebnis täuscht ein wenig. Alles hart erarbeitet.Mahlzeit Alpi, und der Rest der Bande,
Bin heute erst im Bericht eingestiegen.🫣
Wetter und vor allem die Fänge machen ja schon bisschen Sorgen, ähnlich wie im Juni .
Am Ende sollt Ihr alle gesund nach Hause kommen und Vielleicht kommt doch noch der große Fang.
Haltet die Ohren steif und weiterhin Viel Spaß und dickes Petri !
Gruß aus dem Rheinland !

Eigentlich hast du nicht ganz Unrecht man denkt nur nicht darüber nach wieviel fisch gefangen werden muss um seine 18 kilo zu bekommen und wenn man dann mal überlegt das jede woche am sund geschätzt bestimmt 30 Angler sind in den Camps die alle 18 kilo mitnehmen und manche bestimmt auch mehr was da in den Monaten in der seson ist zusammen kommt ist schon Wahnsinn alleine die ca 30 Angler sind schon 540 kilo reines filet pro Woche und das ganze jetzt mal ca 28 da 7 Monate seson das schon ne menge fisch und wie lange brauch ein fisch bis er 70 cm bis über 1 Meter gewachsen ist auf jeden Fall länger als 1 Jahr und dann noch die berufsfischer .Na das ist doch ganz einfach erklärt.
Die ganzen Touristenfischer fangen alles weg.
Deswegen ist nichts mehr da.
Die von der Regierung sind schon Hellseher und haben Recht.
Trinkt lieber mehr Bier,da werden die Fische größer
Ich hoffe in 1 1/2 Wochen wirds besser.
Bin ich am Ende von der Leia Richtung Trondheim.
( War etwas Sarkasmus)
Nicht das einer schimpft.
Ist aber das ganze Jahr schon irgendwie komisch,fast nichts an den alten Stellen , und die kenn ich seit 13 Jahren.
Wünsche euch trotzdem noch das es klappt bei euch, wenn nicht kommen vielleicht ein paar mehr durch bis zu uns 😉.
Gruß und noch viel Erfolg Sven