•   
  •   

Makrelenversteher Live! Von Sund zu Sund, es geht schon wieder rund!

Da hatte ich mit Ecki in unserer Woche echt Glück .... Quote erfüllt und 5,5 Tage raus gewesen.

Drück Euch die Daumen, das noch was geht.
Gruß Uwe

So….

Dieses Jahr keine Ausrede mehr 😎

Anhang anzeigen 314688Anhang anzeigen 314689Anhang anzeigen 314690Anhang anzeigen 314691Anhang anzeigen 314692

Erste Reaktion…“Der Feuerlöscher ist auf jeden Fall schonmal in der richtigen Tüte!“
🙈🙈🙈
😂 Das kannst du hin schreiben und eine Beleuchtung ran machen. Einer ist immer dabei der es falsch macht. Weiß ich aus Erfahrung. Bei uns ist es meistens nach dem achten Bier der Pole

diese ekelhaften kack-viecher haben uns letztens auch extrem belästigt... ließen sich nicht mal verscheuchen!
im gegenteil, die gingen sogar auf angriff... quasi auf kehle 😳😉.

echt suuuper lästig.
Das mit dem super lästig kann ich bestätigen. Ich war vor 3 Tagen mal allein auf dem Fjord. Als ich einen Drill hatte, kamen ein paar von ihnen auf das Boot und eine hackte im Wasser auf meine Schnur und meine grüne Stopperkugel ein. Das war krass...und sehr lästig. Aber gut, die waren schon vor mir da denke ich 😀

Tippmann TipX

1000072897.png

Wollte ich für diese Zwecke schon immer mal kaufen.
An Sturmtagen kann man sich dann zur Not auch damit belustigen.

Und wenn jemand dir über den Spot fährt, was leider gelegentlich vorkommt, kriegt er auch direkt die Quittung ;-)

Ich finde Ship-To-Ship Paintball könnte auch zu einer Sportart werden.

Erster Tag….🎣

Mhhhh….🤔

Wie von unseren Vorgängern und Vorvorgängern und Vorvorvorgängern angekündigt….🗣️

Mau! Und damit ist nicht das Kartenspiel gemeint 🙈

Ansässiger glaubt sogar, dass der Spaß hier vorbei ist.

Jedes Jahr würde es schlechter werden und dieses Jahr ist einfach ne Katastrophe.

Es ist kein/wenig Fisch da.

Obs wirklich so ist?!

Keine Ahnung 🤷

Wetter ist so also etwas ein wenig….Kacke 🥶

Ist aber auch egal 😐

Sind hier, haben Urlaub, der ein oder andere Fisch verirrt sich mal an den Haken 🪝 und die Stimmung ist prima.

Und wir haben ja noch ein paar Tage 😎

In dem Sinne einen schönen Abend für Euch und Petri Heil 🇳🇴🎣

Oben