SeeAal60
Stammnaffe
Da hatte ich mit Ecki in unserer Woche echt Glück .... Quote erfüllt und 5,5 Tage raus gewesen.
Drück Euch die Daumen, das noch was geht.
Gruß Uwe
Drück Euch die Daumen, das noch was geht.
Gruß Uwe
Auf was für Ideen man so kommt wenn kein Angelwetter ist. 🤔🙄🤣🤣So….
Dieses Jahr keine Ausrede mehr 😎
Anhang anzeigen 314688Anhang anzeigen 314689Anhang anzeigen 314690Anhang anzeigen 314691Anhang anzeigen 314692
Erste Reaktion…“Der Feuerlöscher ist auf jeden Fall schonmal in der richtigen Tüte!“
🙈🙈🙈
Nee, da ist Alpis oberstes Anliegen ..... schon jahreangAuf was für Ideen man so kommt wenn kein Angelwetter ist. 🤔🙄🤣🤣
😂 Das kannst du hin schreiben und eine Beleuchtung ran machen. Einer ist immer dabei der es falsch macht. Weiß ich aus Erfahrung. Bei uns ist es meistens nach dem achten Bier der PoleSo….
Dieses Jahr keine Ausrede mehr 😎
Anhang anzeigen 314688Anhang anzeigen 314689Anhang anzeigen 314690Anhang anzeigen 314691Anhang anzeigen 314692
Erste Reaktion…“Der Feuerlöscher ist auf jeden Fall schonmal in der richtigen Tüte!“
🙈🙈🙈
Dann mal : Petri Heil 💪🎣🍀
Jungs, ich wünsche Euch maximalen Erfolge. Das wird schon werden mit deiner Expertise Alpi- viel Spaß und Petri 🇸🇯
Das mit dem super lästig kann ich bestätigen. Ich war vor 3 Tagen mal allein auf dem Fjord. Als ich einen Drill hatte, kamen ein paar von ihnen auf das Boot und eine hackte im Wasser auf meine Schnur und meine grüne Stopperkugel ein. Das war krass...und sehr lästig. Aber gut, die waren schon vor mir da denke ich 😀diese ekelhaften kack-viecher haben uns letztens auch extrem belästigt... ließen sich nicht mal verscheuchen!
im gegenteil, die gingen sogar auf angriff... quasi auf kehle 😳😉.
echt suuuper lästig.

Schönes Gewässer 😉Petri Heil 🇳🇱🎣Die Enten 🦆 an der Oude Ijssel 🇳🇱 feuern 🔥🔥🧯mich auch an… 😎
Anhang anzeigen 314728
Dran bleiben Männer…
Petri Heil…![]()
Kann ja auch so auch nix werden.Ach Mist 🤦
Schon wieder vergessen!
Freßbild….
Waren mal Spaghetti Bolognese 🍝
Anhang anzeigen 314750