•   
  •   

Makrelenversteher knarrlagsunden Live und in Farbe 🎣🇳🇴

Servus Alpi und servus an die restliche Truppe

Vielen Dank für die geile Liveschalte und die Fangberichte vom 144er :a020:. Wünsch euch eine problemlose Heinfahrt, kommt gut nach Hause.

Moinsen!

IMG_4427.webp

IMG_4428.webp

Fischverteilung läuft…👍🎣🇳🇴🤘

Anhänge

• 27a1a6b0-41ba-44f0-84ea-2addd361d0d9.webp
    27a1a6b0-41ba-44f0-84ea-2addd361d0d9.webp
    15,7 KB · Aufrufe: 15
Danke für die tollen Bilder und Eindrücke.
So weit "unten" in Norwegen haben wir noch nicht geangelt. Die Strecke könnte ich mir auch noch mit dem Auto vorstellen - sonst nur fliegen. Laut Anbieter sind es 17FT Boote mit 40PS. Ihr wart ja teilweise zu dritt im Boot. Ist das bei Gewichtsklasse Ü110 noch zu empfehlen? Hängt sicher auch von den Entfernungen zu den Spots ab.
Wie sind deine Erfahrungen? Lieber ein zusätzliches Boot nehmen?

Gruß André

Danke für die tollen Bilder und Eindrücke.
So weit "unten" in Norwegen haben wir noch nicht geangelt. Die Strecke könnte ich mir auch noch mit dem Auto vorstellen - sonst nur fliegen. Laut Anbieter sind es 17FT Boote mit 40PS. Ihr wart ja teilweise zu dritt im Boot. Ist das bei Gewichtsklasse Ü110 noch zu empfehlen? Hängt sicher auch von den Entfernungen zu den Spots ab.
Wie sind deine Erfahrungen? Lieber ein zusätzliches Boot nehmen?

Gruß André
Wir sind auch keine „Leichten“ 😂

Mit 3 Mann geht‘s mit den Booten. Die Boote liegen gut im Wasser. Rauhwassertauglich sind sie auch.

Ab und An gibt’s mal Verhedderung.

Und je nach Ordnung an Boot auch mal Platzmangel.

Mit 2 Mann ist ideal.

Zusatzboot kostet 450 die Woche. Ist also bezahlbar.

Grüße 🖖

IMG_4430.webp

Um 12:00 soll’s los gehen Richtung Flughafen…
Eigentlich möchte ich noch bleiben…😎

Gruß und Petri an ALLE!👍🎣🇳🇴🤘

Ich wünsche euch eine gute Rückreise und einen entspannten Heimweg! 😊

Wir übernehmen ab nächster Woche Freitag das Revier am Knarrlagsund und ziehen ins Bootshaus ein. Ich hoffe natürlich, dass die Flasche Maggi noch an ihrem Originalplatz steht. 😉

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Angelzeit und auf viele schöne Stunden am Wasser! 🎣

Kommt gut nach Hause!

Ich wünsche euch eine gute Rückreise und einen entspannten Heimweg! 😊

Wir übernehmen ab nächster Woche Freitag das Revier am Knarrlagsund und ziehen ins Bootshaus ein. Ich hoffe natürlich, dass die Flasche Maggi noch an ihrem Originalplatz steht. 😉

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Angelzeit und auf viele schöne Stunden am Wasser! 🎣

Kommt gut nach Hause!
Drücke Euch die Daumen für einen Top Urlaub 👍🏻🇳🇴🎣

Vielen Dank wieder einmal für diesen mega Bericht.
Ist echt großes Kino was ihr da in eurem Urlaub an Zeit investiert um uns an eurer Tour teilhaben zu lassen. 👍👍👍👍👍
Um noch auf den Fillfjord zurückzukommen, bei uns hat er Mitte Juli voll geliefert und wir hatten dort unsere besten Fänge.
Aber so schnell kann das gehen.
In diesem Sinne
Gute Rückfahrt und kommt alle sicher wieder heim. 🤗🇧🇻🇧🇻

Vielen Dank wieder einmal für diesen mega Bericht.
Ist echt großes Kino was ihr da in eurem Urlaub an Zeit investiert um uns an eurer Tour teilhaben zu lassen. 👍👍👍👍👍
Um noch auf den Fillfjord zurückzukommen, bei uns hat er Mitte Juli voll geliefert und wir hatten dort unsere besten Fänge.
Aber so schnell kann das gehen.
In diesem Sinne
Gute Rückfahrt und kommt alle sicher wieder heim. 🤗🇧🇻🇧🇻
Mhhhhh….Hätte ich nicht gedacht 🤔

Juni waren unsere Jungs auch hier und da lief auch Nix!

Vielleicht doch nur subjektiv von uns.

Ist jetzt schon seit ein paar Jahren so bei uns, dass es rückläufig ist.

Aber wir sind ja auch nur eine Truppe, die in einer speziellen Woche hier angelt.

Letzte Woche gut, diese Woche schlecht, nächste Woche wieder gut 😎😂

Cool, dass es bei Euch gefunzt hat 👍🏻

Gibt ja doch noch Hoffnung 😎

Grüße und Petri 🎣🇳🇴

Wir sind gut in Trondheim angekommen. Dank an @Audifahrer für die gute und sichere Überfahrt.👍👍

Kaffee noch getrunken und locker flockig durch die Kontrolle gelaufen…
So weit so gut…

Am Gate funktionierte nur die Bordkarte von Guido @Rutenkrümmer .
Er ist nun unterwegs nach Amsterdam…Gute Reise Guido!👍😘

Udo, Stefan2 und ich wurden zum Arrival-Service geschickt…🙄 Flug Übernachtung…🙄….Hotel direkt am Flughafen…🙄

IMG_4434.webp

IMG_4435.webp

An der Rezeption hat man sich zunächst geweigert unseren Fisch einzufrieren.

Da ich der einzige bin, der Englisch spricht musste ich es übernehmen die Rezeptionistin zu überzeugen die Küche zu bitten, eine Ausnahme zu machen, da uns ansonsten zu Hause die Prügelstrafe 😎🙄 :biglaugh:

Hat funktioniert…

Ersatztickets für Flug morgen um 06:00 wurde ausgestellt und im Hotel geht’s gleich auf Kosten von KLM zum Essen.

Hätten wir gut drauf verzichten können…😎

Wenigstens kurzer Weg zum Flughafen.

Proooost!😎🍻🍻🍻

Cooler Schwank hier…😎🙄 :biglaugh: :a0155:

KLM hat uns per Mail in Amsterdam herzlich willkommen geheißen…:a0155::a0155::a0155:
Unser Gepäck sollen wir an Band 9 abholen:a0155::a0155::a0155:

Geil!👍👍👍

Vermutlich haben wir jetzt statt 3 X 15 KG Fisch 6 x 15 KG Fisch…:a0155:😎:biglaugh:

Unsere Frauen werden uns vergöttern, nehmen wir an…:a0155:😎:biglaugh:

Sind wir wirklich noch in Trondheim???:a0155::a0155::a0155:

Wir nehmen erst noch mal ein Carlsberg 🍻🍻🍻

IMG_4443.webp

P.S.:
Komisches Hotel…:a0155:
Die haben hier keine grünen Dosen…nur grüne Flaschen…:biglaugh::biglaugh::biglaugh::a015::a015::a015:

Oben