Lofoten

Andreas Michael schrieb:
Ja Ja der Fischmopp iss kleiner aber nur ein ganz kleiner Sadist :D :D Aber wer Ihn kennen gelernt hat wird feststellen das er ein ganz lieber isss näch ;)
*looool* Klar bin ich ein lieber!:D :]
Moechte Euch doch nur die Lofoten Landschaft etwas naeher bringen...:D
Wenn ich heute Abend Zeit habe, stell ich die naechsten Bilder rein:baby:
 
fishmopp…wehe nicht - ich hasse koitus interruptus :D ;)

besten Gruß von den Landungsbrücken

Udo
 
Ok, ich möchte udorudi natürlich nicht enttäuschen und hoffe gleichzeitig, daß pommernsven nicht schon losläuft......:]:rolleyes: :D

Bild 1 + 2: Saltstraumen (der Fluß der keiner ist...)
INFOS z. Saltstraumen: http://home.c2i.net/rune.dahl/saltstraumen3.html
Bild 3: Lofotenwand von der Fähre aus (Bodo-Moskenes)
Bild 4: Moskenes (hier legt die Fähre an)
Bild 5: Das weiße Haus links war "unseres", dazu gehörte ganz rechts das Bootshaus.
 
Oh mein Gott, lechtz…sabber… :P :baby:


Gruß aus HH

Udo
 
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Wat sind dat Bilders.

Äh, Å-is dat nich die abkürzung für Åddi Island, oder verwechsel ich da wat. :D
 
ich hätte da (rein zufällig) noch ein paar......:D
 
Ich bin einfach nur hin und weg :baby: :baby: :baby: :<- :<- :<- :<- :<- :] :] :]
 
So, um die Sache denn mal zum Abschluss zu bringen.:D
Wir haben ja nicht nur geangelt (sollte man der wahnsinns Landschaft auch nicht).
(letzter Teil) Lofoten Impressionen:
 
FIESES FERNWEH!!! Ich will nach Norge und kann nicht:(

Wirklich tolle Bilder... danke dafür :} :]
 
hallo,
ich kann natürlich nicht dabei fehlen, meine bewunderung und meinen dank auszusprechen.
nicht jeder kann da hin, und da sind dann die bilder und die berichte balsam aufs gemüt.
 
@fishmopp
Kann es sein, das du vielleicht eine klitzekleine Satistische ader hast. :D Haut uns da solche Pic´s um die Ohren. Da soll man dann noch ruhig bei sitzenbleiben. :D

Los Quäl uns Weiter. :} Wenn die meine Frau sieht, muss ich sie fesseln, sonst willse gleich los. Genial und traumhaft. :baby:
 
Ich kann einfach nur sagen, Super Fotos, Dancke :-- :--
 
Oben