Lofoten

fishmopp

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
1.091
Alter
66
Ort
Oststeinbek
Hier ein paar Bilder bei denen ich jedesmal ins träumen gerate.
Aufgenommen auf den Lofoten, September 2003.

Bild 1. Blick aus dem Wohnzimmer "unserer" Unterkunft.
Bild 2. In der Bucht vor Gimsoy (rechts hinten liegt Henningsvaer)
Bild 3. Gleiche Bucht Blick in Richtung Vestvagoya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein traum...irgendwann fahr ich da auch mal hin...

tidecutter
 
Super Bilder, super Wetter,

Hier will ich auch irgentwann einmal hin!

Gruß
Jörgi :]
 
Da kann ich mich nur anschließen, bei solchen tollen Bilder ist es irgendwann mal fällig sich es im Original anzusehen und zu erleben :baby:

Gruss - leander
 
Das sind echt Bilder die ein Herz höher schlagen lassen,,,,aber 2006 bin ich auch dran und werde mir mal die Lofoten anschauen.........

Matze
 
Schhhhööööööööööön, irgendwann kommen wir auch mal dahin. :baby:
 
Matze-o1 schrieb:
Das sind echt Bilder die ein Herz höher schlagen lassen,,,,aber 2006 bin ich auch dran und werde mir mal die Lofoten anschauen........Matze
Hi Matze,

und wo genau soll es hingehen?
Es gibt dort viele Möglichkeiten:}
 
magnifique

Sind ja prächtige Bilder :baby: , wenns nicht so weit wär,würd ich allein wegen der Landschaft nur dort hinfahren.
Vielen Dank für die Eindrücke :}
 
Sehr schöne Bilder.
Ich habe das Glück das ich schon zweimal dort war.

Hier zwei Bilder wie es Mitte März auf den Lofoten aussieht
 
Eigentlich müsste das Einstellen solcher Bilder verboten werden. Wie soll man denn da noch klar denken ? Und nicht vor Fernweh vergehen ? Was eine grandiose Natur !!!!!
 
Pommernsven schrieb:
Eigentlich müsste das Einstellen solcher Bilder verboten werden. Wie soll man denn da noch klar denken ? Und nicht vor Fernweh vergehen ? Was eine grandiose Natur !!!!!
Ich haette da noch so ca. 300 Lofot-Bilder, aber wie Du meinst ----- ich stell' sie dann lieber nicht rein.....:D :D :D
 
Klasse Bilder!!!!!!!!!
 
tdmkoschi schrieb:
Ich bin ein Glückskind ich fliege im Juli dort hin.So muß es im Himmel sein
Grüße aus Berlin
Hallo tdmkoschi,
ich habe da was für Dich!
Zum warmlaufen sozusagen.......:D :D :D
 
Leider muss ich heuer daheim bleiben!!! Ich kenn zwar nur den Südwesten - aber dort oben komm ich auch noch hin! Und bis dahin ist ja träumen erlaubt!
Dingo
 
@Fishmopp
Wenn du nicht gleich damits aufhörst, dann, dann ...... geh ich zu Fuß los !!! :D :D :D
Menschenskind - ich fahr erst am 11.03. los.
Wenn du bist dahin alle 300 Bilder einstellst schlaf ich ja gar nicht mehr. :}
Zu solch einer Kulisse fällt einem ja nun nichts mehr ein !
 
Ja Ja der Fischmopp iss kleiner aber nur ein ganz kleiner Sadist :D :D Aber wer Ihn kennen gelernt hat wird feststellen das er ein ganz lieber isss näch ;)
 
Andreas,

Norwegenwee ganzzz doll!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Hallo fishmopp

Å i Lofoten, da komm ich ins träumen.
War mein erster Norwegenurlaub, Pfingsten 1999.
Kannst ruhig noch mehr Bilder davon einstellen.
Hab mal drei eingescannt, sind leider nicht sehr gut.
Hatte damals noch keine digicam.

Bert
 
Oben