•   
  •   
 
 
 

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.626
Alter
56
Ort
Osnabrück
Hallo Naffen :a010:

An alle Freunde des entspannten Urlaubs, Liebhaber von gutem Essen, Verfechter einer entspannten Angelei, Genießer einer unglaublich schönen Natur, Tackle-Sammler oder Kenner des leckersten Gin´s in ganz Norwegen 😉 ...

Es ist wieder soweit - Ich werde morgen früh gegen 7.00 Uhr mit Anja und Anna-Lena in Richtung Norden aufbrechen. Unser Ziel - Die Lofoten :laola:

Unser Weg führt uns, wie schon in vergangenen Jahren, über Kiel, Oslo, Namsos und Bodø auf die bekannte Inselkette im Nordmeer.

Wer mich kennt, der weiß das es hier jeden Tag ein aktuelles update geben wird.
Wenn ihr mögt, schaut gerne rein - evtl. ist ja für den ein oder anderen etwas passendes dabei :flaggen14:
 
Hallo Naffen :a010:

An alle Freunde des entspannten Urlaubs, Liebhaber von gutem Essen, Verfechter einer entspannten Angelei, Genießer einer unglaublich schönen Natur, Tackle-Sammler oder Kenner des leckersten Gin´s in ganz Norwegen 😉 ...

Es ist wieder soweit - Ich werde morgen früh gegen 7.00 Uhr mit Anja und Anna-Lena in Richtung Norden aufbrechen. Unser Ziel - Die Lofoten :laola:

Unser Weg führt uns, wie schon in vergangenen Jahren, über Kiel, Oslo, Namsos und Bodø auf die bekannte Inselkette im Nordmeer.

Wer mich kennt, der weiß das es hier jeden Tag ein aktuelles update geben wird.
Wenn ihr mögt, schaut gerne rein - evtl. ist ja für den ein oder anderen etwas passendes dabei :flaggen14:

Wie schön. Der Beobachtungsmodus ist aktiviert. Ich wünsche Euch ersteinmal eine gute und entspannte Anreise
 
Andreas und deiner Familie natürlich viel Spaß und gute Anreise gewünscht 🤩.
Ihr sitzt bestimmt schon in der Manhattan Bar und schlürft den ersten Drink🍹🍸👍,

die nächsten Tage werden mit viel Freude erfüllt sein deine täglichen Berichte zu lesen und verfolgen 😍

Gruß Eugen
 
Wünsche euch eine gute und entspannte Anreise und tolle Erlebnisse geprägt von schönen Fischen, bestem Wetter und lecker Essen :a055:. Freue mich schon auf die tollen Berichte :a020:
 
Hey ihr Wikinger, wünschen euch aus dem Team Bunny eine gute Überfahrt und Anreise auf die Lofoten. Genießt die Zeit und den Vorsprung. ABER…: So ganz ohne Anspannung lassen wir euch nicht ziehen. Wir sind ja ab nächster Woche auch am Start, nicht ganz so hoch wie ihr, aber auch ein schönes Fleckchen Erde, FOSEN. Also mein Angebot zu Güte. Im Kochen können wir euch nicht das Handtuch reichen, aber eine kleine Challenge möchten wir anbieten: THE BIG FIVE (Dorsch, Seelachs, Heilbutt, Pollack und Leng), Gewinner ist das Team mit den meisten cm aneinander gereiht. Unser Einsatz ist ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank. Also was ist, traut ihr euch?
 
Moin :a010:

So, kurzes update zu heute, auch wenn es recht unspektakulär war.

Das "Heftigste" zuerst - gestern Nachmittag gab es schon eine Durchsage auf dem Schiff, das mit etwas mehr Seegang zu rechnen sei, bis 21.00 Uhr war davon jedoch rein garnix zu bemerken.
Bei einem kleinen Plausch mit dem Croupier am Rouletttisch erfuhren wir, das die Color Fantasy sich auf dem Weg von Oslo nach Kiel wohl mit Wellen von ca. 5 bis 7 Metern Höhe auseinandersetzen durfte - Uppps, ist wohl doch was dran 🤔.
Gegen 1.00 Uhr in die Koje, gegen 3.00 Uhr dann alle 3 wach geworden- alter Falter, hab ich bei ca. 20 Überfahrten so noch nie erlebt.
Bei uns jedoch alles tutti, keiner von uns dreien hatte auch nur ansatzweise Probleme, also einfach mal weiterpennen 😴

Das Beste direkt danach - wir waren heute morgen nach dem Andocken der Colorline innerhalb von 4 Minuten vom Schiff runter, durch den Zoll und direkt auf der Bahn Richtung Norden - persönlicher Rekord beim ausschiffen, das zu toppen ist fast unmöglich :biglaugh:.

Mittagspause an der E3 beim Elch, die ganze Fahrt über immer mal wieder Regen, mal mehr, mal weniger, bis hin zum Weltuntergang. Gegen 20.30 Uhr waren wir in Namson, eingecheckt im Scandic Rock City und dann ab in die Pizzeria ne lecker runde Scheibe spachteln...

Nun wird entspannt genächtigt, der morgige Tag beginnt dann gegen 8.00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet.


...ein paar pics hab ich dann aber noch für euch, vom Grand Büffet gestern abend auf dem Schiff...
Ist echt zu Empfehlen, für uns zumindest immer gesetzt...

20230702_170238.jpg20230702_170255.jpg20230702_170307.jpg20230702_170328.jpg20230702_170345.jpg20230702_170438.jpg20230702_170458.jpg20230702_170409.jpg20230702_170317.jpg20230702_170231.jpg20230702_170507.jpg
 
Oben