•   
  •   
 
 
 

Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.515
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo an alle Leser,

nun ist es wieder soweit,am Montag geht es in den Norden! :genau:
Unser Ziel ist dieses Mal der Kvalsund nahe Tromsø,gebucht haben wir über Din Tur das Haus Sjøbua sowie zwei Kvernøy-Boote.
Nach umfangreichen Vorbereitungen,ausgedehnten Seekartenstudien,mehr oder weniger sinnvollen Köderbeschaffungsmaßnahmen ist die Zeit gekommen um den Kvalsund etwas umzurühren.
Wir,das sind die Member Navigator,Carstenson,Rollo und ich sowie die beiden Freunde und Kollegen Scheini und Wolle.Teammember Andreas ist dieses Jahr verhindert,somit ist unser Rollo nach tausendfachen Bestechungsversuchen eingesprungen. :daumen:
Die Klamotten sind weitestgehend verstaut,Verpflegung eingekauft usw.
Nun werden wir am Wochenende nur noch wenige Male unsere Taschen hin und her packen bis es passt,nachts von utopischen Drills träumen und das Wetter beobachten.
Wir haben auch vor den Kvalsund mal offshore zu verlassen,wenn es der Wettergott und Blasefred zulässt.
Zielfisch Nr.1 ist der Butt,aber wir werden auch mal die Roten und die Muschelknacker ärgern,oder sie uns!
Dorsch als Beifang wäre auch willkommen,ebenso Storsei,aber das wird wohl schwierig.
Ich werde regelmäßig versuchen von den täglichen Fängen,Pech und Pleiten zu berichten,vielleicht auch was von den fängigsten Ködern.Da wir zu einer Zeit reisen wo man bei bedeckten Himmel schwer unterscheiden kann ob Tag oder Nacht ist könnte es vorkommen das ich mehr der Nachtschreiberling sein werde,aber da habt ihr wenigstens eine schöne Frühstückslektüre! :moin:
So,genug gesabbelt,der Rest dann live vor Ort!

Seid alle gegrüßt vom Fun Team Maribell!
:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 

Anhänge

  • _9018038.jpg
    _9018038.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 311
  • P1020418.jpg
    P1020418.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 249
  • 100_1940.jpg
    100_1940.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 261
  • 100_1960.jpg
    100_1960.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 267
  • P1050067.jpg
    P1050067.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 234
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Inge, Dir und Deinem Dream-Team viel Erfolg (am ersten Spieltag aber nicht:lach)
und unvergessliche Stunden in Norwegen. Wie immer freuen wir uns auf Deine Berichte und saugen diese, egal zu welcher Uhrzeit sicherlich mit Genuss auf. :Smilie4:
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Na denn,Wünsche Max Erfolge,Ruhige See und vergeßt nicht bei der Berichterstattung das eine oder andere
Foto anzuheften.

Reinhauen,Jens
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

hai Inge mei gudsder,

ich wünsche den königlich-sächsischen-sportsfiskern und natürlich auch unserem Rollo

eine goile zeit, viel spass und jedem seinen traumfisch :genau:

(hab meinen, dank eurer hilfe in steigen gefangen, Rotbarsch:64cm:2,5kg)

wie immer ist die liveübertragung aus dem funkhaus das erste wenn der rechner eingeschaltet wird :]

also dann gute reise, super wetter und kommt wieder gesund heim, euer micha :}
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Meine Herren ,

unser eins war dieses Jahr überhaupt noch nicht oben und du fährst schon zum 2. mal :bier:

Viel Schpass und fette Beute !

Livebericht wunderbar !
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Oich allen eine gute Reise und mächtig stramme Leinen.:angler:

Lasst die Schuppen fliegen! Ich freue mich auf die Live-Schaltung in den hohen Norden.
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Moin Inge und Team,

laßt es mal ordentlich Krachen im Norden, viel Spaß mit deinem "FUN-TEAM" wünscht dir der Teamleiter des Soroya Fun Teams....:lach:lach:lach

Die Verpflegung wird dank Rollo ja auch nicht die schlechteste sein.:daumen:

Gruß Micha
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck: Holt Euch den Butt und auch wir wünschen Euch unvergessliche Stunden im Drill. Wir freuen uns natürlich über Deinen Bericht, wo und wie Ihr die Fische verhaften werdet. :a010:
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Inge, geile Zeit wünsche ich euch, Danke für deine Liveschaltung :}
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Wünsche dem Fun Team, das alle Eure Wünsche wahr werden!!!!:]
Und bestes Wetter.
Auf das der Meeresspiegel sich senkt.

Lg. schlimpi
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Lasst es ordentlich krachen da oben! Trinkt ein Wauwau für mich mit! -:)
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Schöne kleine Anlage, kurze Wege und ein guter Supermarkt.
Die Tage habe ich die Info bekommen, dass im Grotsund Richtung Finnkroken wieder gut was los sein soll.
Auch gegenüber vom Kvalsund-Ausgang zum Grotsund soll wieder viel Fisch stehen, Rinne.
Also viel Spaß und ein dickes Petri.
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Hallo Inge und Team,
wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg vor Ort. Freue mich auf die Liveschaltung. Schön das Ihr Rollo überreden konntet. Da Haben wir ja beim Onkel viel zu erzählen.
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

:Smilie18: Inge,

viel Spaß, bestes Wetter und jedem sein "Personal Best" wünsche ich Dir und Deinem Team.
Auf den täglichen Bericht (kannst ihn auch ruhig bitte mit einigen Pic's "garnieren"), bin ich schon sehr gespannt.
Vielleicht gibt es ja auch wieder einen "Rutenbrecher", wie auf Deinem 4. Bild.
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Hallo Inge und Frends:Smilie18:, da werden wir aber wieder jeden Tag spannende Berichte erwarten:flaggen14:.

Ich wünsche euch eine gute Reise und super Fänge. Das ist ja alles auch in unserem Interesse:genau:
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Inge, viel Freude und Erfolg beim Butten.
Ich hoffe, Du hast den JigStick mit ;)
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Hallo,

schonmal vielen Dank für die ganzen Wünsche! :daumen:

@Agility

Klar ist der Stecken mit dabei,hoffe ich kann ihn mal ausgiebig einem Belastungstest unterziehen!
:genau:

@Sei

Nen Wau Wau wird es geben nach erfolgreicher Buttjagd,dann trinke ich auf dich!

Bilder wird es geben,wenn das Kamerateam gut drauf ist vielleicht auch nen kurzen Streifen.
Wetter und Fische müssen ja auch mitspielen,aber bin ganz optimistisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Or menno...und wer denk an die Zurückgebliebenen???:aufweck::abgelehnt:
Ich arme und das nun zum 2x wie jedes Jahr...voll grass heul. Nie darfsch mit :-(

Viel Spaß euch u. große Ausbeute ....(sonst gibt es keine Einreiseerlaubnis ;-))
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

Moin Inge, wünsche euch ne gute Anreise und vor allem gutes Wetter. Natürlich auch große Fische. Winkt mal runter wenn ihr über Bolga hinweg fliegt.
 
AW: Liveschaltung aus Maribell-Kvaløyvågen,das Fun-Team startet durch!!!

@ Anja,
lass es dir nicht langweilig werden, vieleicht kommste ja im August mit zum Onkel.Da macht Inge wenigstens ken Plödsinn:dance4:
 
Oben