•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Bøfjord

AW: Livebericht vom Bøfjord

Folgende Ausbeute für den heutigen Tag: dicke Dorsche en masse. ImageUploadedByTapatalk1438876832.053334.jpgImageUploadedByTapatalk1438876846.127929.jpgImageUploadedByTapatalk1438876856.120006.jpg
Filetiert wurde wieder direkt an Board, sodass die frischen Filets Zuhause direkt in die Truhe konnten. ImageUploadedByTapatalk1438876880.489789.jpg
Die Ausbeute kann sich auf jedenfall sehen lassen: Kiste voll mit Filets. ImageUploadedByTapatalk1438876933.831267.jpg
Die See war schön ruhig und die Sonne brannte, sodass alle mit nem leichten Sonnenbrand nach Hause kamen. Besser hatte der Wind für uns nicht stehen können. [emoji106][emoji225]

Da das Wetter immer noch top ist, geht es jetzt wieder raus aufs Wasser auf die Bretter [emoji472] (wasserski![emoji6])

Von wegen im Urlaub kann man sich erholen... [emoji6][emoji3]


Liebe Grüße Blinklicht.


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

da habt ihr ja einen guten Tag gehabt, Petri:]

in 2 Wochen will toda kommen, verratet ihm aber nicht wo ihr die gefunden habt :D

Rolf! Unsere Vermieter sind sehr nette Menschen! Da braucht man garnicht zu fragen, wo sie die Fische gefangen haben! Die begleiten uns sogar jedes mal bei den Ausfahrten und geleiten uns zum Fisch, damit wir aber auch wirklich alles bekommen, was unser Angler-Herz begehrt.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Falsch Toda ! Martin begleitet dich weil er Angst um sein Boot hat. Und was dein Anglerherz gegehrt das bekommst du alles im REMA. Armer Spiti er weis gar nicht auf was er sich eingelassen hat mit uns beiden in den Urlaub zu fahren. Der einzig normale ist ja der Hund.

:lacher:Thomas
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Falsch Toda ! Martin begleitet dich weil er Angst um sein Boot hat. Und was dein Anglerherz gegehrt das bekommst du alles im REMA. Armer Spiti er weis gar nicht auf was er sich eingelassen hat mit uns beiden in den Urlaub zu fahren. Der einzig normale ist ja der Hund.

:lacher:Thomas

Hi Thomas,

einen schönen Urlaub und dicke Fische. Gebe dein Hund von mir eine Streicheleinheit.

Gruss
Angelandi
Stefan
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Sorry Jungs, aber gestern war kein Angeltag. Erst regnete es den Vormittag lang und am Abend haben wir uns dann doch noch für ne schnelle Runde wakeboard entschieden [emoji6] ImageUploadedByTapatalk1439062519.102911.jpg

Vielen Dank, rolli! [emoji4]

Heute war dann vorerst wieder anderes angesagt. Haben am Vormittag eine kleine Wanderung von knappen 15km gemacht. Auf dem Weg waren viele Pilze und Beeren zu finden ImageUploadedByTapatalk1439062673.797967.jpgImageUploadedByTapatalk1439062683.912652.jpg Thommy, wenn du kommst, ist alles leer geerntet [emoji23][emoji1]

Am Nachmittag hat sich die Truppe dann gespaltet. Einer k.o. vom wandern, zwei wieder raus zum Wassersport ImageUploadedByTapatalk1439062835.607410.jpg und der letzte ging endlich mal wieder aufs Wasser zum Fischen.
Wie man sehen kann, ist das Mittagessen für morgen schon mal gesichert [emoji6][emoji106][emoji4] ImageUploadedByTapatalk1439064841.321919.jpg

Liebe Grüße vom Bøfjord.

Blinklicht


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

So,

da die Truhen voll sind, geht es nur noch an die Ruten, um ab und an noch einmal Fisch zum Mittag zu holen.

Vorgestern kam es zu einem kleinen Unfall in den Steinen am Strand. Mussten kurz die Krankenstation besuchen und einen 4cm Riss im Bein nähen lassen. Der kleine Zeh scheint gebrochen zu sein, aber ansonsten geht es ihm wieder ganz gut. Verbot für Wassersport hat er zwar vom Doc. bekommen, aber ein Angelverbot wurde nicht ausgesprochen. Somit ist der Urlaub nicht gelaufen!

Der gestrige Tag wurde tdem zum ausruhen genutzt. Das Wetter spielte auch verrückt. Erst schien die Sonne, dann kam das Gewitter mit anschließendem kleinen Stromausfall, dann wieder die Sonne, dann noch ein Regenschauer und zum Abend hin war es wieder trocken.

Heute versucht unser Verletzte wieder den ersten Schritt aufs Wasser, da das Wetter auch wieder mitspielt. Mal sehen, ob es dann morgen Fisch gibt! ;)

Bis dann!
Liebe Grüße
Blinklicht
 
Oben