•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Bøfjord

BlinkLicht

Stammnaffe
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
101
Ort
NRW
So, da hab jetzt Internet durch die Karte verfügbar ist, folgen ab heute kleine Berichte.
Sind den zweiten Tag heute hier und fahren jetzt raus. Eine kleine Angeltour.
Melde mich dann danach mit hoffentlich erfolgreichen Fängen. [emoji6]

Liebe Grüße Blinklicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Hurra das Blinklicht sendet.

:}Thomas
 
So. Nach drei Stunden Abwesenheit von der Hütte sind wir wieder daheim. Wetter hielt sich gut. Kein Regen und kein Wind. Da meine Freundin das erste Mal im geliebten Land ist, durfte sie natürlich direkt ran ans Steuer.
ImageUploadedByTapatalk1438542025.527993.jpg
Doch das Motto war weiterhin: Safety First an Board.
ImageUploadedByTapatalk1438542046.657544.jpg
Mit drei Ruten und Anglern an Board wurde fleißig gefangen. Eine Drift und fertig war das Mittagessen für den nächsten Tag. ImageUploadedByTapatalk1438542072.787261.jpg
Filetiert wurde direkt an Board,
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1438542099.350675.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1438542099.350675.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ImageUploadedByTapatalk1438542451.150657.jpgsodass auf der Rückfahrt die Putzkolonne starten konnte ImageUploadedByTapatalk1438542233.753982.jpg
Somit war die Schüssel voll und wir zufrieden! ImageUploadedByTapatalk1438542254.011473.jpg

(Für die Armen verstorbenen Fische wurde auch ein paar Blumen gesät ImageUploadedByTapatalk1438542293.245175.jpg [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106])


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht vom Bøfjord

Na Glückwunsch zu den Fängen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar dickere Fische.
Allerdings ist die Aussage " Safety first " auf dem Putzkolonnenfoto nicht nachvollziehbar.
Eine Highspeed Fahrt, während ein Besatzungsmitglied am Heckbereich rumwerkelt..... nee, sicher ist anders.
Und wenn das letzte Foto aus der Bilge ist, vergesst nicht die Pumpe abzuwerfen, wenn die nicht automatisch anspringt.
Auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg.
Gruß Michael [emoji6]
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Dankeschön. Das gestern war ja bloß zum Warmwerden. In ner guten Stunde die Schüssel mit Filets voll zu machen ist schon ok. Die dicken kommen evtl morgen. Heute ist erst einmal wieder super Wetter mit Sonne pur angesagt. Somit wird es auf die Bretter gehen und das angeln muss etwas warten.

Der nächste Bericht folgt bald.

Liebe Grüße Blinklicht [emoji4]


Mobil gesendet.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

.................................... Somit wird es auf die Bretter gehen und das angeln muss etwas warten.

Der nächste Bericht folgt bald.

Liebe Grüße Blinklicht [emoji4]


Mobil gesendet.

B R E T T E R ? :a0155:
Ski-Laufen? Gibt es dort nen Gletscher?

Gruß Carsten


habs im anderen Thread gelesen: Wasserski :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht vom Bøfjord

Ja, dieses Jahr geht es mit Familie und ner Freundin hierher. Somit liegt der Fokus nicht nur beim angeln.

Zu heute ist nicht viel zu schreiben.
Haben das Wetter genutzt und die Fotos sagen alles [emoji6][emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1438621675.568034.jpgImageUploadedByTapatalk1438621697.508079.jpg


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Klasse [emoji122][emoji106]
Ich glaube so eine Freizeitaktivität, wäre mir in Norwegen im Traum nicht eingefallen.
Ist das eigenes Equipement?
Da kann man ja prima oberflächennahe Fischschwärme beobachten. Dann Schirm ausklinken und Angeln .
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

So lasse ich mir seiit Jahren die Makrelen Schwärme anzeigen :D:D:D Allerdings selber mit dem Schirm zum angeln ist wohl nicht so das wahre:P
Equipment ist Eigentum.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Ja, dieses Jahr geht es mit Familie und ner Freundin hierher. Somit liegt der Fokus nicht nur beim angeln.

Zu heute ist nicht viel zu schreiben.
Haben das Wetter genutzt und die Fotos sagen alles [emoji6][emoji4]

Anhang anzeigen 126308Anhang anzeigen 126309


Mobil aus Norge gesendet.

Das ist ja mal ne geile Zweitverwendung für ein Angelboot. Macht bestimmt riesigen Spass (wenn man es kann) :daumen:
Viel Spass noch und natürlich ein fettes Petri Heil!


Gruß Carsten
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Von Können kann bei uns auch nicht die Rede sein, haben es erste Mal ausprobiert. Hauptsache es macht Spaß [emoji6][emoji106]
Heute war wieder zu gutes Wetter, musste also wieder genutzt werden. ImageUploadedByTapatalk1438705711.993625.jpgImageUploadedByTapatalk1438705729.558388.jpg
Nichts desto trotz geht es jetzt noch einmal aufs Wasser um zu schauen ob die Fische auch beißen, die wir beim wasserski fahren springen sehen haben.

LG Blinklicht


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Blinki nicht nur rum spielen !!! Denk dran ich kontrolliere die Bücher :D
Euch viel Spaß und ärger den Obertroll nicht zu dolle.

:]Thomas
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

So, heute war wieder gutes Wetter, Sonne schien und es war sehr warm am Vormittag. Somit ging es etwas in den Berg und wir haben eine kleine Wandertour gemacht. ImageUploadedByTapatalk1438791066.540206.jpgherrliche Aussicht von oben in Flessen. ImageUploadedByTapatalk1438791085.241559.jpg

Gestern Abend wurde dann auch noch ein ersehnter dicker und großer Fisch gefangen. Leider erreichte die Größe nur 99cm, sodass es knapp einem Meterfisch entging. Trotzdem dickes Teil! ImageUploadedByTapatalk1438791114.065012.jpgauch die Filets konnten sich sehen lassen ImageUploadedByTapatalk1438791138.319809.jpg
Auch der große Junge kam heute bei einer Ausfahrt noch zu seinem dicken Fisch ImageUploadedByTapatalk1438791166.938183.jpg

Alles in allem ist der Urlaub also schon geglückt. Morgen geht es etwas weiter hinaus auf den Atlantik, da der Wind gut stehen soll. Mal sehen wie die Fische da draußen beißen.

Bericht erfolgt dann die Tage.

Liebe Grüße Blinklicht


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Endlich mal Bilder von ordentlichen Fischen. Bin schon gespannt, was auf Grip los ist!!!:19:

Danke Blinki!
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Schöner Fisch Martin. Weiter so und einen schönen Restsommer wünsche ich euch vom Nordkap.
Wenn ich nochmal vorbeikomm bring ich auch mein Wakeboard mit na und vielleicht nen richtigen Profi.

Gruß Mario
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

Das ist ne Maßnahme, das sollten wir umbedingt mal machen aber nur wenn der Sohn dabei ist dann gehts zu Zweit hinter meinem Boot ab.
 
AW: Livebericht vom Bøfjord

So sieht es aus! [emoji1]
Jetzt geht es endlich los auf See!
Bericht folgt evtl heute Abend noch. Je nachdem wie meine Gemütslage so aussieht.. [emoji52]
Das mit dem wakeboard hört sich doch super an, noch sind wir paar Tage hier! [emoji6][emoji4]


Mobil aus Norge gesendet.
 
Oben