•   
  •   
 
 
 

Livebericht Norwegenseminar 2012

AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Servus zusammen, heute gab´s viel Wind und darum auch nur ´ne kurze Ausfahrt vor die Haustür mit 5 Küchendorschen ... aber dafür wurden wir entschädigt (siehe Foto) :D:D:D

also bei diesem Bild fällt mir nur eins ein.
*Neid*:daumen::daumen:
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Servus zusammen, heute gab´s viel Wind und darum auch nur ´ne kurze Ausfahrt vor die Haustür mit 5 Küchendorschen ... aber dafür wurden wir entschädigt (siehe Foto) :D:D:D

:daumen::daumen::daumen: Das währe für mich auch ein Grund mal im April zu fahren.
@alle:? wie lange besteht die Chance im Frühjahr auf die Orcas zu treffen:?? auch noch im Mai:??
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

@Eisbär

Wir hatten Orcas auch noch Anfang Mai.War ne ganze Schule mit Bullen,Weibchen und Kälber.
Sind ne halbe Std hinterher gefahren und die kamen richtig nah ans Boot.Hirer mal ein paar Bilder
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Richtig geile Bilder. War sicher ein super Erlebnis :daumen:
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

@Eisbär

Wir hatten Orcas auch noch Anfang Mai.War ne ganze Schule mit Bullen,Weibchen und Kälber.
Sind ne halbe Std hinterher gefahren und die kamen richtig nah ans Boot.Hirer mal ein paar Bilder

Oh mein Gott, was für Bilder, wenn ich das mal erleben dürfte.

Wir sind in vier Wochen auch da oben. Vieleicht haben wir dann auch mal eine solche " Begegnung ". Bis jetzt waren es " nur " Schweinswale. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Heute hat eine Gruppe einen Dorsch von 17,3 kg mitgebracht :daumen: Fotos folgen
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

anfang juni hatte ich 2007 welche..... also orcas:rolleyes:


kebu
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

@ Hubert & Herbert: viel Erfolg noch und leichteste Winde für euch! Bin gespannt, ob ihr noch DEN Kracher ran bekommt! ;)

Beste Grüße gen Nord aus Berlin

Karsten
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

hallo hubert,
freu mich auf freitag!!!
gruss michael

Ps.leer mal deinen posteingang kannst keine pn mehr empfangen
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Hier ein paar neue "Impressionen" :D
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

sehr schöne bilder! :daumen:

gruß
danny
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

moin hubert,
:daumen::daumen:

hat der auf den sandaal gebissen, der da neben andys fuß liegt?
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Tolle Foddos :daumen::daumen:!
Gebt mir meeeeehr davon ;ooo;;ooo;!
Weiter so.
Skitt fiske.
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Na ihr habt ja Spaß da oben :daumen:
Wir sehen uns nächstes Jahr - wenn Herbert die Reisedaten noch schickt ;(

Wo gibt es eigentlich diese sandaale zu kaufen?
Gruß
Die Hessen
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Der Spaß ist jetzt leider fast vorbei(=))
Heute am letzten Tag ist Sturm und wir können in Ruhe zusammenpacken.
Den Sandeel von Savage bekommst Du mittlerweile fast überall. Hier im Supermarkt hängt er auch an der Wand (allerdings ne Ecke teurer). Und in Fillan bekommst Du ihn auch.
 
Oben