•   
  •   
 
 
 

Livebericht Norwegenseminar 2012

Panafax

Norwegen Geschädigt
Registriert
11 Dezember 2009
Beiträge
1.730
Alter
52
Ort
Dörpen
Gibt es dieses Jahr keinen Livebericht vom Norwegenseminar ?

Jörg
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Da fehlt wohl die Zeit vor lauter Angeln,fragte mich auch schon was da los ist,kommen ja keinerlei Infos rüber.

Grüße Alex..
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

die jungs haben schon ordentlich zu tun:daumen:

petri heil;ooo;

sieh mal hier nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

endlich mal einen der säcke ans telefon bekommen:
aktuell sind die jungs grad draußen und wetter is sehr gut. die ersten pollacken liegen im boot.
und gäste hatten wohl schon etliche dorsche bis knapp 'n meter...

heut abend soll es wohl wieder ein paar fotos geben.

gruß
danny
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Hallo Leute,

wir sind fix und alle den ganzen Tag auf dem Wasser strahlender Sonnenschein leider gabs nur wenig großes
aber es wahr ein geiler Tag
auf der Quicky hatten wir ne Kiste voll mit Pollack und es wurden etliche gute Dorsche von 10 bis 12 kg gefangen
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

was sind denn gerade die top köder Hubert

Jörg
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

was sind denn gerade die top köder Hubert

Jörg

Topköder auf Pollack isr der Sandaal und der Ronz sowie der Hoogy

Die Dorsche kommen auf Überbeisser und auf Cutbait

Die großen Seelachse haben wir geschleppt mit x-rap von Rapalla sowie mit dem Sebile
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

seid ihr immer noch nich auf dem wasser? :rolleyes:

gruß
danny
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

die sind alle von Huberts essen noch so träge da will keiner aufstehen kein wunder wenn man mit torten gemässtet wird und weiss gott was der noch so alles zaubert da oben da würde mein kumpel auch nicht rausfahren sonder nur sabbernd bei hubert am herd stehen und mit 20 kg mehr auf den rippen nach hause kommen :D

Jörg
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Topköder auf Pollack isr der Sandaal und der Ronz sowie der Hoogy

Die Dorsche kommen auf Überbeisser und auf Cutbait

Die großen Seelachse haben wir geschleppt mit x-rap von Rapalla sowie mit dem Sebile


der Ronz sowie der Hoogy


Alle Jahre was neues:rolleyes:;<:D

Da sind die Pollacks wohl so sehr neugierig, dass sie alle den Köder sehen wollen und werden dabei ausversehen gehakt?

Dann haut mal weiter ran und informiert uns schön:daumen:

Bilder sehen wir auch immer gern:daumen:
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

der Ronz sowie der Hoogy


Alle Jahre was neues:rolleyes:;<:D

Da sind die Pollacks wohl so sehr neugierig, dass sie alle den Köder sehen wollen und werden dabei ausversehen gehakt?

Dann haut mal weiter ran und informiert uns schön:daumen:

Bilder sehen wir auch immer gern:daumen:

Nö nur der hoogy ist neu der Ronz ist schon leztes Jahr gut gewesen
Wir wollen ja immer auf dem neuesten Stand sein desshalb testen wir auch immer was neues das kommt doch auch den Membern hier zu gute



Da gibt es die Bilder

http://dorschfestival.de/index.php?option=com_content&task=view&id=279&Itemid=70
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Ich muss feststellen der Herbert brauch ne neue Mütze! :D Seid alle ganz herzlich gegrüßt und dicke Fische für Euch! :daumen:

ps: zeigt mal Enni wie geangelt (lustig gemeint) wird und legt ihn einen ordentlichen Schlauch vor die Tür. (Foto mit Ennis Gesicht bitte zu mir)
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

... erster Tag ...

Sind gestern Abend angekommen und heute früh um 7 Waren wir auf dem Wasser 8)
und siehe da ... so gegen vier Uhr am Nachmittag war die Kiste mit schönen Dorschen und ´nem Pollack gefüllt :daumen:
Morgen gibt´s einen Ruhetag (Wind) aber am Sonntag soll es dann wieder rausgehen
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

... erster Tag ...

Sind gestern Abend angekommen und heute früh um 7 Waren wir auf dem Wasser 8)
und siehe da ... so gegen vier Uhr am Nachmittag war die Kiste mit schönen Dorschen und ´nem Pollack gefüllt :daumen:
Morgen gibt´s einen Ruhetag (Wind) aber am Sonntag soll es dann wieder rausgehen

Hallo Stef,

bin mal gespannt auf Dein "Kvenvaer-Fazit" nach dem Urlaub, bisher seid ihr ja auch immer "nur" am Knarrlagsund gewesen.
Bei uns gehts am Mittwoch auf die Fähre, wie jedes Jahr ist das Fishingcamp unser Ziel.
Bestell´ Herbert ´nen schönen Gruß ! :<-

Thomas
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Hallo Thomas,
wir wären ja auch am Sund - hat aber von den Buchungszeiten nicht gepasst. Aber hier ist es auch schön;< (aktuell schön windig)
Wir werden sicherlich weiter berichten.
Werde die Grüße ausrichten.
VG Stefan
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

hi mavo,

so weit ick weiss der 8er. andere hatte ick jedenfalls nicht mitgegeben...

gruß
danny
 
AW: Livebericht Norwegenseminar 2012

Servus zusammen, heute gab´s viel Wind und darum auch nur ´ne kurze Ausfahrt vor die Haustür mit 5 Küchendorschen ... aber dafür wurden wir entschädigt (siehe Foto) :D:D:D
 
Oben