•   
  •   
 
 
 

Livebericht Herdla 2012

AW: Livebericht Herdla 2012

So Männers,

der Urlaub neigt sich dem ende entgegen und in den letzten
Tagen wurde hier richtig gut gefangen und jeden Tag ein neuer Rekord aufgestellt.

Seehecht in rauhen Mengen und in allen Größen.
Viele in der 4kg Version und heute ein Bursche über einen Meter und etwas über 8kg.
Ein richtiger Brocken...


Viele Aussteiger und einige Schellis gesellten sich dazu, auch die sogenannte Bastardmakrele wird jeden Tage gefangen.
2 Tage werden wir noch versuchen nachzulegen und die Rollen surren lassen, wenn es das Wetter zulässt.


Gruss Frank
 
AW: Livebericht Herdla 2012

Na dann, weiterhin viel Petri Heil :daumen:
 
AW: Livebericht Herdla 2012

Moin,

hier nun nochmal der "Abschlussbericht"... :rolleyes:

Heute großes Packen angesagt, leider gehts morgen wieder nach Hause.
Gestern konnten wir aber noch einmal ordentlich zuschlagen und einige Seehechte verhaften.
Meinen persönlichen Rekord konnte ich mit einem 1,10m langen und 9,2 kg schweren Hecht einstellen.
Davon träumt man immer das die Rutenspitze bis zum Wasser gebogen ist und da war es nun soweit... ;ooo;

Vor Aufregung habe ich noch fast einen Jump ins Wasser fabriziert, Wilfried lässt grüßen...

Die erste Woche war es zwar etwas frustrierend, aber wenn man herusfindet auf was die Burschen stehen dann klappts und wir sind glücklich.

Gruss Frank

Anhang anzeigen 80076Anhang anzeigen 80077Anhang anzeigen 80078
 
AW: Livebericht Herdla 2012

Klasse Fische :daumen:

Glückwunsch und Danke für berichten, kommt gut und sicher wieder "nach Hause"
 
AW: Livebericht Herdla 2012

Na, dann hat das ja doch noch mit den dicken Fischen hingehauen ..... :daumen:
Da freu ich mich natürlich auch für Dich.
Auf die nächsten Fotos bin ich ja sowas von gespannt .....! /@

Ich wünsche Euch eine gute und unfallfreie Heimreise.
Und danke für die netten Grüße von Frode. :]
 
Oben