Live vom Westkap - Live aus Hjönnevag

Super Fang :baby:
Dickes Petri Heil
 
Hallo Pete,

ein Petri an den Fänger für diesen hervorragenden Leng.

Da ist ja wohl die Erfolgstruppe unterwegs, und man sieht was alles möglich ist mit Erfahrung und Durchhaltewillen, guter Bekleidung und dem richtigen Know How. Zum Glück scheint das Wetter jetzt ja besser zu werden.

Vielen Dank für den Live-Bericht.

Wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg und Viel Spass auf Eurer Tour.

Viele Grüsse:]
Erwin
 
Oberhammer, Leute, fetter Glückwunsch an Dieter für dieses Prachtexemplar!!! :baby: :baby: :baby:

Gruß Raik
 
Na wenn das mal kein 2008er Auftakt ist!
:} :<- :}
Glückwunsch an die ganze Truppe.:baby: :baby: :baby:
 
Super Fänge!
Leng in dieser Größe ist hier zwar nicht unbedingt eine Seltenheit, - aber praktisch auf "Ansage": Respekt!! :baby:

Da stimmt alles, das Wetter und die Fische.
:}

Gruss
smolt
 
8o hammer teil klasse :baby: glückwunsch :]
 
Klasse Bericht, Klasse Fische :baby:
2 Meter Dünung:? wäre wahrscheinlich nichts für mich.
Wahnsinns leng. Wäreeinen gesonderten Bericht wert.
Gruß und großes Petri Heil:]
clausi2
 
die 2 m dünung sind zwar nicht jedermanns sache, aber gefährlich wirds immer nur dann, wenn zur dünung eine kurze windwelle hinzukommt...bei solcher wellenlage haben wir das angeln eben vermieden...wenn aber "nur" dünung drauf ist, ansonsten aber keine puste, kann man es durchaus wagen....einzig das filmen wird dann eigentlich unmöglich...

bericht und film folgen später, wir waren u.a. auch journalistisch unterwegs...
 
Toller Bericht
Die Fotos einmalig und die Fänge natürlich auch. Na dann bis bald, wird ja wohl ein Bericht oder Filmchen von Volker auftauchen. Bin beim nächsten Treffen zu 100% dabei.
 
Oben