Live vom Knarlagsund

AW: Live vom Knarlagsund

Dank dem Wetter ist heute leider nicht an eine Ausfahrten zu denken viel zu windig und zu hohe Wellen [emoji35]

Gestern gegen 19uhr sind wir dann noch einmal raus gefahren und könnten 4Dorsche verhaften Größe ca 60-80cm


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Ganz entspannt bleiben.....2-3 Ausfalltage sind ganz normal wenn es in den Norden geht und man auch noch weiter raus will.Die Kunst ist die optimalen Tage effizient zu nutzen.
Drücke die Daumen und für die nächsten Tage sieht es doch wieder ganz gut aus.:daumen:

Gruß Björn
 
AW: Live vom Knarlagsund

Leider spielt das Wetter nicht immer mit :p075:
aber ein paar tolle Fische konntet ihr ja schon verhaften.
Nehmt ihr für die Mörchen Guffis 4/0 Jigköpfe mit 54g ?
Ich wünsche dir /euch schöne Pfingsten
 
AW: Live vom Knarlagsund

Alex ,wünsche dir und deiner Truppe noch schöne Fische und besseres Wetter. Fische fangen wir dann im Herbst:flaggen14::bindafuer: Gruß Ulli
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hallo, schöner Livebericht. Wie läuft es denn heute ? Viel Spaß Euch allen. :daumen:

Charlie
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hallo Ramsay

Schöne Grüße an Alpi und Manni!!!
Mike und Marco freuen sich schon!!!


Mfg
H.St
 
AW: Live vom Knarlagsund

Bis jetzt wieder sehr schlecht wir waren 7 Stunden auf See und konnten nur 1 kleinen Lang von 50cm und ein Pollack von ca 60cm ein guter Fisch war ca 10min in Drill mit guten fluchten und dann ist die Schnur mittig gerissen [emoji35]

Jetzt gibt es erst einmal Essen und dann wollen wir es wieder heute Abend probieren


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Gegen 19uhr und sind wir wieder in See gestochen und waren wieder mal zur nahe gelegenen Brücke gefahren und von dort aus an die Fischefabrik. Dort habe wie das vorgelagerte 30m Plato befischt und die abfallenden Kanten es Konten insgesamt 24 gute Fische gefangen werden.

Bester Dorsch 7,74Kg 5,5kg, 4,7kg
Bester Köhler 4,5kg 4,3kg und 4,0kg


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Gestern war es sehr schleppend.

Wir haben den Fisch mühsam suchen müssen und nicht wirklich finden können.
Uns ist es kurzzeitig geglückt einen Dorschschwarm zu finden, und wir konnten Dorsch von bis zu 50-60cm fangen. Leider habe wir den Schwarm nach kurzer Zeit wieder verloren und konnten ihn auch nicht mehr finden

Abend konnten wir noch einen schönen Pollack beim Spinnfischen erbeuten


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hi,

schöne Fische bislang...gibts was neues ? Für uns gehts in rund 5 Wochen nach Dolmoy, freu mich schon wie Bolle...das erste mal Richtung Mittelnorwegen.

Wäre nett noch mal was aktuelles zu hören (aktuelle Fänge,Köder, Fangstellen usw.).

Grüße

Jörg
 
AW: Live vom Knarlagsund

So nach 2Tagen Pause war ich gestern das erste mal wieder mit auf See.
Wir waren auf Flesa, gefangen haben wir 8Köhler um die 2kg 2 Dorsche mit 7Kg und einen Pollack 5kg
 
AW: Live vom Knarlagsund

unsere ausbeute vom 30.05

strippi
 

Anhänge

  • P1010028.jpg
    P1010028.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 355
AW: Live vom Knarlagsund

Wie viele Leute seit Ihr denn (um mal die Fangmenge pro Person einzuordnen) ?

Was sind denn aktuell so eure Erfolgsköder ?

Grüße Jörg
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hallo Jörg, das war das was ich alleine gefangen habe, wir sind aber zu dritt auf dem boot.

Heute morgen waren wir für fast 4Stunden auf See wieder auf Flesa und konnten 10Köhler von 2-3kg und 3Dorsche von bis zu 4Kg fangen

Top Köder war heute wie gestern auch der Warsabi von Lieblingsköder
 
AW: Live vom Knarlagsund

Man Alex was macht ihr denn da oben?
Ich war Heute kurz wegen dem Wetter in Eurem fast Revier räubern in 2 Std habe ich 10 Dorsche 4 Pollack und eine Handvoll sei alles in allem etwas mehr als 25 Kg Filet :D Größter Dorsch hatte etwas über 1 m und über 10 Kg der Pollack etwas kleiner mit rund 85 gewogen habe ichden nicht lohnt ja nicht. Achja ich war mit Anja draußen leider nur eben knapp 2 std incl filetieren dann war ihr etwas Übel.
Sind dann rein ud war ein schöner Tag trotz schieet Wetter.
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hallo "@leuchturm"

Du warst im seleben Revier unterweges - nehmt es mir nicht übel, aber ich habe in den letzten Jahren siele Pleiten erlebt und bin nicht so oft los.

Was war denn Euer Erfolgsgeheimnis. Von Pilker wurde mir z. B. für Dolmoy inzwischen voll abgeraten, der andere schwört nur auf Svenske Pilk...der nächste sagt nehmt light Pilk der andere schwere Naturköder...

Langsam weiß ich gar nicht wer was man rund um Hitra bein ersten mal tun soll. Mein Senior kommt auch mit und ich glaube nicht, das wir noch 1000 € und mehr für Equipment und Köder ausgeben werden (leichte Pilkrute und 30 lbs Geschirr vorhanden, sowie einige Gummis bis 260 gr. sowie jede Menge "kleine Pilker bis 200 gr. (Blitz Pilker. Cormoran, Speedy fisch...).
Ich bin wirklich ein wenig durcheineander von dem ganzen HIgh-Tech Equipment.
Ich höre da immer nur von Gamakatsu / Owner Jig Köpfen, o.ä. (Stück bei 2,00 € aufwärst); Gummifischen von Stück um die 15,00 € oder weitaus teuer (Royber)...

Wer es sich leisten kann - herzlichen Glückwunsch . Nicht jeder hat halt das Geld für sowas...Ich wäre echt mal dankbar fürt Tipps im Low Budget Bereich....wie gesagt, nicht jeder geht mit ein paar tausend € netto nach Hause...trotzdem freuen wir uns auf Dolmoy...und ich glaube es kann auch einfacher gehen..nur wie; daß weiß man halt beim ersten mal nicht.

Wir wollen einfach nur einmal gen Mittelnorwegen...schande auf mei Haupt...aber es muß doch auch mal gehen, ohne das man gleich ein Vermögen ausgibt. Habt Ihr da noch ein paar freundliche Hinweiese...?

Grüße Jörg
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hi Jörg... Nicht der Köder macht es aus, wie viel du fängst, sondern dein Vertrauen in DEINEN Köder.
Du sagst, ihr habt ein paar schwere Gummis und auch ein paar schwere und leichte pilker...Alles bestens. Nehm den Köder, der dir am meisten Spaß macht und du wirst fangen. Das einzige was du vielleicht beachten solltest, das du, nach Möglichkeit, in einem flachen Gebiet nicht unbedingt den schwersten pilker nimmst, der in deiner Box rum fliegt.Denk einfach dran, der beste Köder ist nur so gut, wie der Angler ihn anbietet... Von allein fängt der auch nicht.
Alles gute
Markus
 
Oben