Live vom Knarlagsund

Ramsay1985

Stammnaffe
Registriert
17 September 2012
Beiträge
358
Alter
38
Ort
Ramsdorf
Hallo Naffen/innen,

Wir sind ab heute fuer 2Wochen am Knarlagsund.
Unser Ferienhaus haben wir bei Arild und Elisabeth Audestad. Um Ca 13Uhr konnten wir ins Haus einziehen und uns einrichten. Gegen 15Uhr waren wir fertig. Gegen 15.20Uhr hat uns Arild die Boot übergeben und wir haben die Boote aufgerüstet mit Takle und Zubehör, im Anschluss führen wir zur nahe liegenden Brücke um unser Glück zu Probieren was uns auch gelungen ist. Nach ca 2 Stunden hatten wir 3Dorsche von ca 65-70cm und 3Polaks von ca. 50-65cm in der Kiste liegen fuer den ersten Tag schon mal ganz okey. Der Top Körder heute war das Mörchen von Lieblingsköder.

Das Wetter war heute leicht durchwachsen aber überwiegend trocken und sonnig.

So ich hoffe das ich es schaffe jeden Tag ein paar Zeilen hier fuer euch schreiben zu können




Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

ImageUploadedByTapatalk1432247784.728783.jpgImageUploadedByTapatalk1432247795.810397.jpg

Kleiner Nachtrag, unser Zweites Boot ist gerade wieder da bin ihrer Abend Tour mit einem klasse Polak


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hallo,
mein bester Spot,letzte Woche war um den Leuchtturm Flesa aber nur wenn ich drauf zu getrieben bin,glaube bei Westwind.Hatte dort Köhler und Pollack bis knapp 90 und 500 m links 19 m Berg Dorsch bis 100+ .Dorsch und Pollack auf rot und pink. Es war schon ein Schauspiel wenn hunderte Möven,an die Oberfäche gedrückte Kleinfische jagen. An den bekannten Stellen wie Tirvet,Skartan und Nygrunnen hatten wir nur wenige kleine Köhler.
So viel von mir,wünsche dir noch viel Glück und wenig Wind

Gruß Jürgen
 
AW: Live vom Knarlagsund

Solche Pollacks machen Laune:flaggen14:

Am liebsten mache ich das mit Speedpilken zwischen den Schären. Zu schnell kan man dabei garnicht kurbeln.

Weiterhin viel Petri
 
AW: Live vom Knarlagsund

Moin Moin Ramsay!
Schön, dass du uns mit einem Livebericht versorgst. Find ich toll! :daumen:
Euch allen ein fettes Petri Heil und tolles Angelwetter!

Eine Frage habe ich aber noch: Was ist denn "das Möhrchen von Lieblingsköder" ?

Gruß Carsten
 
AW: Live vom Knarlagsund

Der Anfang bei Euch ist ja gut gelungen !
:daumen:



Am 28.05 sehen wir uns.





strippi
 
AW: Live vom Knarlagsund

Hallo Alex,

vielen Dank für Deinen ersten Bericht und dickes Petri für die nächten 14 Tage.
Das Wetter soll bis auf einige Regenschauer die nächsten Tage mit angenehmen
Temperaturen sehr gut werden, -zumindest meint das Wetter.com !!
Ich habe bereits meine Angelsachen gepackt und freue mich auf die erste Dift.
Wir sehen uns am 28. Mai. :angler:

Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin so prima auf dem Laufenden hälst.

Mit besten Grüßen

Jürgen
 
AW: Live vom Knarlagsund

ImageUploadedByTapatalk1432277439.143710.jpgImageUploadedByTapatalk1432277454.159874.jpg

Hallo calle

Das sind die Mörchen


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

MB-Shad hat auch sehr gut geklappt


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Moin moin Ramsay,
Ihr konntet ja schon ein paar schöne Fische verhalten :19:
ich bin leider erst Mitte September am Knarrlagsund ;(
kannst du mir auch verraten, mit welchem Jigköpfe (größe/gewicht) ihr gefischt habt :dankeschoen:
Ich freue mich schon auf deine Liveberichte
Euch wünsche ich eine tolle Zeit :angeln:
 
AW: Live vom Knarlagsund

MB-SHAD sind Gummis die Stinten ähneln.

Größe sind 125mm in Schockfarben.

Musst mal Googlen

Gruß Ramsay1985


Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

Um ca 9uhr sind wir heute raus gefahren obwohl es schon sehr windig war. Wir haben geschützt kanten angefahren aber leider ohne große Erfolg. Gegen 15Uhr ist dann zum Wind auch noch Regen und Hagel aufgezogen so das wir jetzt wieder im Ferienhaus sind und unser Abendessen machen.

Wenn es das Wetter zulässt werden wir heute Abend noch einmal raus fahren und unser Glück erneut probieren



Gesendet via iPhone
 
AW: Live vom Knarlagsund

He Alex last euch vom Wetter nicht zu sehr ärgern. Und weiter hin viel Spaß.

:]Thomas
 
AW: Live vom Knarlagsund

wir sind ab Montag vor Ort in Ulvan...hoffen das das Wetter einigermaßen mitspielt...

die Fänge sind ja teilweise schon sehr gut hier :)

wir sind auch hauptsächlich auf Dorsch und Pollack aus, an dem Leuchtturm bei Leksa haben wir letztes Jahr wenn der Wind aus der richtigen Richtung kam auch schon sehr gut gefangen...habt ihr noch andere Stellen die zur Zeit fängig sind?
Dieses Jahr will ich auch sehr viel auf Gummi angeln...hat wirklich den Erfolg gebracht letztes Jahr^^

wie schauts eigentlich mit Heilbutt aus...schon jemand was gefangen? ;)

grüße
 
AW: Live vom Knarlagsund

Also mir hat Arild erzählt,dass im Jahr von all seinen Gästen 5 Stück gefangen werden. Und er hat 50 Gäste pro Woche. Aber die Hoffnung stibt zuletzt.
Gruß Jürgen
 
AW: Live vom Knarlagsund

Moinsen,
Wir waren letztes Jahr um diese Zeit oben. Hauptfisch war Pollack ( bis 95cm) und Dorsch. 1 Heilbutt war auch dabei. Wir haben zu 90% auf Gummi an den Unterwasserbergen gefischt.
Unserer Nachbarn hatten mehrer Seelachse von Ü 1 Meter. Als wir die Stelle gefunden haben waren bei uns auch 3 von 95cm mitbei. Ist schon geil auf leichtem Gerät.
Falls einer Fragen hat bitte über PN.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem Glück mit dem Wetter. ( letztes Jahr bei uns das was Fantastisch, bald zu gut das Wetter)


Gruß Marko
( leider gehts nächstes Jahr erst wieder hoch)
 
Oben