•   
  •   

Live vom Balsfjord 15.07-25.07.2022

Kommt gut heim.
Danke für‘s mitnehmen. 👍

Beste Grüße
Axel

:dankeschoen: für den schönen bebilderten Live Bericht,kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.:genau::a010:

schöner Bericht, vielen Dank dafür. Und ganz besonderen Dank, dass ihr kein „Fressbilder“ gepostet habt sondern Bilder vom Essen. Offenbar gibt es auch noch kultivierte Menschen im Forum.
Kulinarisch das Beste was ich bis jetzt in den Reiseberichten gesehen habe, Respekt!!!

Hallo Naffen,

seid gestern um 21 Uhr sind wir wieder Zuhause. IMG_20220726_210106.jpg
6552km nach Beginn in St. Leon-Rot haben wir es wieder zurück geschafft und der Alltag hat uns wieder.

Die Fahrerei war eigentlich ganz entspannt nur die E4 war vollgesperrt wegen eines Unfalls kurz vor Sundsvall und auf der "Umgebungsstraße" hat der Asphalt gefehlt und nach 3km mussten drei Männer laufen, da wir sonst zu oft aufgesetzt hätten... Bis auf dieses lief alles glatt. Wir haben uns schön abgewechselt und jeder konnte im Auto so 5-6 Stunden schlafen.

So dann noch ein paar Worte zur Unterkunft. Das Haus von Bård ist einfach, aber zweckgerichtet eingerichtet. In der Küche fehlt es an nichts. Für vier Leute perfekt, da dann jeder ein Einzelzimmer hat. Bård an dich ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Norweger, der Probleme wenn es sie gibt, direkt löst.

Das Angelgebiet ist mit der Kulisse ein sehr schönes, wobei der Dorsch in Vordergrund steht. Der Dorsch ist allgegenwärtig, für Heilbutt ist es sicherlich nicht das beste Gebiet aber auch die schwimmen im Balsfjord.

Also als Fazit, der Balsfjord ist eine Reise Wert, der Urlaub war sehr schön und ein Streik hält uns definitiv nicht mehr auf ;)

6552km nach Beginn in St. Leon-Rot haben wir es wieder zurück geschafft und der Alltag hat uns wieder.

Für die Strecke zu 4. in einem Kombi habt Ihr euch wirklich Respekt verdient,
ich finde unsere 3800km all in schon recht anstrengend.

Respekt was ihr euch angetan hab! :a020::a020::a020:

Habt ihr das Objekt privat oder über ein Reisebüro gebucht?
und hast du einen Link für mich.

:dankeschoen:

Viele Grüße

Hallo!
Vielen Dank für den schönen Reisebericht!👍
Darf ich fragen wo genau ihr die Dorsche gefangen habt? Wir sind in 2 Wochen auch in der Gegend unterwegs 😊🎣

Beste Stelle war bei uns tatsächlich einfach im Freiwasser 500m vom Steg bei 100m Wassertiefe.

Oben