LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

@ All

Böse Zungen behaupten dass das Wohnzimmer von Thomas genauso aussieht wie mein Wohnzimmer.;<;<;<:dance3::dance3::dance3:

Ich liebe dein Wohnzimmer:daumen:
Du solltest nur mehr davon verkaufen...da bist du noch was zickig.:a055:

Gruß Volker

Ich liebe dein Wohnzimmer:daumen:
Du solltest nur mehr davon verkaufen...da bist du noch was zickig.:a055:

Gruß Volker

Moin Volker

Verkaufen kann man viel. Aber sowas doch nicht. Die werden noch gebraucht.:}:}:}

Anhänge

• 20151213_143936.jpg
    20151213_143936.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 157

Uwe,

die Beiden linken sind die schönsten !!!
Ich hoffe, dass unsere auch dieses wunderschöne Muster bekommen.
Naja , das Tackle wurde gerade aus dem Wohnzimmer in den Koffer verbannt und ist somit bereit für den Abflug :dance3:

Ihr macht mich kirre.
Wenn ich in mein Sammelsurium schaue,bekomm ich begründete Bedenken auch wirklich alles in den Koffer bzw. Rutenrohr zu bekommen.
Da ich Ja mit Thomas,Thomas ablösen werde.... Eine Bitte,laß mir einen über,wäre nett
In jedem Fall bin ich hubbelig was mich erwarten wird.Und ihr versucht hier anderen Leuten das Wohnzimmer zwecks Ablenkung vom wesentlichen:<- aufzuräumen
Sachen gibt's....
Reinhauen Jens

Hi Jens

Ich bin als absoluter Warmwasser- Rookie zufrieden überhaupt einen zu fangen bzw zu landen. Wir machen nichts lieber , als euch die gaaanz Dicken zu überlassen :genau:

Ab wann seit ihr in der JSL?

Dafür, dass wir kein Tackle ( bis auf ein paar Kleinteile ) mitnehmen wollten ....... :p075: schei.. drauf , ein Schlüpper und n' Shirt muss reichen.

Gruß Thomas

Uwe,

die Beiden linken sind die schönsten !!!
Ich hoffe, dass unsere auch dieses wunderschöne Muster bekommen.
Naja , das Tackle wurde gerade aus dem Wohnzimmer in den Koffer verbannt und ist somit bereit für den Abflug :dance3:

@ Thomas

Wenn der Köder so aussieht, haben Deine Kinder Fisch gefangen. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Anhänge

• 20151214_001325.jpg
    20151214_001325.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 122
  • 20151214_001345.jpg
    20151214_001345.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 132

Hi Uwe, hast du die selbst so verstümmelt?:Smilie18:
bei zwei Aufenthalten nur einen zaghaften Biß auf die Makrele.
Magnum 22cm sinking Red Head war der Bringer auf Wahoo und Barakuda. Der Größte knapp über 160cm. Kleinere Größen auch gut für Bonito.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnum 22cm sinking Red Head war der Bringer auf Wahoo und Barakuda. Der Größte knapp über 160cm. Kleinere Größen auch gut für Bonito.

@ Wolle

Mit Sicherheit nicht nur einen Biss darauf bekommen.:):):)

Hi Wolle,
Genau richtig, wenn Uwe ab und an Hunger bekommt werden die Haken demontiert und er
testet dann was GT und co schmeckt..... Ob das nicht auch was für ihn selber ist.
Zwischen durch drillt er natürlich auch noch die Fische von der Couch aus aus. :D
Werde bei nächster Gelegenheit vielleicht mal ein paar Fotos davon machen. :lach

Hier einige Bilder aus 2015. Diese Bilder haben mir liebe Kunden zur Veröffentlichung überlassen.
2015 war ein gutes Jahr. Wir bedanken uns für das Vertrauen.
Einige von euch sehen wir ja dann 2016. Einige andere von euch auch zum zweiten oder dritten mal.

Wir freuen uns auf euch!

[video]https://youtu.be/wlWagtigtBA[/video]

Vielen Dank
Ivonne und Volker

@Thomas
am 8ten geht der Irrsinn los,Schaun mer mal.Heut ist nochmals was angekommen...ein sogenanntes Must Have
Handschuhe zwingend erforderlich.
Reinhauen,Jens

....aber nur noch 9 Tage , dann MUSS ich das ganze Gerödel aufräumen ( Befehl von Valentina ) und auf die Malediven bringen.:p075:

Du hast es aber auch schwer:D

Ich hoffe Du hast die besten Stellen schon ausgelotet. Alles weitere bequatschen wir am 26.12 vor Ort;-)

@Thomas
am 8ten geht der Irrsinn los,Schaun mer mal.Heut ist nochmals was angekommen...ein sogenanntes Must Have
Handschuhe zwingend erforderlich.
Reinhauen,Jens

@ Jens

Welche Handschuhe haste da. Zeigen.:rolleyes:

Irrsinn. Bestimmt nicht. Hast doch Thomas(Saalefischer) dabei. War ja jetzt schon mit mir zweimal da. Also weis er, was da läuft. 8)8)8)
Also ganz ruhig bleiben.:daumen:

Thomas hat da noch einige Rechnungen offen. Mal sehen ob die bezahlt werden.:lacher::lacher::lacher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Handschuhe sind ein mehr als leidiges Thema. Wenn wie bei mir, die Hände eine Laune der Natur sind, ist es nicht einfach was zu bekommen. Passende via Internet zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto.
Im Baumarkt , zu Hart, zu weich, zu klein, zu klein, zu klein...... . Nun hab ich einen Einfingerwurfhandschuh von Gamakatsu gefunden und hoffe er hält. Sodenn die Kinder mich mal Angeln lassen8)

Am Einfachsten geht man in einen Golfshop und kauft sich einen passenden Handschuh. (Mir persönlich reicht einer an der Rutenhand)

Dort kann man anprobieren und geht kein Risiko ein. Auch die Preise sind im Golfshop ok, die Qualität gut bis hervorragend.

Am Einfachsten geht man in einen Golfshop und kauft sich einen passenden Handschuh. (Mir persönlich reicht einer an der Rutenhand)

Dort kann man anprobieren und geht kein Risiko ein. Auch die Preise sind im Golfshop ok, die Qualität gut bis hervorragend.

@ Fredi

Da haste bestimmt mit Nick gesprochen. ODER.:]

Morgen Uwe

Sehr gut kombiniert. Ja, der Tip kam vom Nick. :daumen:
Dran gehalten und für gut befunden.

Grüss dich du Rastloser, Fredi :)

Der Gamakatsu Wurfhandschuh ist brauchbar. Das Leder am Zeigefinger ist allerdings nach einem intensiven "Popping-Uraub" durch.

Tipp - vor dem ersten Einsatz das Leder am Zeigefinger mit farbloser Schuhcreme oder einem anderen farblosen Lederfett behandeln!
Die Kombination aus Salzwasser und UV-Strahlung macht das Leder schnell spröde. D.h. man sollte den Handschuh nach Nutzung auch nicht inmittelbar in der Sonne herum liegen lassen.

Zur Not kann man den Zeigefinger der Wurfhand auch mit Rollenpflaster tapen. Der Schutz des Fingers beim intensiven Popping ist Pflicht. Nach 50 Würfen mit multifiler Schnur und Poppergewichten um und bei 180 Gramm ist die Haut runter.

Handschuhe sind ein mehr als leidiges Thema. Wenn wie bei mir, die Hände eine Laune der Natur sind, ist es nicht einfach was zu bekommen. Passende via Internet zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto.
Im Baumarkt , zu Hart, zu weich, zu klein, zu klein, zu klein...... . Nun hab ich einen Einfingerwurfhandschuh von Gamakatsu gefunden und hoffe er hält. Sodenn die Kinder mich mal Angeln lassen8)

Thomas, nur mal noch so als Tip zu den Handschuhen:
Schau´ eventuell mal nach Reit-oder Westernhandschuhen...die gibt es ja auch in Männer-Größe :baeaeaeaeaeaeaeaeae.
Die sind zum größten Teil am Zeigefinger doppelt genäht oder verstärkt (Zügelführung), dazu gibt es eine riesige Auswahl!

Ich benutze meine schon mehrere Jahre zum Brandungsangeln.....und mein Finger bleibt jetzt heile (=))

Moin

Morgen geht es nun endlich los:dance:
Seht es uns bitte nach, dass es keine Live Berichterstattung geben wird es ist halt ein besonderer Urlaub für uns. Das ein oder andere Foto wird schon seinen Weg ins Forum finden;)

Euch allen wünschen wir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Oben