LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Frauen an die Macht!

Da soll doch mal einer sagen das Frauen nicht angeln können!

Mehrere Sailfish, GTs, Wahoos usw. Ein Sail war schon rekordverdächtig!

11913243_112587275760086_893392168_n.jpg11920418_112603795758434_1487942828_n.jpg11921740_10156102181175112_3636829751861132356_n.jpg

11922123_112585502426930_648818582_o.jpg11934223_112583152427165_1377744537_o.jpg

Was für geile Fische, dickes Petri!!!

Moin Volker

Nun ist meine Liebste völlig neben der Spur:dance3:, am besten jetzt schon packen und los zu JSL.
Für meine innere Ruhe sind solche Beiträge nun auch nicht wirklich zuträglich.

Danke!

Gruß Thomas

Moin Volker

Nun ist meine Liebste völlig neben der Spur:dance3:, am besten jetzt schon packen und los zu JSL.
Für meine innere Ruhe sind solche Beiträge nun auch nicht wirklich zuträglich.

Danke!

Gruß Thomas

@ Thomas

Vorschlag von mir. Du bleibst hier. Ich fahre für Dich. Mit Deiner Familie werde ich schon zurecht kommen.:dance3:

Haben in der ferne einen Marline springen sehen mit sonderbaren Aussehen. Wir konnten mit einen Tele ein Foto machen. (Besser nicht hinbekommen)

Albino oder einfach nur eine Ilusion oder Täuschung hervorgerufen durch Sonne,Licht,Schatten und/oder Spieglung?

11950933_10156012535740501_408339673_n.jpg

MfG Volker

Haben in der ferne einen Marline springen sehen mit sonderbaren Aussehen. Wir konnten mit einen Tele ein Foto machen. (Besser nicht hinbekommen)

Albino oder einfach nur eine Ilusion oder Täuschung hervorgerufen durch Sonne,Licht,Schatten und/oder Spieglung?

Anhang anzeigen 127455

MfG Volker

@ Moin Volker

Eher ein Albino. Meine Ansicht. Da ist keinen Spiegelung. Und Schatten garnicht.

@ Volker

Für mich eindeutig ein Albino. Aber meine Meinung.

Sehe ich auch so.
Vielleicht wartet er die paar Tage auf mich, liegt er dann ausgedrillt vor mir kann ich genaueres sagen;)

Gruß Thomas

Ha Ha Ha April April. Bonito mein Respekt. Wir wollten die Jungs mal Testen wer echter Big Gamer ist. Respekt.

Pommes nicht böse sein:D:D:D:D

Ein bischen Spaß muß sein:D Es gibt keine Albinos und es ist noch nie einer gefangen worden soweit ich weiß.
Phtoshop lässt grüßen

Und das beste an der Sache ist. Im Norwegen Board sofort gecheckt , im Big Game Board nix..kräftig gefällt mir. Das Board verkommt immer mehr zu Google Angler und Streichelzoo.:D

MfG Volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier ist ein richtiger Marlin!

Black Marlin von Moki und vor zwei Tagen gefangen. Die Jungs haben eine Bonitotour gemacht als dieser auf einen mitlaufenden Wobler einstieg.

11938099_10155988502575501_155233398_n.jpg

Mcgiver der ist jetzt echt kannst Moki anrufen und fragen. Oder beim nächsten Aufendhalt:D
Wer einmal da war kennt die Mauer von Keyodhoo;)
Das ist schon der zweite nach unseren Aufendhalt
MfG Volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann bring ich mir weißes Spray mit:D

Der ist wirklich echt kenne die Mauer. Der MOki entwickelt sich ja langsam zu Marlin Experten

Ha Ha Ha April April. Bonito mein Respekt. Wir wollten die Jungs mal Testen wer echter Big Gamer ist. Respekt.

Pommes nicht böse sein:D:D:D:D

Ein bischen Spaß muß sein:D Es gibt keine Albinos und es ist noch nie einer gefangen worden soweit ich weiß.
Phtoshop lässt grüßen

Und das beste an der Sache ist. Im Norwegen Board sofort gecheckt , im Big Game Board nix..kräftig gefällt mir. Das Board verkommt immer mehr zu Google Angler und Streichelzoo.:D

MfG Volker

@ Volker

Warum sollte ich böse sein... Bist ne Sack. Das kostet ja mal wieder einen. :D:D:D

Ps. Gibt ja auch weiße Haie:P:P:P:D:D:D

Ok beim nächsten mal bringe ich ne kiste Bier mit nach Duisburg. Vieleicht könnte ich mit Kubbe die Tage mal nach Dir kommen. Ich ruf dich an wenn es Zeitlich klappt. Mit Kiste natürlich:D

Oben