LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Kein Wunder Uwe, wenn du hier alle ansteckst....

Da muss ich dir mehr als nur zustimmen. Ich wusste nicht was Warmwasserangeln ist dann mal ein Telefonat mit Uwe ( es ging eigentlich um Rollen ) und der Wurm war ins Gehirn gepflanzt. Das Resultat ...............!

Gruß Thomas

Da muss ich dir mehr als nur zustimmen. Ich wusste nicht was Warmwasserangeln ist dann mal ein Telefonat mit Uwe ( es ging eigentlich um Rollen ) und der Wurm war ins Gehirn gepflanzt. Das Resultat ...............!

Gruß Thomas

@ Thomas

Ich hab doch garnichts erzählt. Nen paar Fische gefangen. Das da etwas mehr ab geht als in Norge.:?

Mehr ist dazu nicht zu sagen.:dance3::dance3::dance3:

Uwe, mein Editor hat dein Zitat nicht gefressen und mein Kommentar gar nicht zugelassen...

Du arbeitest also eindeutig mit versteckten Viren...8)

Uwe, die Mods dürfen in deinem Fall beruhigt werden...
Deine Viren sind durchaus sympathisch und ab und zu sogar richtig liebenswert. :kuss:

Uwe, wir schlagen im nächsten Jahr auch wieder zu, diesmal Ende Februar. Jetzt weiß man ja, wie es dort läuft und was man braucht. Heute kam mein neues UV-Shirt an, eine wie ich finde, sehr sinnvolle Anschaffung. Beim Tackle werde ich nicht mehr so viel mitnehmen, da ist genügend hochwertiges Gerät vor Ort.

Uwe, wir schlagen im nächsten Jahr auch wieder zu, diesmal Ende Februar. Jetzt weiß man ja, wie es dort läuft und was man braucht. Heute kam mein neues UV-Shirt an, eine wie ich finde, sehr sinnvolle Anschaffung. Beim Tackle werde ich nicht mehr so viel mitnehmen, da ist genügend hochwertiges Gerät vor Ort.

:daumen::daumen::daumen:

ABER. Mein Gerät ist mir lieber. Das ist nicht Negativ gemeint. Die JSL hat alles da.

Wieeeee Ingo, Ihr auch wieder :a055:

hat Euch wohl auch erwischt 8)

Bin ganz ruhig Uwe . . . und Du weisst warum 8)

Thomas, ich muß mir doch mal das neue Boot persönlich anschauen.:angler:

Thomas, ich muß mir doch mal das neue Boot persönlich anschauen.:angler:

@ IngoS

Geiles Boot. War ja da als es gekommen ist. Liegt wie ein Brett im Wasser. Also nicht wie die Dhonis. Riesig Platz an Board. Zum Popping/Jigging Ideal. Vom Trolling spreche ich garnicht. Also ein Fishingdhoni.
Aber Thomas (sicki67) ist vor Ort. Er kann bestimmt was darüber sagen wenn er zurück ist.
Ich WILL auf jedenfall versuchen da vor November 2016 hin zu kommen. Muß vllt mal ne Anfrage stellen wer mitkommt.:lach:lach:lach

@ IngoS

Geiles Boot. War ja da als es gekommen ist. Liegt wie ein Brett im Wasser. Also nicht wie die Dhonis. Riesig Platz an Board. Zum Popping/Jigging Ideal. Vom Trolling spreche ich garnicht. Also ein Fishingdhoni.
Aber Thomas (sicki67) ist vor Ort. Er kann bestimmt was darüber sagen wenn er zurück ist.
Ich WILL auf jedenfall versuchen da vor November 2016 hin zu kommen. Muß vllt mal ne Anfrage stellen wer mitkommt.:lach:lach:lach

Ich kann dir im Dezember ein Foto von dem Boot schicken:dance3:

Ich kann dir im Dezember ein Foto von dem Boot schicken:dance3:

@ Thomas

Lesen. Ich hab nicht nur Bilder. Sondern ich bin auf dem Boot gewesen als es an dem Liegeplatz war,:}:}:}
Gerade geholt worden.:lach
Leider für mich und Thomas(saalefischer) zu kurzfristig. Haben keine Möglichkeit mehr gehabt damit raus zu fahren.
Allein der Diesel ist Geil.
4 Zylinder
8 Liter Hubraum.
2 Livebaittanks. Einer mit Pumpe. Also ständig Frischwasser.

Hier ein Aktuelles Bild

Der Mann an Board ist übrigens Laobi. Captain. 58 Jahre alt. Und mit allen Wassern gewaschen.:genau:

Scheise Scheise Casso Casso. Ich will wieder da hin. Am besten sofort.

Nicht nur wegen dem Fischen. Das ganze Umfeld passt einfach.

Aber ich schreibe jetzt nichts mehr. Sonst bekomme ich da keinen Platz mehr.:genau:

Anhänge

• Fishingdhoni.jpg
    Fishingdhoni.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 140

Mein Kumpel Sicki hat gestern ein paar Bilder auf Facebook von richtig schicken YFT gepostet. Die Jungs müssen gut zugeschlagen haben. Tag davor nen kapitalen Sailfisch. Wenn er zurück ist wird er wohl ein paar Bilder einstellen.

PS: Uwe über 2016 könnte man durchaus mal reden ;)

Mein Kumpel Sicki hat gestern ein paar Bilder auf Facebook von richtig schicken YFT gepostet. Die Jungs müssen gut zugeschlagen haben. Tag davor nen kapitalen Sailfisch. Wenn er zurück ist wird er wohl ein paar Bilder einstellen.

PS: Uwe über 2016 könnte man durchaus mal reden ;)

@ Andreas

Gesehen. Auf dem neuen Boot. Mit Livebait.

Ja. Da müßen wir reden.:genau:

Hallo Freunde des gepflegten Wurfes und Liebhaber des Japan-Tackle....:a055:

Ich habe da heute schon wieder ein Paket bekommen.
Stickbaits sinking in 90g und 125g. Und noch ein paar Wobbler.

Alles für den Fisch Männer:daumen:

IMG_1790.jpgIMG_1791.jpgIMG_1792.jpg

Oben