LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

So, nun habt ihr es endlich geschafft:anschrei:
Nachdem ihr mir diesen Floh ins Gehirn gesetzt habt und meine Liebste mir erklärt hat : " Das will ich auch ", wäre es sehr nett mir etwas auf die Sprünge zu helfen.
Was sollte ich von hier unbedingt an Tackle mitnehmen ? Und wenn möglich genaue Produkt Angaben, denn mit stabile Haken und Sprengringe ist mir nur bedingt geholfen.

Gruß Thomas

Nachdem ihr mir diesen Floh ins Gehirn gesetzt habt und meine Liebste mir erklärt hat : " Das will ich auch ", wäre es sehr nett mir etwas auf die Sprünge zu helfen.
Was sollte ich von hier unbedingt an Tackle mitnehmen ? Und wenn möglich genaue Produkt Angaben, denn mit stabile Haken und Sprengringe ist mir nur bedingt geholfen.

Gruß Thomas

@ Thomas

Kannst mich ja mal anrufen. :lacher:
Wird nicht billig./@:ergibmich:

Auch bei mir darfst dich melden .war ja nu auch schon 3 mal mit Erfolg vor Ort:angler:

Gruß Thomas

Lese dir mal diesen Bericht durch da wird einiges an tackle vorgestellt

http://www.norwegen-angelforum.net/...n-tour-mit-der-Nooraanee2?highlight=Malediven

Moin

@ rorhof

Danke noch mal für den link!

@all

Nach dem lesen des Berichts ist mir noch mehr " Sabber " aus dem Mund gelaufen, doch jetzt kommt es; bei der Tackleliste habe ich leichtes Hirnsausen bekommen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich eure angebotene Hilfe nicht sofort in Anspruch nehme. Ich möchte mich langsam an die Thematik herantasten um mich selber vor dem schon zu sehr vorhandenen Tackleaffen zu schützen.
Dank Uwe's Rollenthema bin ich da schon mal etwas weiter. Einer der Hauptpunkte wird sein das passende Tackle für meine Liebste zu finden. Dh. mit ihren 1,60m in kombination mit einer PI 7708 un ner riesen Stella wird es für meinen Schatz kein entspanntes angeln bzw. Ist es anatomisch garnicht machbar für sie mit diesem Gerät zu angeln.
Also, ich werde euch auf jeden Fall noch gehörig auf den Sack gehen.

Gruß Thomas

Hier ein paar schöne JSL-Holiday Impressionen unserer Gäste Petr & Hanka, die uns das Video zur Verfügung gestellt haben!
Für alle, die sich nicht nur fürs Angeln interessieren.

[video]https://youtu.be/dUBIg3lUID0[/video]

MfG Volker
JSL

Da brauch ich im Oktober ja kaum noch Köder mit zu schleppen, wenn eh schon alle fängigsten vor Ort sind?

Ja ist den schon Weihnachten?

Nachschub.......:daumen:

Anhang anzeigen 121086Anhang anzeigen 121087

TL
Volker

Volker....:anschrei: Halt dich mal etwas zurück, einige Shops sind komischerweise wie leergefegt und
Bachelmann bekommt Probleme mit seinen Bestellungen. :anschrei:
Muss dich wohl in Albersdorf ordentlich bestechen, damit du uns "in normalen Mengen kaufenden" zwischendurch mal zwei Monate Zeit gibst, um in RUHE zu bestellen. :D

Hab da noch mal ne ganz andere Frage, ich kenne jemanden, der jetzt ein paar mal bei euch in der JSL war....
Nun sitzt er ich schätze mal mindestens jeden zweiten Tag auf seinem Sofa mit einer Rolle in der Hand, kurbelt und ruft dabei: "Scheiße scheiße scheiße!!!" Ist das eine Krankheit? Bekommt man das zwangsläufig, wenn man in der JSL war? Mache mir echt Sorgen.....
Und wenn ich so drüber nachdenke, er sitzt so wohl doch ehr JEDEN TAG auf dem Sofa! :D:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volker....:anschrei: Halt dich mal etwas zurück, einige Shops sind komischerweise wie leergefegt und
Muss dich wohl in Albersdorf ordentlich bestechen, damit du uns "in normalen Mengen kaufenden" zwischendurch mal zwei Monate Zeit gibst, um in RUHE zu bestellen. :D

Hab da noch mal ne ganz andere Frage, ich kenne jemanden, der jetzt ein paar mal bei euch in der JSL war....
Nun sitzt er ich schätze mal mindestens jeden zweiten Tag auf seinem Sofa mit einer Rolle in der Hand, kurbelt und ruft dabei: "Scheiße scheiße scheiße!!!" Ist das eine Krankheit? Bekommt man das zwangsläufig, wenn man in der JSL war? Mache mir echt Sorgen.....
Und wenn ich so drüber nachdenke, er sitzt so wohl doch ehr JEDEN TAG auf dem Sofa! :D:daumen:

@ All
Wie krank muß man sein um sowas zu machen.(=))
Hoffendlich kenne ich den nicht. Kenne ja mittlerweise genug gestörte :angeln:

Zu Punkt 1.

Morgen bekomme ich noch zwei Pakete Stickbaits 275 Stück.
Und dann noch 100 Rapala X-Rap 30 und Clackin Magnum 20........

Zu Punkt 2.

Ganz genau heist es nicht Scheiße sonder Scheise
Und Casso darf man da auch nicht vergessen:baeaeaeaeaeaeaeaeae

MfG Volker

Ja Ja. Es gibt schon gestörte Warmwasserangler.:aetsch:
Oder werden wollen.;<

Anhänge

• IMG-20150319-WA0005.jpg
    IMG-20150319-WA0005.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 105

@ IngoS

Moin Ingo.

Du auch.:dance3::ergibmich:

Kein Wunder Uwe, wenn du hier alle ansteckst....

Kein Wunder Uwe, wenn du hier alle ansteckst....

@ Fredi

Wieso ich.:?
Hast doch von anderen genug gelesen.:a055:

Ps: Du änderst ja ständig Deine Kommentare. Da kommt man(n) ja garnicht mehr mit.

Oben