LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Wort vergessen. SEIN

Die Muräne im Hafenbecken hatte ich am ersten Abend auch bis an der Wasseroberfläche, dann hat sie die Schnur gekappt. War sicher 1,5m lang das Tier.

Ja wirklich schöne Fische! Petri ihr beiden! :)

BTW: Das sind zwar Snapper, aber keine Red Snapper, falls das wer denkt. Sondern Red Seabass...habs aber auch erstmal verwechselt ;-)

Ja wirklich schöne Fische! Petri ihr beiden! :)

BTW: Das sind zwar Snapper, aber keine Red Snapper, falls das wer denkt. Sondern Red Seabass...habs aber auch erstmal verwechselt ;-)

Danke für die Info Benjamin, Red Seabass ist die richtige Bezeichnung für die Fische die wir gefangen haben :genau:

Weil sie so schön rot waren haben wir sie für Red Snapper gehalten, aber geschmeckt haben sie trotzdem :lach

:-) Mir gings ja genauso...
Ja wunderschöne Fische und ausgezeichnete Speisefische, ich freue mich schon drauf! In 6 Stunden heben wir ab...8)

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Erfolg.
Wenn nix geht versuche mal einen Take 66g in Silber oder Silber-Blau;)
Aber mind. stärkere Splittringe montieren.

Und grüße mir Kubbe....und sage ihm, die Seifen-Arschdusche schreit nach Rache:angry::D

MfG Volker

:-) Mir gings ja genauso...
Ja wunderschöne Fische und ausgezeichnete Speisefische, ich freue mich schon drauf! In 6 Stunden heben wir ab...8)

Ich wünsche Dir einen genauso tollen Urlaub wie wir ihn hatten und grüße bitte das ganze Team von Uwe und Thomas :genau:

Melde Dich mal von der Insel :>>

@ Benny

Viel Erfolg und wenig Wind.:D

:-)ich freue mich schon drauf! In 6 Stunden heben wir ab...8)

Viel Spass und Freude auf dem Inselparadies! Dazu natürlich genussvolles Angeln auf dem Boot bei Ententeich. Bitte einfach die Fische für die Nachwelt nicht zu sehr erschrecken...;)

Gruss

Oha, grad aktuell wohl eher nicht..., soll spätestens ab Anfang Oktober wieder besser sein.8)

JSL 5.10 - 15.10.2015. Das sagt mehr als 1000 Worte

Im Übrigen: Fredi ist Künstler. Und wie sein großes Vorbild Paul Gauguin zieht es ihn aus der kapitalistisch geprägten Tristesse der gut arrangierten, in Wirklichkeit domestizierten (in seinem Fall schweizerischen Berg) Welt in die Traumwelt einer flüchtigen Inselgruppe irgendwo im Indischen Ozean.
'' Woher kommen wir. Wer sind wir. Wo gehen wir hin'' So schon der gute Paul. Jetzt auch der noch bessere Bodenseefischer.

Im Handgepäck. Fast nichts. Bis auf ein ausgewähltes Arrangement hochfeiner Reiseruten aus japanischen Landen sowie hierzu passender ''Mehr geht nicht'' Röllchen, in der Szene üblicherweise als Stella oder Saltiga bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JSL 5.10 - 15.10.2015. Das sagt mehr als 1000 Worte

Im Übrigen: Fredi ist Künstler. Und wie sein großes Vorbild Paul Gauguin zieht es ihn aus der kapitalistisch geprägten Tristesse der gut arrangierten, in Wirklichkeit domestizierten (in seinem Fall schweizerischen Berg) Welt in die Traumwelt einer flüchtigen Inselgruppe irgendwo im Indischen Ozean.
'' Woher kommen wir. Wer sind wir. Wo gehen wir hin'' So schon der gute Paul. Jetzt auch der noch bessere Bodenseefischer.

Im Handgepäck. Fast nichts. Bis auf ein ausgewähltes Arrangement hochfeiner Reiseruten aus japanischen Landen sowie hierzu passender ''Mehr geht nicht'' Röllchen, in der Szene üblicherweise als Stella oder Saltiga bezeichnet.

Das nenne ich mal gehobene Boardkultur!:daumen:

Hier bieten wir etwas für die steifen Anglerknochen8)

Yoga1.jpg

Yoga2.jpg

www.carpediem-elkeprince.de

Die Frau macht Yoga und der Mann geht angeln:daumen:

MfG volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann man(n) dann auch Angeln.grins

Also ohne Frau.lol

Oben