LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Heute waren wir wieder am Aussenriff. Von Wind und Welle her zeitweise fast schon grenzwertig.
GT’s bis 10KG, ein schoener Red Snapper, ein Grouper, der ins Riff abgehauen ist und verloren ging.
Dann haben wir eine Delphinschule mit etwa 30 Tieren ganz in der Naehe gesehen. Vor lauter Staunen waren wir mit der Kamera zu spaet. Und anschliessend noch einige „Riesen“, die wir nicht zuordnen konnten. (Riesendelphine?, falls es die geben sollte. Der Ruecken bis zur Finne mass schon ca. vier Meter. Ich habe ein Foto aus der Distanz machen können. In der verkleinerten Version wird man beim ranzoomen wohl nicht mehr viel sehen.
P1010065.jpgP1010068.jpg

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Heute waren wir wieder am Aussenriff. Von Wind und Welle her zeitweise fast schon grenzwertig.
GT’s bis 10KG, ein schoener Red Snapper, ein Grouper, der ins Riff abgehauen ist und verloren ging.
Dann haben wir eine Delphinschule mit etwa 30 Tieren ganz in der Naehe gesehen. Vor lauter Staunen waren wir mit der Kamera zu spaet. Und anschliessend noch einige „Riesen“, die wir nicht zuordnen konnten. (Riesendelphine?, falls es die geben sollte. Der Ruecken bis zur Finne mass schon ca. vier Meter. Ich habe ein Foto aus der Distanz machen können. In der verkleinerten Version wird man beim ranzoomen wohl nicht mehr viel sehen.
Anhang anzeigen 118689Anhang anzeigen 118688

Na das läuft ja .:applaus:
Sag den Jungs mal einen schönen Gruß von Dombe.
.

Geil,geil, geil :daumen:
Habt ihr eigentlich eine bestimmte Hauptssaison, oder kann man das ganze Jahr gute Fische fangen ?
Vor allem bei Sails und Marlinen würde mich das interessieren ...
LG Tobias

Das hört sich richtig gut an Micha!

:daumendrueck: für die nächsten Tage, vor allem wettertechnisch und lasst die Haie in Ruhe :D.

Anhang anzeigen 118689Anhang anzeigen 118688

Michael ich denke es waren indische Grindwale.
"3,6-8,5 m lang und mit der Familie der Delphine sehr eng verwandt" sagt Wikipedia :p075:

Aber wie immer, "nischt jenaues weiss man nich!"

Weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Jagd :daumen:

Hallo Thomas
3,6-8,5 m Fische, sollten wir vielleicht doch eine PE10 mitnehmen.:p075::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae

Malediven Style.

Nix mit Rute. Nur vernüftige Handschuhe.;<

Ps: Nach dem gestrigen Geschpräch mit Volker.:dance:

Ich AHNE BÖSES.:D:D:D

Michael ich denke es waren indische Grindwale.
"3,6-8,5 m lang und mit der Familie der Delphine sehr eng verwandt" sagt Wikipedia :p075:

Aber wie immer, "nischt jenaues weiss man nich!"

Weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Jagd :daumen:

denke da liegst du genau richtig. Im Sep13 auch zwei Stück gesehen
einer davon tauchte kaum 30m vom Boot entfernt auf. Dachten erst ist ein U-Boot....

Anhänge

• wal 01.jpg
    wal 01.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 106

Wolfgang da ist Dir aber ein toller Schnappschuss gelungen :Smilie4:

Noch nicht so gut aber da wird das Salzwasser bestimmt helfen.:D:daumendrueck:

Hilft Salzwasser auch gegen Fußpilz ?
Beziehungweise Nagelpilz?
:D

Nein, nicht wirklich :dance:

Aber ich DARF ja noch 8 Tage arbeiten, das lenkt davon :dance: ab !

Also ich hab gesamt noch 4 Tage zu arbeiten.Jetzt noch 2 Nachtschichten. Dann 4 Tage frei. 2 Tage Frühschicht. Und dann muß ich ja los. Noch hab ich keinen Bock. Scheiß Packerei.

Erst wenn ich auf der Insel bin. Dann bin ich da
:genau::genau::genau:

Wolfgang da ist Dir aber ein toller Schnappschuss gelungen :Smilie4:

Hi Thomas,

hat eine Mitfahrerin aufgenommen. Hat uns dann die Bilder gemailt.
War ein echt geiler Eindruck das der so nah am Boot hochgekommen ist.
So sieht man erst was das für mächtige Tiere sind.

Aber ein gutes Zeichen das die ins Atoll kommen. Wo die sind ist auch Futterfisch, und wo Futterfisch ist sind die Flossenträger auf die wir es abgesehen haben....

Oben