Kermeet
Kermeet
72

. In zwei Tagen poste ich das Bild vom wiegen. Dann Adresse vom Gewinner und ich schicke die Köder zu. Das können wir dan öfters machen
ist cool habe noch eine Menge Material zum verlosen 

Na dann rate ich mal 66kgWer am nächsten dran ist bekommt diese drei Köder zugeschickt! Ich warte noch zwei Tage dann schauen wir wer der Gewinner ist. Entscheidend ist wer beim ersten raten am nächsten dran war, sonst kann ich ja 100 Post machen mit Gewischten. In zwei Tagen poste ich das Bild vom wiegen. Dann Adresse vom Gewinner und ich schicke die Köder zu. Das können wir dan öfters machen
ist cool habe noch eine Menge Material zum verlosen
Anhang anzeigen 323142
Nun lass uns doch. Ist doch bald der 6.12. und vielleicht, liegt dann was im Stiefel.Ich hoffe er hatte so tief geschluckt das der Gang zur Waage unausweichlich war absoluter traumfisch dickes Petri mir wäre bzw ist des persönlich dermassen schnuppe was der wiegt vermessen 2-3 Pics und ab zum Nachwuchs machen schicken
Halte auch nix davon mit Ratespielchen nen Threat zu pushen scheint ja aber Anklang zu finden daher…

Ich glaube nicht das Volker es auch nur ansatzweise nötig hat diesen Thread in irgend einer Art zu Pushen!Ich hoffe er hatte so tief geschluckt das der Gang zur Waage unausweichlich war absoluter traumfisch dickes Petri mir wäre bzw ist des persönlich dermassen schnuppe was der wiegt vermessen 2-3 Pics und ab zum Nachwuchs machen schicken
Halte auch nix davon mit Ratespielchen nen Threat zu pushen scheint ja aber Anklang zu finden daher…