LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Moin Thomas

Bondhu/Naeembe

Fishingdhoni. Mooki / Kaffa

Das normale Dhoni.
Thitibi / Und jetzt bin ich überfragt

Aber die sind alle austauschbar. Also kein Problem.

Capitäne sind Mooki / Bondhu / Thitibi

Sorry. Da sind einige Namen falsch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was is mit aaahhhh komm auf den Namen nicht, wo Kapitän mit Naeembe aufn Boot war. Der mit den coolen Lachen, der alte??
 
@Uwe
Das ist ja mal Schade,wenn es so sein sollte das Mohly auch steuern darf finde ich das wiederum echt toll
Kommt mal frisches Blut.......
Hattest du von Thomas (Berlin) schon den Reisetermin erhalten
Wegen eurem ausstehenden Termin zum reden
 
@ Thomas (Saalefischer)

Laobi

Habe das Video im Kopf. Du weißt welches ich meine. :k020:

Aber er hat wohl mit seinem Schwiegersohn jetzt das Hafencafe. So habe ich es jedenfalls wahr genommen. Habe Laobi jetzt im Mai immer wieder auf der Insel getroffen.
Immer mit Grinsen im Gesicht. :biglaugh:
Man kann ja garnicht alles erzählen. Man erlebt da so vieles. Hauptsache es ist bei mir im Kopf. Und das reicht mir.
 
Uwe, ich habe bei dir das Gefühl, dass dein Tage in Deutschland gezählt sind und du in dein für dich gefundenes Paradies ziehst:a020::a020:
Dann kannst du Vorort die Wartung der Rollen übernehmen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ab und zu mal angeln und es dir gut gehen lassen. Ich würde es dir gönnen.
 
Uwe, ich habe bei dir das Gefühl, dass dein Tage in Deutschland gezählt sind und du in dein für dich gefundenes Paradies ziehst:a020::a020:
Dann kannst du Vorort die Wartung der Rollen übernehmen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ab und zu mal angeln und es dir gut gehen lassen. Ich würde es dir gönnen.

@ Karsten

Das mit den Rollen ist ein Problem. Jetzt erst wieder erlebt. Shimano TOP TOP. Aber ne billig Rolle. Und dann bekommt man sowas auf den Tisch.
Erster Eindruck. SCHROTT. Nach dem zerlegen. Schrott. Ist ja bei vielen Rollen die da benutzt werden kein Problem. Aber Ersatzteile. Und dann ist Schluß.
Alleine Lager zu bekommen ist schon ein Problem. Da ist noch viel Aufbauarbeit zu leisten. Leute die ca. 180 $ im Durchschnitt verdienen. Kaufen sich doch keine Stella/Daiwa
u.s.w. Und haben natürlich keine Möglichkeiten die zu Warten. Salz in Verbindung mit Wärme. Das geht nicht gut.

Aber. Da sein finde ich Geil. Deshalb mein Bestreben da zu sein. Aber mal sehen was da kommt..... Da fliest noch viel Wasser den Rhein runter.
 
Das mit den Rollen ist ein Problem. Jetzt erst wieder erlebt. Shimano TOP TOP. Aber ne billig Rolle. Und dann bekommt man sowas auf den Tisch.
Erster Eindruck. SCHROTT. Nach dem zerlegen. Schrott. Ist ja bei vielen Rollen die da benutzt werden kein Problem. Aber Ersatzteile. Und dann ist Schluß.
Alleine Lager zu bekommen ist schon ein Problem. Da ist noch viel Aufbauarbeit zu leisten.

Du meinst doch wohl die Einheimischen Rollen? :gut rauch::lacher::hot:
 
Moin Uwe,

lass dich als Fachkraft einstellen für Tätigkeiten die von einem Einheimischen qualitativ nicht übernommen werden können. Z.B. als Sporting Manager (funktioniert auf den Resorts auch so).
Wenn Teile benötigt werden Mail schicken und ein netter Gast wird bereit sein die Teile mitzunehmen. Mache das auch so mit Lodges auf den Seychellen oder Kap Verden. Das erspart Versandkosten und Rennereien mit Zollabfertigungen....

Hier einige Informationen über arbeiten und permanenten Aufenthalt auf den Malediven.
www.auswandern-handbuch.de/auswandern-auf-die-malediven/

Gruß
Wolle
 
ja Uwe, jetzt gibt es kein zurück:a020::wave:
 
Wolle ich glaube jetzt hast Du da aber eine Lunte gelegt :a055: :lacher:

@ Thomas

Alles schon bekannt. Selbstverständlich habe ich mich da schon informiert. Noch will ich min 2 Jahre arbeiten. Aber planen kann man ja schon.
Und wenn dann für ein halbes Jahr. Kommt auf die Kosten an. Machbar oder nicht. Denn nach Norwegen will ich natürlich auch noch. Das muß sein.
Da fahre ich dann mit Freunden hin. Auf den Malediven würde ich schon alleine zurecht kommen. Vllt.:lacher:
 
Sag ich doch. Pommes hat sein Paradies gefunden:a020::a020:
 
Oben