LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Vielen Dank für die tollen Bilder der letzten Tage Volker, da habt Ihr ja wieder gut zugeschlagen :k020:

Und ich sitze hier mit einer saftigen Erkältung in diesem nasskalten Deutschland :arschabfrier:

und muss noch EIN GANZES JAHR warten :a045:
 
Angelt Uwe da auch? (Ich hab da irgendwie andere Bilder im Kopf :baeaeaeaeaeaeaeaeae:)
Hoffentlich besetzen sie zum Jahreswechsel wieder, sonst habt ihr Pech :a055:
 
Da habe ich keine Bange, das ist wie am Forellensee, da wird regelmäßig neu besetzt :a055: :ergibmich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker das habe ich mir schon gedacht bei DEM Gesichtsausdruck, das habe ich schon mal gesehen :genau:
 
Thomas

Volker ist wieder gestorben. Richtig Welle. Das kann er doch nicht ab. Da muß man schnell mal würgen. :a010:

Aber das kennste selbst.:lacher:
 
Ahso,Das Besatzboot gibt es also noch...... gut zu wissen :32:
Und das Thomas ne dicke Erkältung hat,kein Wunder bei diesen Bildern........ Gottlob,das es nicht mehr Ganz ein Jahr dauert.......
@Thomas,U/we nicht fischen zu lassen.... kann Ich mir nicht denken,zumal dort noch einige mit ,,Zettel'' an der Rückenflosse von ihm dort ihr Unwesen(noch) treiben.
Abschließend mal allgemein nachgefragt: Grouper als Besatz würde mir mehr zu passe kommen,denn die hatten seinerzeit ne Nette Note am Gaumen hinterlassen.
@Achim,Da DU ja erst im Feb. da bist darfste auch im trüben drumherum Fischen :a055:
 
Ahso,Das Besatzboot gibt es also noch...... gut zu wissen :32:
Und das Thomas ne dicke Erkältung hat,kein Wunder bei diesen Bildern........ Gottlob,das es nicht mehr Ganz ein Jahr dauert.......
@Thomas,U/we nicht fischen zu lassen.... kann Ich mir nicht denken,zumal dort noch einige mit ,,Zettel'' an der Rückenflosse von ihm dort ihr Unwesen(noch) treiben.
Abschließend mal allgemein nachgefragt: Grouper als Besatz würde mir mehr zu passe kommen,denn die hatten seinerzeit ne Nette Note am Gaumen hinterlassen.
@Achim,Da DU ja erst im Feb. da bist darfste auch im trüben drumherum Fischen :a055:
du bist ja soooo gut zu mir
 
Oben