LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Moin Volker,
ich hab die neuen Drillinge noch nicht mal gesehen und du hast sie schon Kistenweise zu Hause, wo soll das noch hinführen? :a0155:

Du hast dann jetzt noch zwei Wochen um ordentlich Fisch zu besetzen, wie du weist, will Uwe was großes fangen. :32:
 
Moin Volker,
ich hab die neuen Drillinge noch nicht mal gesehen und du hast sie schon Kistenweise zu Hause, wo soll das noch hinführen? :a0155:

Du hast dann jetzt noch zwei Wochen um ordentlich Fisch zu besetzen, wie du weist, will Uwe was großes fangen. :32:

Tja. Wer zu spät kommt, denn betraft das Leben.
 
@Uwe &Co
Keine 14tage noch und ihr habt alles was ihr braucht:19: Eine Große schicke Badewanne,Volker hat schon was zum anfüttern eingekauft und außer Freitags kommt das Besatzboot ......... Schlimmer kann es wirklich nicht werden......
:ergibmich:Ahja,gefüttert werdet ihr ja auch noch,Mahe wird es euch schon richten :genau:
 
Für uns geht´s in einer Woche los. :biglaugh:
Wenn ich das Angelmaterial sehe, was Volker alle ankarrt, frage ich mich, warum ich mir überhaupt vorher was zugelegt habe. Aber gut zu wissen, das man auf jeden Fall nicht ohne genug Köder dasteht.:genau:
Und keine Sorge, den Teich werd ich nicht leer fischen. Bei meiner Süßwassererfahrung werden sich die Fischlein eher krümmen vor lachen.:a055:
 
Für uns geht´s in einer Woche los. :biglaugh:
Wenn ich das Angelmaterial sehe, was Volker alle ankarrt, frage ich mich, warum ich mir überhaupt vorher was zugelegt habe. Aber gut zu wissen, das man auf jeden Fall nicht ohne genug Köder dasteht.:genau:
Und keine Sorge, den Teich werd ich nicht leer fischen. Bei meiner Süßwassererfahrung werden sich die Fischlein eher krümmen vor lachen.:a055:

@Pierre

Noch sind die Klamotten nicht vor Ort.
 
Na dann ist ja gut, dass mich der Tacklewahn doch bißchen erwischt hat. Wie kommen die Sachen dann runter? Mit´m Flieger wird das ja doch bißchen was kosten.
 
Das geht alles per Seefracht auf die Insel. Bis auf einige Sachen. Die werden wir mit nehmen. Da wir mir 3 Leuten fliegen. Und können 168 Kilo mit nehmen. :a045:
 
Das ist der Rest dieser Lieferung.........Nun ist der Shop für unsere Kunden wieder gut gefüllt..
This is the rest of the last delivery. Now everything is complete..

IMG_5661.JPG IMG_5662.JPG IMG_5663.JPG IMG_5664.JPG IMG_5665.JPG IMG_5666.JPG IMG_5668.JPG IMG_5669.JPG IMG_5670.JPG IMG_5671.JPG IMG_5672.JPG IMG_5673.JPG IMG_5674.JPG


MfG Volker
 
Uwe nimm Baldrian :aetsch:das beruhigt
aber trotzdem wünsche ich euch die größten Fische und super Erholung
Gruß Christoph
 
@Uwe
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub auf Keyodhoo :genau:
Pass gut auf Bachi auf das ihn der böse Doggi nicht in Teich zieht :a055:

Grüss mir die Jungs :laola:
 
Viel Spaß, dicke Fische und kein Wind, das sind meine Wünsche für euch.
Nehmt genug Schnur mit, es ist die Zeit der der Kapitalen !!!
Grüßt mir bitte alle Leute in der Lodge!!!!!!!!!

Gruß Thomas

Ps viele Grüße an Stefan
 
Oben