LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

đŸŽ„ Abenteuer Malediven: Part 1
Wir freuen uns riesig, euch den ersten Teil unserer brandneuen 5-teiligen Serie zu prĂ€sentieren: “Insel der Urzeitmonster - Mission Malediven” Gemeinsam mit unseren großartigen GĂ€sten Josef, Erik, Jan, Bati und Tim haben wir ein einzigartiges Angelabenteuer auf den Malediven festgehalten.

In dieser Serie nehmen wir euch mit auf eine Reise durch verschiedene Angeltechniken, zeigen euch die Schönheit der tropischen GewĂ€sser und teilen wertvolle Tipps, um euch den Einstieg ins Salzwasserangeln zu erleichtern. Egal ob ihr AnfĂ€nger oder erfahrener Angler seid – hier ist fĂŒr jeden etwas dabei!

👉 Schaut euch den ersten Teil auf YouTube an: Mission Malediven Ep.1

Folgt uns und unseren Partnern auf Instagram fĂŒr noch mehr EindrĂŒcke:

@jslmaldives
@lets.catch.some
@Jan_rockfish
@timtpth
@josefbernard

Lasst uns wissen, wie es euch gefÀllt......
MfG Volker

Der erste Teil ist Klasse geworden. 👍
Ich bin schon auf die anderen Teile gespannt.
Die Jungs hatten eine geile Zeit und waren wirklich sehr gut drauf. đŸ’Ș

PS 
 ich war zur selben Zeit in der JSL. 😀👍

Moin,

Schönes Video
schaut super aus, sowohl das fischen als auch die lodge
ich glaub ich muss da auch mal hin 😀
freu mich schon auf die nÀchsten teile

Ja, aber jedes dritte Wort war 300m und das, hat genervt.
Die Jungs waren aufgeregt und hatten ordentlich Spaß. Wenn Du das selber schon mal erlebt hĂ€ttest wĂ€ren Dir auch keine anderen Worte mehr ĂŒber die Lippen gekommen.

Wenn es Dich denn sooo sehr genervt hat, warum hast Du nicht abgeschaltet?

300 Meter :genau:

In einen Tag 74.600 Aufrufe , so schlimm kann es mit den 300 Metern dann ja nicht gewesen sein.:a055:
Wir arbeiten gerade an der Vierten Folge......

MfG Volker

Hab mir gestern den vierten Teil angesehen. Es war wieder sehr unterhaltsam und es kamen einige schöne Erinnerungen auf.👍

Hallo Leute,
es ist soweit – Folge 4 unserer Mission Malediven-Serie ist live! Dieses Mal haben wir uns richtig ins Abenteuer gestĂŒrzt: Mit der Jupiter 8 ging es raus zu den Riffen, um beim Popping so richtig durchzustarten.

Rekorde brechen – das stand auf dem Programm! Dabei geht es nicht immer um den Weltrekord, sondern um persönliche Bestleistungen. Egal ob neue Fischarten, grĂ¶ĂŸere FĂ€nge, mehr Gewicht oder schiere Menge – wir haben ordentlich abgeliefert. So viele strahlende Gesichter, so viele unvergessliche Momente!

Aber das war noch nicht alles: Nach dem Angeln haben wir uns einer kleinen "Survival-Einheit" gestellt. Auf einer verlassenen Insel mussten wir mit dem auskommen, was vor Ort zu finden war. Die gefangenen Fische haben wir direkt vor Ort zubereitet und uns ein echtes Outdoor-Festmahl gegönnt. Kein Luxus, nur pure Natur und ein Erlebnis, das uns alle geerdet hat.
Wie gefÀllt euch die Folge?

Die Folge ist hier verlinkt:

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Tipps und Geschichten!

Hallo Leute,
es ist soweit – Folge 4 unserer Mission Malediven-Serie ist live! Dieses Mal haben wir uns richtig ins Abenteuer gestĂŒrzt: Mit der Jupiter 8 ging es raus zu den Riffen, um beim Popping so richtig durchzustarten.

Rekorde brechen – das stand auf dem Programm! Dabei geht es nicht immer um den Weltrekord, sondern um persönliche Bestleistungen. Egal ob neue Fischarten, grĂ¶ĂŸere FĂ€nge, mehr Gewicht oder schiere Menge – wir haben ordentlich abgeliefert. So viele strahlende Gesichter, so viele unvergessliche Momente!

Aber das war noch nicht alles: Nach dem Angeln haben wir uns einer kleinen "Survival-Einheit" gestellt. Auf einer verlassenen Insel mussten wir mit dem auskommen, was vor Ort zu finden war. Die gefangenen Fische haben wir direkt vor Ort zubereitet und uns ein echtes Outdoor-Festmahl gegönnt. Kein Luxus, nur pure Natur und ein Erlebnis, das uns alle geerdet hat.
Wie gefÀllt euch die Folge?

Die Folge ist hier verlinkt:

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Tipps und Geschichten!

Schöne Folgen, wer von den Vieren bist du denn?

Oben