•   
  •   
 
 
 

Live Mausund

AW: Live Mausund

Hi NorgeKlaus
die Wegepunkte sind nicht mehr Vorhanden wenn du das Hamminbird meinst.Mit dem Garmin komme ich überhaupt nicht klar.

Gruß Seeteufel
 
AW: Live Mausund

denke das ich da heute raus düsen werde, wenn dann aber etwas später, so gegen 10 starten wir hier. können uns dann da treffen wo ich gestern zu euch gestossen bin ;)

Gruß Andy
 
AW: Live Mausund

Seeteufel-

Du solltest dich mal mit Stig unterhalten.
Er kann dir mit dem Garmin und Fischplätzen schon weiterhelfen.

Falls ihr sprachlich nicht zusammen kommt,
kannste mich auch anrufen,meine Nummer habt ihr in den Reiseunterlagen,bzw. in der "Infobroschüre";)

Gruss
Andreas
 
AW: Live Mausund

Hi Andy
werden gegen 10 draussen sein.

@AVE

Stig ist sehr bemüht,der Service ist schon spitze.Für das Garmin hat er die Deutsche Anleitung nicht mehr.

gruß seeteufel
 
AW: Live Mausund

mhhh fuer die næchsten zwei tage ist nun erst mal ebbe. der wind frischt auf, wenn dann geht nur noch was zwischen den schæren... mal sehen

gestern lief es mehr wie bescheiden...

Norgeklaus, das Problem was Seeteufel hat, und ich auch erst mal nicht weiter helfen konnte, bei dem Garmin, wie bestætigt man die erste warnseite nach dem starten "Ich stimme zu". Wir setzten keine garmin ein, und alle meine gedachten tipps liefen ins leere :(

Seeteufel, warte mal den westwind nun ab, der ja etwas heftiger kommt... danach ab mittwoch geht bestimmt noch mal was ;)

Gruss Andy
 
AW: Live Mausund

Das Garmin sollt das auf der rechten Seite montierte Gerät sein. Oder ? Eigentlich wird bei jeder Seite angezeigt, mit welcher Taste man bestätigen muß, um sich im Menue weiterzubewegen. Etwas seltsam fand ich, das die menueführung immer mal variiert hat. Das Teil hängt sich auch gern mal auf, wenn man zu schnell durch die Seiten zappt. Vor allem beim Zoom. Dann hilft nur ausstellen und neu hochfahren. Man braucht auch manchmal etwas Geduld, bis die GPS Satelliten gefunden sind.

Gruß klaus :]:]:]

@Andy, seid ihr denn auf den Plateaus draußen gewesen ?
 
AW: Live Mausund

nein klaus, es ist das linke gerät. angezeigt wird nichts von wegen tasten ...

Das rechte, so wurde berichtet, steigt öfter mal aus.. es ist das humminbird...
 
AW: Live Mausund

rundsätzlich mit der "select" Taste bestätigen

ruft mich mal an ,und dann stellen wir,falls nøtig, das Geträt ein.
Ganz einfach bei dem Garmin 520!
 
AW: Live Mausund

habe das garmin in gang bekommen,powertaste drücken,noch mal drücken,dann nav taste und enter:)

waren heut vormittag noch mal draussen,dorsch 5 kg polack 5 kg hatten einige gute bisse konnten aber nicht verwertet werden sonst nur kleinköhler.allee fische ab 60m wassertiefe gefangen.sind dann geflüchtet als es anfing zu blasen.

seeteufel:]
 
AW: Live Mausund

Das rechte Gerät hat aber den großen Vorteil, daß dort eine Kartenchip drinn ist. Das linke Teil dürfte aktuell nur als Echolot zu gebrauchen sein. ;<;<;<

Mit ein wenig Geduld funktioniert es auch.

Gruß

Norge_Klaus
 
AW: Live Mausund

Hi Seeteufel,

mit dem Support über de Naffen müsstet doch langsam mal klappen :<- – mit dem Fisch.
Lass uns weiter teilhaben. Wir wollen große Schuppen sehen :} .
Viel Spaß noch.

Petri joppel
 
AW: Live Mausund

Mit Angeln dürfte da aktuell nicht viel zu machen sein. Wind mit ca. 16 - 17 m/s ist angesagt. Drücke euch die Daumen, das der bald abnimmt. :baby:
 
AW: Live Mausund

Hallo,
so wie es aussieht, war,s das wohl!!!:(Waren eben noch mal draussen,aber der Wind frischt schon wieder mächtig auf.het nacht hatten wir fast 8 Windstärken.Soll auch nicht viel besser bis morgen werden.
:]Seeteufel
 
AW: Live Mausund

So,das war,s dann!!Wir konnten heut noch mal raus haben einige Dorsche bis 6kg bekommen ein Seeteufel 5 kg und ein Schellfisch von 5 kg,scheint so das es wieder besser wird mit der Fischerei.Morgen Abend fahren wir dann nach Haus.
@andybln
Frage ob wir morgen Abend mal bei dir vorbeikommen können,wollen uns mal die Anlage anschauen.Fahren mit der letzten Fähre um 18:40 Uhr
:]Seeteufel
 
AW: Live Mausund

na klar könnt ihr ... :baby: am fähranleger die rechte strasse nehmen und bis zum ende fahren (ca 2km ;))
 
Oben