•   
  •   
 
 
 

Live aus Vikran / Endspurt 2020

Wir haben was Wind ab zu geben hier in Skjervøy.
Die Nordlichter konnten wir nicht sehen obwohl wir extra ein App haben und laut dieser um 22 Uhr raus waren. Aber die Wahrscheinlichkeit lag nur bei 40%.
Viel Erfolg noch.

Gruß Bobo
 
Kurzes Update...

heute sehr viel Wind... Nur Drifts auf Butt möglich...
Chris hatte nen kleinen heute morgen der wieder Schwimmen ging und Adam einen für die Küche...110cm / 12kg
...haben in ausgenommen und mal aufgehängt... Soll ja besser sein

Morgen gleiches Wetter... mal schauen was geht..
 

Anhänge

  • 77E7D03B-50D1-4C32-A3B3-4C99D69794C0.jpeg
    77E7D03B-50D1-4C32-A3B3-4C99D69794C0.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 332
  • 0673DAB1-21E7-4CA0-A407-BB2F723AD61B.jpeg
    0673DAB1-21E7-4CA0-A407-BB2F723AD61B.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 286
Heute ist schnell erzählt. Entweder kein Wind oder mega Fallwinde oder Strömung.
Kein Butt. Morgen so es weniger werden und dann wieder Richtung Malangen.

Mein Bild sagt alles
 

Anhänge

  • IMG-20201007-WA0020.jpg
    IMG-20201007-WA0020.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 205
Moin zusammen.
Heute kurz erzählt. Entweder null wind oder und null Strömung. Viel gesucht und dann noch gebuttet aber nix dolles war ca. 1m. Gut zum filetieren.
Morgen bei hoffentlich wenig wind zum malangen überm Tiefen auf seelachs und Dorsch versuchen plus abangeln auf butt.
Dafür hatten wir nen tollen Sonnenuntergang
 

Anhänge

  • 20201008_174212.jpg
    20201008_174212.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 197
Bericht von Heute:

Heute morgen bei Top Wetter auf Seelachs gefischt... Im Malangen....
Gesucht und Gefunden... 18 kg reines Filet...
Danach noch ein paar Drifts auf Butt... Aber wieder mal kein Wind... Also Null Erfolg...

Sind nun beim Essen machen... Steacks und Bratkartoffeln...Salat

Bis morgen😎
 

Anhänge

  • D5D2B45A-6E84-46ED-88B3-14A4A0C56A52.jpeg
    D5D2B45A-6E84-46ED-88B3-14A4A0C56A52.jpeg
    61,3 KB · Aufrufe: 186
Liebe Angelfreunde.
Heute um 15Uhr abgehupt, boot sauber gemacht und den Rest kennt ja jeder selber.
Gestern noch mal am malangen ausprobiert bei leichtem Regen und 6m/s aber leider nur 4 seelachse trotz suche ins boot geholt. Anschließend noch mal auf butt aber leider ohne kontakt so wie heute auch.

Zum Revier: bestimmt ein gutes Gebiet für butt und steinbeisser sowie seelachs.
Dorsche fast alle mit Würmern.
Ansonsten läuft es hier ganz gut je nach Jahreszeit. Waren vor 2 Jahren im Mai hier mit deutlich mehr butts und steinbeissern.
Anlage ist sauber Vielleicht etwas klein für 3 bis 4 Personen.
Aluboot mit 60ps und top Gerät drauf aber nicht bei allen booten.
Verbraucht haben wir ca. 150 Liter in 9 Tagen.
Morgen geht's um 7.30H nach tromsö zum Flughafen.

Angelzeug hat alles gehalten bis auf die macke an der JM vom Bernd.
Natürlich der eine oder andere Abriss.
Packen langsam ein und später gibt's lecker rouladen.

Bilder haben wir keine neuen mehr gemacht.
Grüße aus vikran
 
Haben eingecheckt.
Die Chefin der Anlage Ekaterina ist echt super. Wie ne Mutti. Wenn man was braucht besorgt sie das. Und Preis Leistung ist auch super.
Geplant sind noch größere Apartments für nächstes Jahr mit bis zu 8 Personen. Habe die Pläne gesehen. Sehr schick.

Also abgerundet wieder ein schöner Urlaub mit quasi null Ausfalltag.
 
Meinst du Ruten und Rollen?
2 aufgebaute Black Hole so wie abu suverän, aufgebaute jaws in 40 lbs, savage gear, stork usw. ! Hatten glaube ich zusammen 15 ruten mit.
Rollen jigging master pe 3 wie 4 und 5.
Maxel 08, grosse daiwa saltiga und biomaster usw. Glaube um die 10 rollen.
Schnüre eigentlich nur daiwa jbraid und ygk.

Wie immer zu viel mit aber das Spielzeug muss ja mit wenn man es schon im Schrank liegen hat.

Dieses Jahr wenn es klappt kommen elektrorollen zum Einsatz.
Akkus von Rebell cell sind bestellt.
Sind aber nur für rotbarsch gedacht und wenn der seelachs wieder bei 150m steht.
Ansonsten nehme ich lieber die multi.
 
Oben