•   
  •   
 
 
 

Live aus Vikran / Endspurt 2020

Norge2021

Stammnaffe
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
51
Tight lines.
 

Bobo

Stammnaffe
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
51
Ort
Solingen
Wir haben was Wind ab zu geben hier in Skjervøy.
Die Nordlichter konnten wir nicht sehen obwohl wir extra ein App haben und laut dieser um 22 Uhr raus waren. Aber die Wahrscheinlichkeit lag nur bei 40%.
Viel Erfolg noch.

Gruß Bobo
 

papasdigger

Papasdigger
Registriert
3 November 2017
Beiträge
106
Alter
48
Ort
Schwalmtal
Kurzes Update...

heute sehr viel Wind... Nur Drifts auf Butt möglich...
Chris hatte nen kleinen heute morgen der wieder Schwimmen ging und Adam einen für die Küche...110cm / 12kg
...haben in ausgenommen und mal aufgehängt... Soll ja besser sein

Morgen gleiches Wetter... mal schauen was geht..
 

Anhänge

  • 77E7D03B-50D1-4C32-A3B3-4C99D69794C0.jpeg
    77E7D03B-50D1-4C32-A3B3-4C99D69794C0.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 302
  • 0673DAB1-21E7-4CA0-A407-BB2F723AD61B.jpeg
    0673DAB1-21E7-4CA0-A407-BB2F723AD61B.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 256

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
3.415
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.
Heute kurz erzählt. Entweder null wind oder und null Strömung. Viel gesucht und dann noch gebuttet aber nix dolles war ca. 1m. Gut zum filetieren.
Morgen bei hoffentlich wenig wind zum malangen überm Tiefen auf seelachs und Dorsch versuchen plus abangeln auf butt.
Dafür hatten wir nen tollen Sonnenuntergang
 

Anhänge

  • 20201008_174212.jpg
    20201008_174212.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 164

papasdigger

Papasdigger
Registriert
3 November 2017
Beiträge
106
Alter
48
Ort
Schwalmtal
Bericht von Heute:

Heute morgen bei Top Wetter auf Seelachs gefischt... Im Malangen....
Gesucht und Gefunden... 18 kg reines Filet...
Danach noch ein paar Drifts auf Butt... Aber wieder mal kein Wind... Also Null Erfolg...

Sind nun beim Essen machen... Steacks und Bratkartoffeln...Salat

Bis morgen😎
 

Anhänge

  • D5D2B45A-6E84-46ED-88B3-14A4A0C56A52.jpeg
    D5D2B45A-6E84-46ED-88B3-14A4A0C56A52.jpeg
    61,3 KB · Aufrufe: 155

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
3.415
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Liebe Angelfreunde.
Heute um 15Uhr abgehupt, boot sauber gemacht und den Rest kennt ja jeder selber.
Gestern noch mal am malangen ausprobiert bei leichtem Regen und 6m/s aber leider nur 4 seelachse trotz suche ins boot geholt. Anschließend noch mal auf butt aber leider ohne kontakt so wie heute auch.

Zum Revier: bestimmt ein gutes Gebiet für butt und steinbeisser sowie seelachs.
Dorsche fast alle mit Würmern.
Ansonsten läuft es hier ganz gut je nach Jahreszeit. Waren vor 2 Jahren im Mai hier mit deutlich mehr butts und steinbeissern.
Anlage ist sauber Vielleicht etwas klein für 3 bis 4 Personen.
Aluboot mit 60ps und top Gerät drauf aber nicht bei allen booten.
Verbraucht haben wir ca. 150 Liter in 9 Tagen.
Morgen geht's um 7.30H nach tromsö zum Flughafen.

Angelzeug hat alles gehalten bis auf die macke an der JM vom Bernd.
Natürlich der eine oder andere Abriss.
Packen langsam ein und später gibt's lecker rouladen.

Bilder haben wir keine neuen mehr gemacht.
Grüße aus vikran
 

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
3.415
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Haben eingecheckt.
Die Chefin der Anlage Ekaterina ist echt super. Wie ne Mutti. Wenn man was braucht besorgt sie das. Und Preis Leistung ist auch super.
Geplant sind noch größere Apartments für nächstes Jahr mit bis zu 8 Personen. Habe die Pläne gesehen. Sehr schick.

Also abgerundet wieder ein schöner Urlaub mit quasi null Ausfalltag.
 
Oben