•   
  •   
 
 
 

" Live aus Tromso 4 "

AW: " Live aus Tromso 4 "

So sind gut angekommen. Unser Taxi-Shuttle stand nach dem Auschecken mit Namensschild parat. Hat läppische 200,- € gekostet (=))

Die Sachen sind nun im Haus verstaut und morgen gehts auf den Teich. Heute lassen wir den Abend bei einem Gläschen Havanna-Cola ausklinken. Prost :<-
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Live aus Tromso 4.2

Wenn das mit dem Internet da oben klappt gibt es wie in gewohnter Manier einen Livebericht.

Gruss Benny :]

Moin,
was ist da los bei Euch, von gewohnter Manier kann man hier ja wohl nicht sprechen. Kaum ist man nicht dabei, ist keine Ordnung und Zug im Laden.:?
So nun ran an die Tasten.8)
Gruß Ralf
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

hey heer dohrn was da los schreib mal was du ratte!!!!!!!!!:>>:>>:>>:>>:>>:]:]:]8):D:lach
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Moin Leute,
Entschuldigung dass wir uns so spät melden; wir hatten leider eine technische Panne. Gestern hatten wir einen guten Einstand. 9,5 kg Filet Dorsch und ein kleiner Heili der im Fjord weiterschwimmen durfte. Heute hatte Winni sich eine Monsterscholle von 2,5 kg mit 61cm gecatcht. biss auf Shrimps. Dorsche hatten wir überwiegend nur halbstarke bei miesen Wetter. Wärmen uns jetzt ordentlich auf. Wir haben heute noch ein wenig nachzuholen.

Bis später..... :]
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Hallo ihr Vier!
morgen wird aber angegriffen. Bei 5m/s sollte man ein bißchen besser angeln können. Und wenn gar nichts geht hinten in der Bucht zwischen 50 und 70 Metern auf Naturköder, auch wenn Winni kein Bock darauf hat, aber erstmal sucht ihr ja wohl wieder den "Großen" im Straumen.
Petri für Morgen:daumen:
Ralf
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

moin moin was da los immer noch im bett???????raus auf see leistung zeigen !!!oder habt ihr die 61er scholle gefeiert ?? viel spass und viel glück noch gruss matze:D:D:);<:daumen:
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Moin Leute,

wir haben heute alles gegeben und unser Tagessoll heute erreicht. 9,5 kg Filet Dorsch. Da waren ein paar ordentliche Brummer dabei. Erfolg brachte überwiegend leichtes Gerät.
Anbei ein paar nette Fotos.
bis später...
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Der 4. Angeltag ist zu Ende. Sind zunächst wieder in den Straumen. Dort konnten wir einige dorsch verhaften. Dann wurde die Drift wieder zu stark und wir fuhren raus. Dann war erstmal totentanz. Nur 2 Fische für die Kiste. Wir suchten daraufhin die Kanten ab und haben dann durch Zufall mal einen echten Hot-Spot gefunden. Ein Dorsch nach dem anderen. Die Stückgewichte gingen so bis ca. 7 kg. Keine Riesen aber auf jeden Fall was für die Küche. Nach der Drift haben wir versucht den Platz nochmal zu befischen aber Fehlanzeige. Gleicher Bereicht aber kein Fisch. Es scheinen immer nur kleine Gruppen zu sein die genauso schnell wieder weg sind wie sie kamen. Naja danach nochmal zur Flut ab in den Straumen. Ergebnis : ein Dorsch für die Kiste. Dann war es auch schon 18 Uhr und wir machten Feierabend denn wir hatten unser Tagessoll erfüllt. Es kamen beachtliche 18 kg Filet zusammen. Mal sehen was morgen noch so geht. Gruss Benny
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Moin zusammen,
das hört sich ja schon besser an. Dann könnt Ihr ja morgen bei besten Wetter mal eine Platte verhaften.
Dickes Petri
Ralf:daumen:
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Moin Leute,

tut uns leid dass wir uns so spät melden. Aber wir sind jetzt erst fertig geworden. Mussten filletieren wie am Fließband.
Mit der Mamorplatte hats leider heute nicht gelappt, waren aber verdammt nah drann. Habe gemütlich einen kleinen Nükerdorsch nach oben gedrillt. Plötzlich Rute krumm??? Habe kräftig gezogen; keine Regung; ein paar Sekunden später ging die Post ab. Wenig später ist er dann ausgestiegen. Der kleine Nükerdorsch hatte keinen Kratzer abbekommen und schwamm munter weiter. Im Staumen war heute nichts zu holen. Haben mal eine neue Stelle versucht. Vollteffer: Wir haben eine mehre ha. große Dorschwiese abgegrast; bissen wie Teufel. Sind dabei fast bis nach Tromsö getrieben. Unsere Bilanz für heute: 22 kg Dorschfilet.
Hier ein paar nette Bilder unserer Tour. Bis morgen!
 
AW: " Live aus Tromso 4 "

Moin,
das ist ja der Hammer. So ein geiles Wetter, viel Fisch, was will man mehr?
Gruß Ralf:daumen:
Morgen dann voll auf Scholle und Heili?:?
 
Oben