•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromsö 7

AW: Live aus Tromsö 7

Gestern nochmal Grants am Stahlträger getestet. Ergebnis beide durchgefallen einer mit Riss der hinteren Öse und ein kaputter Sprengring und das alles ohne richtigen Zug. Jetzt alles etwas stabiler mit zusätzlicher monofiler Sicherung gebraut.grüß Ralf
 
AW: Live aus Tromsö 7

Dickes Petri - 10kg Stonie ist ja mal ein Wort ! Eher Richtung Balsfjord oder in der Bucht ? Aus dem Balsfjord wurden uns gute Steinbeisserfänge gemeldet um die 7-9 kg. Viel Spaß noch.

Hörmi
 
AW: Live aus Tromsö 7

tschaka! auf die bilder bin ich gespannt! Petri meine Herren :flaggen14:
 
AW: Live aus Tromsö 7

Hallo zusammen , heute haben wir wieder zugeschlagen Benny Butt 17 kg und Holger ebenso, ein 10kg dorsch released.
 
AW: Live aus Tromsö 7

das hört sich doch gut an ralf , schade das der bericht dieses jahr so knapp ausfällt , aber trotzdem euch noch schöne angeltage und den ganz großen kracher, 10 kg dorsch relesd , ist ja auch mal was seltenes so was zu hören , gruß und petri Eli :angler::flaggen14:
 
AW: Live aus Tromsö 7

Hallo,

schade das ihr keine Wlan-Verbindung hattet. Habe mich schon auf einen schönen Bericht von Euch gefreut.
Vielleich kommt ja noch ein kleines Feedback von Euch im nachhinein.
Hauptsache Ihr hattet schöne Tage zum angeln und hab genug gefangen.

gruß drischen
 
Oben