•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromsö 6,5

AW: Live aus Tromsö 6,5

so nun ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0745.jpg
    IMG_0745.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_0748.jpg
    IMG_0748.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_0750.jpg
    IMG_0750.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_0752.jpg
    IMG_0752.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0741.jpg
    IMG_0741.jpg
    63 KB · Aufrufe: 290
AW: Live aus Tromsö 6,5

und nun der Rest.
Jetzt gibts Kleinköhlerfilet zum Abendessen.
Gruß ralf
 

Anhänge

  • IMG_0758.jpg
    IMG_0758.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 276
  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 239
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 204
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 230
AW: Live aus Tromsö 6,5

Hallo,

schön immer eure Liveberichte zu lesen.
Ihr holt dort aber sehr gute Fische raus, obwohl es so weit in Fjörd ist.:Smilie4:.
Wir waren dieses Jahr in "Maribell" von DinTur.
Haben dort auch sehr gut gefangen, unter anderem auch einen Heilbutt von 26Kg.
Nächstes Jahr, Anfang Juni sind wir dann im Haus "Larseng", auch von DinTur.
Das neue Haus wo wir dann hin fahren, kann nicht weit von euch weg sein. Es ist gleich neben dem neuen Tunnel.
Wünsche euch noch viel Spass und natürlich viele dicke Fische.

gruss drischen
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Hallo zusammen,
heute wurde eigentlich gutes Wetter vorrausgesagt, aber das Wetter zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite.
Ein kontrolliertes Angeln war nicht möglich. Dennoch holten wir noch etliche Dorsche. Den Besten bekam ich auf meiner leichten Pilk mit 14 Pfund.
Butt war heute nicht am Start.
Gruß Ralf:arschabfrier:
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

was ist denn mit seelachsen bei euch???kein bock drauf???eigentlich sollte da was gehen!
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

hallo Ralf , habe ich doch wirklich den ersten teil deines berichtes verpasst , war ein paar tage nicht am pc , habe heut erst gesehen das ihr wieder in Ivars hütte seid , wenn alles klappt werde ich nächstes jahr im frühjahr , kurz nach euch da sein , wie ich gelsen habe habt ihr ja wieder gut gefangen bloß das wetter könnte besser sein , ich wünsche für den rest der woche viele fische und einen schönen butt , gruß und petri Eli :angeln::flaggen14:
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Hallo zusammen,
heute Nullnummer. Gegen morgen nur Sturm und Sarkregen. Dann sind wir gegen zwei Uhr runter und dachten das der Wind laut Wetterbericht auf 6ms sich legt. Nase wars, nur Hackwetter und kein rauskommen. Dafür werden wir morgen früh aufstehen, denn es soll laut Wetterbericht richtig gut werden. Aber gestern hatten sie auch nur Starkregen und keinen Wind vorrausgesagt.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

was ist denn mit seelachsen bei euch???kein bock drauf???eigentlich sollte da was gehen!

Ich fahre hier schon das zehnte mal her und große Seelachse sind hier Fehlanzeige. Und zu blöd sind wir auch nicht, in Vagland haben wir das ganze Boot voll gehabt. Mein Sohn hatte dort einen von 16 Kg. gehabt. Hier ist ein50er schon ein Erlebnis. Oder hast Du noch ein Tip?
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Moin Männers,

ich hätte da einen Tipp. Fahr nie an den Rhein und versucht Barben zu angeln. So ein Mist. Nur Grundeln.

Ich wünsche euch besseres Wetter und Robin eine richtige Tischplatte. Nicht so´ne Kliesche wie Kai (Zitat von Tim, der gerade neben mir sitzt). Glückauf.
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Hallo zusammen,
heute war mal wieder relativ ruhiges schönes Wetter. Es ging dann aber nict so ab wie wir es uns dachten. Köhler für unsere Giants haben wir gleich reichlich bekommen, doch alles was darauf gehen sollte war verhalten am Start. Robin konnte 4 Dorsche so überlisten und ich hatte auf meinem 40er Köhler einen guten Dorsch der zwar nur 90 cm hatte aber aussah als wenn er einen Fußball verschluckt hatte. 15 Pfund brachte er auf die Waage. Es war ein Feinschmeckerdorsch, denn er hatte noch zwei Rotzungen im Magen.
Gegen 17 Uhr sind wir dann wir wieder rein. Morgen soll es zwar wohl regnerisch werden, der Wind soll aber noch erträglich sein. Mal sehen was an den letzten 2 Tagen geht.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Robin hat seine platte
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Robin hat seine platte
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Viel Glück noch die letzten Tage, schön so "spät" noch einen Livebericht zu haben :daumen:
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Hallo zusammen,
jetzt hat es geklappt. Nach drei vergeigten Butt`s hat Robin seine Platte rausbekommen. Erst sind wir nach 9 Uhr los gefahren und in der Bucht überaschte uns der Wind. Angeln war fast gar nicht möglich. Als wir uns dann in Richtung Süden bewegten, waren wir im Lee vom großen Berg und wir konnten einigermaßen angeln. Dann gingen uns unsere Köhler an den Haken und der Wind frischte von der anderen Seite auf. Angeln und Rückfahrt nicht zu denken. Wir konnten dann mal wieder die Knüppel runter halten, doch die Drift war extrem.
Danach frischte der Wind wieder auf und die einzige Möglichkeit war noch im Straumen zu fischen. Bei der zweiten Drift knallte der Butt bei Robin rein und alle holten schnell die Angeln ein. Der Tanz begann, da es im Straumen unberechenbar ist. Ich schmiss den Motor an und versuchte das Boot so zu halten, dass wir nicht ins flache kommen. Dabei mussten wir aufpassen, dass die Schnur nicht in den Motor kommt.
Nach drei fluchten kam der Butt hoch und ich gaffte ihn diesmal perfekt mit einem normale Gaff in den Bauch.
Butt an Bord und Fluch besiegelt! Petri!
Der Butt hatte 110 cm und 13 Kg.
Kai hatte kurz danach noch einen Dorsch auf Giant verhaftet, doch dann baute sich die Welle bei sehr starken Wind selbst im Straumen auf.
Heimfahrt, Phototermin und Boot klar.
Nun sitzen wir im Haus und der Wind hat sich gelegt. Morgen soll es wohl doch noch windtechnisch gehen.
Gruß Ralf:dance4:
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

und nun ein paar Bilder:19:
 

Anhänge

  • IMG_0769.jpg
    IMG_0769.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_0770.jpg
    IMG_0770.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 267
  • 20131014_154043(0).jpg
    20131014_154043(0).jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 217
  • 20131014_154037(0).jpg
    20131014_154037(0).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 221
AW: Live aus Tromsö 6,5

und nun der Rest:aetsch:
 

Anhänge

  • 20131014_135853.jpg
    20131014_135853.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 280
  • 20131014_154030.jpg
    20131014_154030.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 233
  • 20131014_155857.jpg
    20131014_155857.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 236
  • 20131014_155957.jpg
    20131014_155957.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 227
AW: Live aus Tromsö 6,5

:Smilie18:Glückwunsch Robin, toller Butt! Wann kommt ihr denn morgen wieder nach Hause?Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Angeltag:angler:und freue mich schon auf euch.
Liebe Grüße
Maike
 
AW: Live aus Tromsö 6,5

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Heilbutt. Da habt ihr die Woche doch ganz gut Fisch gefangen.

gruß drischen
 
Oben