•   
  •   
 
 
 

Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

WICHTIG keine Schnur ins Handgepäck könntest ja den Piloten zu einer direktlandung beim dicke Heilbutt zwingen.:rolleyes:
Hatten sich sogar wegen einer Stationarrolle angestellt ohne Spulle könnte ja den Piloten mit der Achse erstechen.

Gruß Micha
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

so, noch 3 tage!!! wir (martin & ich) werden euch - zumindest textmäßig - auf dem laufenden halten :-)
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Jungs haut rein und mit 50ps seit ihr schon wesentlich besser aufgestellt wünsch euch gutes Wetter und dicke Fische

Volker
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Wünsche euch viel Erfolg und kreischende Bremsen!:daumen:
Müsste noch einiges los sein da oben, nicht allzuweit weg von euch (Sörreisa) war es vor 10 Tagen noch wie im Traum.

Möwenansammlungen oder auch Schweinswal-Rudel, hinter den Heringsschwärmen herziehend, könnten euch möglichweise (wie vor 10 Tagen bei uns geschehen) den Weg zum Erfolg weisen.;<

Also, viel Glück und die Bilder nicht vergessen!:]

Gruss, Bodenseefischer
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

wir werde die augen offen, und die pilker bereit halten :-)
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

...sooo die letzten tackle-Geheimwaffen sind verpackt, das Gewichtslimit ist bis zum letzten Gramm ausgenutzt, das Reisefieber steigt stündlich...jetzt fehlt eigentlich nur noch eins: Ein gutes Deutschland-Ade-Weizen auf dem Flughafen...dann heißt es "Fische wir kommen":D
Grüße an Alle, die sich noch ein klein wenig auf ihren Trip vorfreuen müssen (dürfen)..:P
so denn...
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hallo Martin,

lass es zusammen mit Mr. Floppy so richtig krachen.
Wetter sieht ab Donnerstag ja gut aus.
Und vor allem halt uns auf dem Laufenden. Wir werden ab 11.05. von euch übernehmen. Haben übrigens gestern bereits unser Gepäck zusammengestellt und rd. vier Stunden um jedes Gramm gekämpft.

Gruß Matob
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Geschafft, wir (Jägerangler Martin und ich) sind gestern von Muc über Osl und Tos um kurz nach halb 10 abends in Tos angekommen.

Erfreulich: nix verloren gegangen
Weniger erfreulich: ich musste bei SAS am Vorabend-Checkin 30 Euronen hinblättern (2 Koffer, 1 Rutenrohr), Martin durfte tags darauf 60 Euronen für die selbe Fracht hinlegen. Ebenso bei Norwegian: ich brauchte das Rutenrohr nicht extr bezahlen, Martin hatten sie die obligatorischen 199 NOK abgeknüpft ... DAS soll einer verstehen

Jedenfalls wurden wir pünktlich von Taxi Ohlsen in Tos abgeholt und nach kurzem Aufenthalt im Rema 1000 - stejt wohl für 1000 NOK je Einkauf :-D - gings zur Unterkunft.

Erster Eindruck: das passt! Genug Platz im Haus, der 50-PS Motor ist seit gestern da. Wettertechnisch hatten wir gestern Schneefall waagerecht :-( Mittlerweile hat der Wind nachgelassen. Um 9 gibts die Bootseinweisung, dann schaun wir mal, ob wir heute rauskommen, oder ob wir nen ruhigeren Tag mit Gerät zusammenbauen, noch mehr Vorfächer binden usw. verbringen. Ab morgen sieht die Vorhersage aber schon ganz gut aus.

Fürs Erste solls das mal gewesen sein, wenn ich das mit den Bildern über iphone aufn PC und Telenor G2 die Datenflut gebacken bekommen, gibts auch optische Eindrücke.

Grüße nach Hause :-)
Martin & Gregor
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Ha, schon wieder jemand mit "seniler Bettflucht" ;<:D.
Sehr schön, dass ihr beiden (und euer Gepäck) wohlbehalten dort oben angekommen seid :daumen:.
Das Thema mit den Nebenkosten der Fluggesellschaften ist und bleibt ein Thema für sich :?:?.
Das mit dem Wetter wird schon werden :daumen:.
Jetzt lebt euch erst mal ein, frühstückt gemütlich und nach der Einweisung kann's dann hoffentlich losgehen ;ooo;;ooo;;ooo;.
Viel Spaß.

PS:
Wolltet ihr nicht für euren Live-Bericht ein neues Thema eröffnen?
So wird die Sache dann doch sehr lang und unübersichtlich ;<:rolleyes:.
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Sooo, liebe Mitleser,

hier kommt nun der endgültige Abschluss dieser Reise mit den letzten Bildern 8).
Nachdem ich gestern in meiner "Wochenpost" den Brief von Roger Willoughby mit den Aufklebern für unsere beiden Wanderpokale vorfand, will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten ;ooo;;ooo;;ooo;:
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Glückwunsch, mein Lieber! :daumen:
Beim nächsten Törn gehen die Pokale wieder zum Alt-Meister zurück :D:D

Nochmal so´n Glück mit der letzten Drift kann der liebe Gott doch nicht gewollt haben....
 
Oben