Live aus Risoyhamn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessiert dich das Thema @Bromsenkoenig, du fährst doch wegen der fehlenden Pfanne eh nicht mehr hin ...
Es ist sicher nicht untersagt mit Zitat auf vorherige Äußerungen einzugehen.
Also Bälle flach halten und immer schön entspannt bleiben!

:a010:
 
Was interessiert dich das Thema @Bromsenkoenig, du fährst doch wegen der fehlenden Pfanne eh nicht mehr hin ...
Es ist sicher nicht untersagt mit Zitat auf vorherige Äußerungen einzugehen.
Also Bälle flach halten und immer schön entspannt bleiben!

:a010:
Deinen Sarkasmus kannst du dir sonst wo hinschieben. Letztendlich ist oder war es ein Live Bericht, bevor es vom Team in Reiseberichte verschoben wurde, als es unbequeme wurde. Und in einem Live Bericht haben Post, auf die du ja nur geantwortet hast als Rechtfertigung, auch nichts zu suchen. Ist Off Topic, was nicht von den Mods verschoben wird. Zeit für ein Like ist aber wohl genug da gewesen. In diesem Sinne entspannt bleiben und die Doppelmoral tolerieren.
 
Heute Morgen 5 Uhr gingen in allen Häusern die Rauchmelder auf Alarmton, unser Toaster hatte etwas Rauch abgesetzt, das ganze Camp war wach, der örtliche Feuerwehrhauptmann erschien persönlich in Haus 2 , nahm den Toaster in Augenschein . Der Eigentűmer erschien, Ingeson aus Haus 1wurde auch geweckt kam an unser
Auto und wir verabschiedeten uns. Das mit dem Feueralarm hatten Hamburger aus Haus 6 schon am letzten Sonntag geschafft, manuell können die Rauchmelderalarmtöne nicht in den Häusern abgeschalten werden, gehen nicht von allein aus. Gut zu wissen...
Feueralarm durch einen Toaster hatten wir auch schon vor zwei Jahren in Hasvag. Die Nachbarn hatten den Toaster auch direkt unter dem Rauchmelder benutzt und somit ausgelöst...
 
Hmm, wollte eigendlich nur nachfragen was dort gerade so gefangen wird.
Wie ein Rauchmelder funktioniert, das weiss ich schon.
Bin gespannt was noch so kommt. :a010:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben