•   
  •   
 
 
 

Live aus Lauvsnes

Vielen Dank für eure Live-Schalte!
 
Sehr schöner Einstand im Forum, toller Live Bericht und ein noch besserer Urlaub für euch! Danke euch, kommt gut nach Hause
 
hei,sind jetzt gute 300km vor Oslo,bei der Abfahrt heute morgen um 6.00uhr auf den ersten 30Km haben wir 5 Elche sehen können,Bilder wird Treas noch nachreichen!
Was mit den Fischen leider nicht so funktioniert hat,geht mit den Elchen deutlich besser:a055:
 
hei,so wir sind auch sehr gut nach Hause gekommen,Auto leer geräumt und Fisch ist versorgt!
Gestern Abend noch einige leute aus Vik Brygge im Hafen angetroffen und noch ein wenig gequatscht,an dieser Stelle nochmal einen schönen Gruss an die Bande aus Vik und vorallem an die daheimgebliebenen,die unsere Live Schaltung mit Interesse verfolgt haben,vielen dank dafür!!!
-Liveberichte ENDE-
 
vielen Dank für den tollen Live Bericht. Wir sind zur Zeit in Flatanger Rorbuer und warten bereits seid 4 Tagen auf eine Wetter Besserung.
Sieht aber leider nicht so rosig aus. Wind 10 NO......
Vielleicht klappt es am Freitag ja mal mit dem Angeln bevor es am Samstag wieder heimwärts geht.
 
Oben