•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer Sjohusferie

heiligen Gral der Elche...???
so ganz plötzlich (???): oder weil im süden nich mehr (so) viel geht, oder was... gral-terrain der elche waren doch in erster linie der süden und westnorwegen mit ihren gelben, leider zumeist untermotorisierten bootsbadewannen ;)

frank, hör doch mal mit derart polarisierungen auf...grale derart gibts viele, aber man sollte sich ein wenig zurückhalten mit deren beurteilung...ich weiß nicht, wie oft du persönlich in kvenvaer warst, aber ich tippe, nicht mehr als ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ganz plötzlich (???): oder weil im süden nich mehr (so) viel geht, oder was... gral-terrain der elche war doch in erster linie der süden und westnorwegen mit seinem gelben, leider zumeist untermotorisierten badewannen ;)
will mal ganz schnell klar stellen

ist meine Meinung , ganz privat...

nicht das du da was rausliest was nicht so ist , nich war ;<

Schönen Abend noch Pete :]
Palo
 
@schelle2000 Kaum zu glauben

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]


Mensch Sven,sag nicht bei dir scheint auch mal die Sonne:lach

Gruß
Carsten
 
@magix, na schlecht geschlafen - warum gleich auf 100? :} natürlich ist es nicht der heilige gral der elche, wie palo schreibt....auch süd- und westnorwegen waren nie ein gral-terrain. unsere zumeist untermotorisierten gelben badewannen haben vielen anglern in diesen gebieten jahrelang hervorragende dienste geleistet, tun's noch heute...frage mich was soll dein schuss in diese richtung?

biste halt mal schlecht drauf,...;). musst doch nicht jedes wort in die waagschale werfen, oder? :baby: :D

geht doch hier um die tollen bilder die "unsere jungs" hier liefern, - nicht um grale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Sven,sag nicht bei dir scheint auch mal die Sonne:lach

Gruß
Carsten

Wurde ja auch langsam mal Zeit! Mit Kälte ist nunmal langsam genug!!! Endlich wieder Räuchern und bei schönem Wetter Fische jagen. Dienstag war ich auf Hering und mit 360 Stück in 4 Stunden hat es mal wieder gut gefunzt.

Noch bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Glückwunsch

zu den 360 Heringen:baby:

Wenn du sie zubereitet hast z.B. zum Brathering,gebe mal Bescheid zwecks Probe essen:}
 
@magix, na schlecht geschlafen - warum gleich auf 100? :} natürlich ist es nicht der heilige gral der elche, wie palo schreibt....auch süd- und westnorwegen waren nie ein gral-terrain. unsere zumeist untermotorisierten gelben badewannen haben vielen anglern in diesen gebieten jahrelang hervorragende dienste geleistet, tun's noch heute...frage mich was soll dein schuss in diese richtung?

biste halt mal schlecht drauf,...;). musst doch nicht jedes wort in die waagschale werfen, oder? :baby: :D

Wat haste denn Berty?? Elchbeweihrächerung erkannt?:D
Pete hat nur geschrieben was ohnehin vielen ersichtlich ist.......:baby: :D musst doch nicht jedes Wort in die Waagschale werfen, oder?;) :D


Ach so, vielen Dank für die Super Bilder und den Livebericht !!:baby: :baby: Weiter so.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@scholle,....nö nix beweihräucherung erkannt. ob ersichtlich oder nicht,...sehe nur ne'n holländischen hengelsportler mit schönen fischen und der selbsternannten kukkidentmafia im schlepp, die einfach nur mit spaß bei der sache sind....und allen hier mitteilen wie es sich dort zur zeit verhält.

der rest ist interpretation des einzelnen ;<
 
Weiter gehts in Kvenvaer:}
Heute haben wir uns entschiden mal etwas ruhiger angehn zu lassen.Zurzeit hab ich hier Besuch aus Trontheim (Marko und Anja plus Sönke, Auswanderer aus Deutschland)
Eigentlich wollten wir nur ne kleine scheren tour machen und ein bischen Angeln dabei, Fisch haben die Jungs ja genug.
Doch manchmal kommt alles anders als geplant:rolleyes:
Schnell mal eben für Marko und Sönke die Spinruten vertig gemacht und ab gehts mit drei Profis und zwei Totale Anfänger:baby:
Nach einer kleinen einweisung in sachen umgang mit Angelgerät hatten wir die erste Drift mal angesetzt.
Nach nicht mal 20min stand es Profis gegen Anfänger 0-3 Dorsche.
Nach einen Platz wechsel geselten sich noch ein Paar Seelachse bis 7kg dabei:D natürlich gefangen von unseren Anfängern.
Es wahr ein schöner teils Sonniger Tag in den Schären mit einer Vollen Kiste Fisch und neue Petrijünger in der Gemeinde der Norwegen Angler.
 
Sönke mit seiner Fischkiste und "etwas merkwürdige art eine Stationerrolle zu Fischen:lach " und der Gröste Fisch unserer Profi Liga.
 
wieder so ein tag :baby: :baby: :baby: dann lasst euch mal denn fisch schmecken:>>
 
also dirk, nun lass ich dir schon zwei weitere tage zeit, und immer noch nichts vernünftiges ztzt... muss mal eben nach hause, die bilder in den rechner laden und dann gehts los ;)

@betri

jo so ist es... schön ist es, wenn man aber endlich auch auf dem angelgebiet dazulernt :}
 
@Andy,dann will ich mal hoffen das der Weg nicht so weit ist und der Rechner schon hoch gefahren ist;ooo;

Gruß
Carsten
 
Hallo Andy
Bist ja doch noch da:baby: Wiso Bilder hochladen?? hast du den Heili vom letzten Jahr nicht schon drauf:?
 
Der Andy hat sich doch nicht verlaufen:lach
 
Heute wahr unser Letzter Angeltag mit der Premium Truppe;( Morgen Pakken und am Dinstag gehts richtung Heimat.
Für mich ist es ein Kurtzer Abschid da ich am 30.5 mit der nächsten manschaft hier oben bin.
Heute ist ausser die Standart Seelachse bis 11kg nichts Besonderes passiert ausser das alle wohl gerne ein wenig länger geblieben währen.Ich bin mir aber sicher das ich sie im nächsten Jahr wider sehe.Ausser Heinrich der hat schon wider für September eine Woche vollguiding gebucht.
Die letzten Bilder von Kvenvaer´s Küste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ztzt standart seelachse Dirk ??? :}
Nun hattet ihr schon die beiden Kutter direkt vor der Nase :]
 
Oben