•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer Sjohusferie

ente

Well-Known Member
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
620
Alter
51
Ort
Bocholt/Hitra
Website
www.anglertours.de
Tach Naffen
mal ein kleiner Live Bericht von Onkel Wolle und der Ente:D
Zurzeit haben wir die Aufgabe eine Hand voll Norge Anfänger und ein paar Profis zum Fisch zu bringen.
Die letzten Tage wahr es noch recht schwer sich zu orientieren da die Dorsche sich gleichmäßig um die Insel verteilt haben. bis auf ein paar Portionsdorsche ging nicht sehr viel.
Heute hats dan entlich gekracht und der erste schwarm ist teilweise vernichtet:D
Hier mal ein Bild von unserer Kukident Maffia (den Nahmen haben sie sich selbst gegeben)
 
Sag mal habt Ihr sie nicht alle. Dann brauch in 4 Wochen ja gar nicht mehr hochzufahren,
wenn Ihr den Teich jetzt schon leer angelt.
;( ;(

Aber wartet ich werde Enni anrufen, er soll Euch die Schrauben ausbauen. :D :}

Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß,
wenig Wind und immer die richtige Entscheidung.

Gruß Kurt
 
...ein dickes petri an die fänger und lasst noch ein bissel für den sommer über ;< :]
 
Moin Dirk,
na sieht doch schon mal recht gut aus :baby:

Mach mal ordenlich Fotos,dann haste nächste Woche wat mitzubringen ;<

Viel Glück mit den Molva's

Palo
 
Aha,...der Dolly nu' wieder! Opa Wolle und holländisches Wasserflugtier auffe Pirsch mit Kukkident Mafia,....

Da hilft nur Unterwasserberge versenken und die Fischkes anfunken das se' sich nebst Familie aussem Staub machen. Besser ist das! Gruß nach Hitra.
 
Na, dann haut mal rein.....ich drück euch die Daumen....und bis Oktober haben sich die Bestände ja wieder erholt....Viel Spass @ Wolle & Dirk :<- :D
 
na klasse tolle kiste voll petri :baby:
 
Oooy Dirk, diesmal nur kleine Fische oder wie? :P

Habt mal wieder Black-Panther-fishing gemacht, wie ich oben sehe? Viel Spaß euch da oben - bei DEM Traumwetter wohl keine Anstrengung, oder? :baby:

Skitt fiske

Karsten
 
Dann versorgt uns mal weiter mit Berichten !
 
Sieht ja schon mal gut aus. Bin schon gespannt, wie es heute auf Leng, Lump und Fleckhai:D so gelaufen ist. Schön auf dem Laufenden halten.:baby:

Regnerische Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
So da Bin ich wider:} Mit den Leng Angeln ist heute gestorben, bei einer Drift von 1,8-2,4 Knoten hätten 2 Kilo blei nicht gereicht.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Also haben wir uns wider mit den Polaks und Dorschen beschäftigt.
Ab und zu hab ich das gefühl die Norweger holen sich den Wetterbericht bei 9 live X(
der Arme Löry hat sich auf ententeich eingerichtet und auf seine Reisetabletten verzichtet, was sich im Laufe des Tages Böse gerecht hat:lach obwohl es garnicht so schlim wahr mit den Wellen, nur ein wenig rest Dünung.
Der Tag wahr Trotz dem vom Fangen her einmalig:baby: einige Dorsche bis 10Kg und Polaks bis 7Kg werden grade zu Filet verarbeitet, ein paar Seelachse haben auch den weg in die Kisten gefunden.
Zum Glück haben wir in der Anlage noch ein Paar nicht so erfolgreiche Angler die uns den Überschüssigen Fisch Abnehmen. In der Fischerei nehmen sie nichts an weil die Dorsch Qoten voll sind8o
 
Opa Heinrich mal wider mit Krummer Rute und Dorsch (hinten lings ist im Boot der Senioren Platz,normal sitzt da Wolle)
 
Ach... fast hätte ich unsere beiden Wolfgangs vergessen ( zusammen 130 Jahre alt) der dritte Wolfgang (wolle) hat heute katermaran dinst:>>
 
hmmm, lecker Pollak........hmmmm

sehr schöne Bilder, ich kann Lörry auch nachempfinden......auf Kutter geht mir dat auch immer so.;(
In Norge bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.
Deshalb liebe ich auch so die kleinen Boote bis 20ft.

Macht mal weiter so :}

Gruß
Palo
 
Oben