•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Trozdem ist es ärgerlich wenn ich 7 Tage vor Ort bin und nur 3 Tage Angeln könnte.

Ich werde mal sicherheitshalber Mensch ärger dich nicht mitnehmen. Und meine Mitfaher reichlich ärgern.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Kann von schied Wetter auch ein Lied Singen oder bessergesagt von ner dauer Pechsträne...... hatte 4 Urlaube hintereinander soviel Wind, daß an Angeln nur in denn Schären zu denken war und in einem Jahr, bin ich mit sage und schreibe 1 Pollack nachhaus gefahren.........:(;(
War damals schon am Überlegen mein ganzes Norge gerödel zu verkaufen,mensch, was hatte ich die Faxen dicke !
Habe ich zum Glück aber nicht gemacht, denn die letzten Jahre waren Wettermäßig der Hammer ;ooo;
Also nicht die Ohren hängen lassen, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Wünsch euch noch ein paar Windstille und Fischreiche Tage,

Gruß Dorschschreck
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Moin aus Kvenvaer,
der Wind läßt uns heute einen ruhigen Tag in der Hütte verbringen...:(

Selbst wenn das Wetter nicht so toll ist,aber ich wäre so gerne jetzt bei euch;(
Ich drücke euch die Daumen--das es besser wird und viel Spaß noch--trinkt eine Caipi mit für mich!


Gruß
Thomas:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Wie denn, unser Barmixer mit den Zutaten fehlt?.../@/@

ja--das holen wir nach,aber ich glaube Norbert`s Kaffeemaschine steht heute auch nicht still --oder?:daumen:

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Jungs,

Köpfe hoch, so kann es ja nicht weitergehen macht es so wie wir immer am Ankunftstag :

Erste Pflicht: Ein Schnapskläschen Obstler für Neptun!!!
Mit allen Anglern auf den Steg, jeder mit einem Gläschen bewaffnet und natürlich das erste für Neptun,sich bei Neptun für die tolle Zeit die kommen wird vorab bedanken.

Sollte das nicht helfen,eine Flasche Sekt nehmen und ab in die Sauna ich denke Enrico hat diese schon angestellt.

Spass beiseite es tut mir schon leid das vor Ort ein solch schei....Wetter herscht,macht das Beste daraus,es ist ja auch immer wieder schön alte Bekannte nach einem Jahr zu treffen und über alte Zeiten zu sprechen.
Ich bin überzeugt es wird besser werden und in der Regel ist es ja so das es immer Tage gibt welche man am liebsten aus dem Urlaub streichen möchte, es gibt aber auch Tage und diese werden noch kommen die euch voll für den Zeitverlust der ersten Tage entschädigen und das sind in der Regel SUPER Tage.

Gruß von der Berstrasse

Hans-Peter
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So nun auch von mir mal paar Worte zu der ganzen Sache hier.
Nachdem wir gestern etwas muede hier angekommen sind ging nicht mehr viel,Autos ausgepackt,noch was gegessen usw.Die Anreise war topp,Kiel-Oslo immer eine Faehrueberfahrt wert!!! :D
Heute schliefen wir aus oder besser gesagt hoerten wir auf mit Schlafen weil unsere Mitbewohner ueber uns bereits um 06:00 mobil waren.
Das Wetter ist um es mal vorsichtig auszudruecken bescheiden,aus unserem Fenster heraus koennen wir gut beobachten wie sich die Schaumkronen durch den Sund bewegen,sich waagerechter Regen und ab und an auch Schneeregen dazu gesellen.Wir waren mal zu einer Stippvisite im Supermarkt und haben von Enni die Bootseinweisung bekommen.
Erste Anzeichen der Budenmacke machen sich bemerkbar,das Seidel-Büchsen-Ensemble nimmt zunehmenst ab und es ist noch keine Besserung in Sicht.
Was solls?Wir haben Urlaub und es wird den ein oder anderen Tag geben wo wir Dorsch und Co verhaften werden.
Das soll es heute von mir gewesen sein,winke winke aus Kvenvear,damit gebe ich zurueck ins Funkhaus! :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

@Ingeson
Tja, die Fähre Kiel-Oslo nehmen wir am Wochenende auch. Leider geht es ohne zu angeln nach 4 Stunden Aufenthalt zurück.
Ich wünsche viel Spaß und besseres Wetter.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

@Wetter
Habt ihr Norbert nicht mit??Norbert,was machst du den ganzen Tag??????;ooo;


Gruß
Thomas:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

glaub der macht einfach nur urlaub... ;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Grüße nach Hitra an alle bekannten und unbekannten :]:]:]


http://www.yr.no/stad/Noreg/Sør-Trøndelag/Hitra/Fillan~2373593/

Wenn ich das richtig deute, habt ihr morgen Vormittag mal etwas ruhigeren Wind, so bei 3m/s.
Also husch husch ins Nest und um 05:00 Uhr raus. Bis Mittag sollte es gehen. Die nächsten Tage sind dann aber wohl auch nicht so toll:(

Petri an alle Frühaufsteher:daumen:
Dann habt ihr am Abend was zu berichten:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na, das sind doch mal gute Nachrichten ;ooo;;ooo;!
Hoffentlich irren sich die Wetterexperten nicht.

@ Hermi:

Trotz des zur Zeit echt üblen Wetters wünsche ich Dir zusätzlich:

1. Viel Spaß mit allen anderen Naffen (Vielleicht trefft Ihr euch ja mal mit den "Fröya-Naffen")!
2. Extragroßes Petri!
3. Eine tolle Zeit bei Enni!
4. Kommt alle wieder gesund und gut erholt nach Hause!

Bis später.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Georg :]

Mensch, das ist ja momentan blöd mit dem Wetter bei Euch.
Ich wünsche Euch allen nur Anhang anzeigen 67575 und wenig Wind, damit Ihr endlich raus könnt. Das wird schon, ich drücke Euch ganz doll die Daumen.

Ein dickes Petri und liebe Grüße
von Sybille :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

wie sieht es denn mit der Verbindung aus,wenn 23 Leute auf Stube sind und davon vielleicht 18 on sind?Ist o.k.?


Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

OK Dankeschön! Jetzt bin ich im Bilde :) vielleicht kann ja Enni was am Wetter drehen! Ja schon gut, das Thema ist durch :P

LG Sani :]
 
Oben