•   
  •   
 
 
 

Live aus Hitra

AW: Live aus Hitra

Von Kvenvaer aus bin ich in 45 min in Örne und das ist das weiteste das man von hier aus anfahren kann
 
AW: Live aus Hitra

kennst du die karte von hitraturistik ? die platos wo wir waren sind nicht in der Karte verzeichnet die Guids waren mit ein paar schweitzern da und die haben uns dann dort mit hingenommen ohne GPS hätte ich das auch nie wieder gefunden das war mitten auf dem Atlantik darum war es ja auch so ein misst an dem Tag als ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt hat und keiner wollte zurück. Wenn jemand die Karte kennt ist links eine 63° per Kugelschreiber eingezeichnet und dann noch ein Stück weiter. die Tour haben wir 3 mal gemacht.
 
AW: Live aus Hitra

Hallo Jörg,
schön das es Dir so gut gefallen hat.
Zur Anschaffung einer Multirolle möchte ich Dir noch meine Erfahrung mitteilen.
Meine erste Multi hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, schließlich war ich es gewohnt die Rute in der rechten Hand zu halten und mit links zu kurbeln. Nun sollte ich das ganze plötzlich andersrum machen. Nach 2 Tagen legte ich die Multi weg un schien kuriert.
Im nächsten Jahr bekam ich eine sogenannte Linkshandmulti von einem Kollegen geliehen und schon war ich davon angetan.
Ich nenne die Multi seitdem übrigens Linkskurbel statt Linkshand.
Was ich Dir daher raten möchte, probier es erst mal aus bevor Du eine Multi kaufst.
Gruß Rainer
 
AW: Live aus Hitra

ist der unterschied denn so gross von stationär zur multi ?

Die Multi will ich mir eigentlich auch nur zulegen weil ich mir denke das sie viel mehr Kraft haben muss als die Statio Rolle wegen der dickeren Achse meine 8000er hatte wirklich zu kämpfen und ich hab die Bremse schon wirklich gut eingestellt die OceanFigher hab ich noch nie so krumm erlebt wie bei den Dorschen und Leng das war wirklich irre. Am liebsten würde ich gleich Morgen wieder los
 
AW: Live aus Hitra

Hubert du bist doch gerade vor Ort Sprech doch mal mit Kartsen oder Bastian wie das genau heisst.


Jörg
 
Oben