•   
  •   
 
 
 

live aus Flekkefjord

AW: live aus Flekkefjord

Oder um das ganze zu vereinfachen.

Immer an der Seite vorbei fahren wo das Schild hinzeigt;)
 
AW: live aus Flekkefjord

Bevor es jemand falsch versteht habe ich es richtig gestellt, ich hoffe das jetzt alle zweifel beseitigt sind.

Gruß Rudi

Klasse Rubi, so solls jeder verstehen....
am besten, die legen linksseitig der Einfahrt eine Bojenkette . Selbst Einheimische fahren dort ihre Schrauben platt...:lach:lach:lach
 
AW: live aus Flekkefjord

Da behaupte nochmal jemand in Südnorwegen gibts keine Fische mehr, man muß nur wissen wie es geht. Oder jemanden kennen der einem zeigt wie es geht. Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein und wenig Wind ca 20 verwertbare Seehechte, 2 gute Dorsche und ungezählte nicht verwertbare Fische gefangen.
Vielen Dank für die guten Tips.
 
AW: live aus Flekkefjord

Da behaupte nochmal jemand in Südnorwegen gibts keine Fische mehr, man muß nur wissen wie es geht. Oder jemanden kennen der einem zeigt wie es geht. Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein und wenig Wind ca 20 verwertbare Seehechte, 2 gute Dorsche und ungezählte nicht verwertbare Fische gefangen.
Vielen Dank für die guten Tips.

Yeeeeaaaaar jippi jeahhhhh

endlich hats einer verstanden, was ich meine..... hurrraaaaaaaaa

Gratuliere Willibutz.... :baby::baby::baby:

und jetzt üben wir selektiv fischen.....

Wähle den Makrelenfetzen eine Nr. größer und das Vorfach minimal länger.... und probiere, den Köder aggressiver zu führen....
 
AW: live aus Flekkefjord

Yeeeeaaaaar jippi jeahhhhh

endlich hats einer verstanden, was ich meine..... hurrraaaaaaaaa

Gratuliere Willibutz.... :baby::baby::baby:

und jetzt üben wir selektiv fischen.....

Wähle den Makrelenfetzen eine Nr. größer und das Vorfach minimal länger.... und probiere, den Köder aggressiver zu führen....

aber hallo wir sind doch nicht vom Dummsdorf :lach ( einer hat verstanden X()
 
AW: live aus Flekkefjord

aber hallo wir sind doch nicht vom Dummsdorf :lach ( einer hat verstanden X()

Nee 2 ich auch :? :D

Glückwunsch zum Fang, die haben wir für
Euch drin gelassen. :D

Guß Rudi
 
AW: live aus Flekkefjord

Glückwunsch zu den tollen Fischen! Ich kümmere mich dann 2009 um die Fische, die jetzt noch zu klein sind und bis dahin hoffentlich gut abwachsen.:D

Macht weiter so und berichtet uns von den weiteren Ereignissen.:]

Petri aus Bayern.
 
AW: live aus Flekkefjord

Hallo Jörg,

dickes Petri :baby::baby: !!

Grüße aus MV
Martin
 
AW: live aus Flekkefjord

KLASSE !:baby::baby::baby::baby::baby::baby:

Schön, dass Ihr den Tipps von Karsten (Troll) gefolgt seid. Es musste einfach genau so funktionieren.

Wir haben bei Grönnes manchmal eine Stunde keinen einzigen Biss gehabt und das bei zwei Booten mit vier Personen.
Auf einmal waren die Seehechte dann wieder da und es hat, genau wie bei Euch, ordentlich gerappelt.

Wie so oft, hatte natürlich der Troll mit seiner "spezial" Montage den größten Erfolg.

Heute sieht das Wetter bei Euch ja wieder richtig gut aus. Also viel Spaß und viel Erfolg.

Wenn die Webcam etwas weiter gehen würde, könnte man Euch beim angeln in Grönnes zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@willibutz

Petri zu den Fängen!:baby:

Erstaunlich wie standorttreu die Seehechte sind.

Weiter so.:]
 
AW: live aus Flekkefjord

Unser letzter Tag ist zuende :-( Heute morgen sind wir bei super schönem Sonnenwetter erstmal in die bbb gefahren um Markrelen als Köder für die Seehechte zu besorgen. Bei der Gelegenheit hab ich einen 10 pfd Köhler aus den Blasen gezogen. Anschließend sind wir nach Grönnes gefahren aber die Seehechte hatten keinen rechten Appetit. unsere Ausbeute Heute 3 Köhler 4 Seehechte und 1 Dorsch.
 
AW: live aus Flekkefjord

Ich glaube alles in allem habt Ihr ganz gut gefangen. Hat Spaß gemacht den Livebericht zu verfolgen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Habt eine gute und entspannte Heimreise.:]:]:]
 
AW: live aus Flekkefjord

Daaaaanke für die Versorgung mit Bild und Zeile… :baby::baby::baby:

…hat Laune gemacht :--

kommt gut zu Hause an ;)

Salü Udo
 
AW: live aus Flekkefjord

Hi willibutz6,

da muss ich durch: 54 Beiträge vor meinen Zeilen lesen und anschauen!
Angeltechniken, "Rechts"belehrung :lach und zu guter Letzt auch noch schöne Fischbilder.

Schade dass ihr schon fertig habt. :D


Petri joppel
 
Oben