•   
  •   
 
 
 

Live aus Dolmoy

Noch einer einen Tipp für eine flache Stelle für Heilbutt? Wollen morgen Nachmittag auf Pollack und dann auch mal einen gezielten Versuch auf Butt starten.
 
Die großen Seelachse scheinen irgendwie nicht da zu sein 3 mal Flesa bisher und noch kein Erfolg
 
Köhler

Probiere mal da östlich

WGS84
63°35'39.8"N 8°17'10.6"E richtung nord ost bis auf 200 Meter stehen meist Abends bei 30-50 sonst tiefer schauen bei 70 bis 100 Meter

oder westlich


WGS84
63°40'45.0"N 9°1'57.8"E hier die 100 Meterkante kommplett von südwestlich ganz unten bis obenhin die Kante entlang richtung ist dann nordöstlich
 
So, heute mal wieder ein Landangeltag. Der Wind ließ leider keine Ausfahrt zu. In 1,5 Std. gab es 6 Dorsche, wovon 3 wieder schwimmen da um die 50 cm. 3 haben wir mitgenommen 64, 64 und 62 cm
 
Köhler

Probiere mal da östlich

WGS84
63°35'39.8"N 8°17'10.6"E richtung nord ost bis auf 200 Meter stehen meist Abends bei 30-50 sonst tiefer schauen bei 70 bis 100 Meter

oder westlich


WGS84
63°40'45.0"N 9°1'57.8"E hier die 100 Meterkante kommplett von südwestlich ganz unten bis obenhin die Kante entlang richtung ist dann nordöstlich
Danke für die Tipps, die Strecke ist uns etwas zu weit.
 
So, gleich geht's raus für die erste Tour heute bis Mittag. Dann heute Nachmittag bis Nacht dir zweite Tour.
Ich werde berichten. Samstag geht's dann nach Oslo zur Fähre
 
Unser letzter Angeltag ist rum.

Heute Morgen gab es 4 Dorsche ( größter 94 cm)und 2 Pollack (Mitte 70 Iger) alles sehr hart erarbeitet und fast nur von meinem Vater gefangen.

Heute Abend aber hat es richtig gekracht. Auf Gummifische fingen wir 14 Pollack zwischen 70 und 89 cm sowie 9 Dorsche bis 97 cm. Ein toller Abschluss für uns.

Wir haben beschlossen am Freitag nicht mehr raus zu fahren. Werden im Haus und Boot alles in Ruhe klar Schiff machen.

Nochmal danke für alle Tipps

Viele Grüße
Timo
 
Unser letzter Angeltag ist rum.

Heute Morgen gab es 4 Dorsche ( größter 94 cm)und 2 Pollack (Mitte 70 Iger) alles sehr hart erarbeitet und fast nur von meinem Vater gefangen.

Heute Abend aber hat es richtig gekracht. Auf Gummifische fingen wir 14 Pollack zwischen 70 und 89 cm sowie 9 Dorsche bis 97 cm. Ein toller Abschluss für uns.

Wir haben beschlossen am Freitag nicht mehr raus zu fahren. Werden im Haus und Boot alles in Ruhe klar Schiff machen.

Nochmal danke für alle Tipps

Viele Grüße
Timo
 
Super, da habt ihr ja noch einige gekriegt...
Wo habt ihr die pollacks so gefangen?

Gute Heimreise!
 
Erfolgsköder waren savage gear sandeel, Gummifische in rot schwarz, der große Pollack hat auf einen schwarzen Gummifisch von lunker City gebissen.
 
Danke für deinen Livebericht . Sind nächstes Jahr an gleicher Stelle :wave:Kommt gut nach Hause
 
Danke für deinen Livebericht . Sind nächstes Jahr an gleicher Stelle :wave:Kommt gut nach Hause

Wirklich eine super Gegend hier. Waren zum vierten Mal hier und haben bisher immer unseren Fisch gefangen. Auch wenn es diesmal wirklich harte Arbeit war.


Das Haus 212 A von hitraturist wird vermutlich über den Winter innen renoviert. Aussen wurde im letzten Winter gemacht.
 
Waren letztes Jahr im September im Haus 291 in Ansnes . Für nächstes Jahr haben wir Haus 224 reserviert(erste Juliwoche) Lassen wir uns überraschen, wird schon werden :angeln:
 
Hallo hab schon mal nach Informationen zu dem Hitra Ansnes HST Haus 291 gefragt. Nicht Hotspots oder Ähnliches, sondern einfach, wie es in dem Objekt ist (Fotos wären gut vom Boot, Bootshaus, etc.) - einfach nützliche Informationen.
Homergo war ja letztes Jahr in dem Objekt. Ich wollte ihm eine persönliche Nachricht schicken, was aber nicht geht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus, wir fahren nämlich dieses Jahr im Mai zu diesem Objekt.
 
Oben