•   
  •   
 
 
 

Live aus Dolmoy

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo liebe Naffen,

morgen geht es wieder los Richtung Dolmöy. Wir (mein Vater, mein bester Kumpel und ich) freuen uns auf einen tollen Urlaub mit viel Spaß und hoffentlich guten Fängen. Letztes Jahr (August) und vorletztes Jahr (Mai) waren echte Highlights dabei.

Leider sieht der Wind gerade nicht sehr vielversprechend für Samstag/Sonntag aus. Daumen drücken, dass ihm schnell die Puste ausgeht. Ich werde veruschen zwischendrin zu berichten.

Viele Grüße

Timo
 
Moin Naffen,
gestern wegen starkem Wind keine Ausfahrt möglich. Waren von Land angeln. Ergebnis 2 Dorsche zum mitnehmen 70,5 und 65 cm. Dazu einige Dorsche um die 50 cm, welche wieder schwimmen dürfen. Danach haben wir lecker gegrillt.

Leider sieht es auch heute vom Wind her eher schlecht aus... Mal sehen, ob sich heute eine Wind - Lücke zum Rausfahren ergibt.

Viele Grüße
Timo
 
Waren heute von 11:00 bis 15:30 auf dem Wasser. Dann bei strömenden Regen rein. Ergebnis 2 Dorsche ( größter 84 cm und 5,6 kg) sowie 2 Pollack (74 cm und 4,4 kg). Also noch sehr ausbaufähig.

Heute Abend passt der Wind. Werden da nochmal raus. Morgen sieht es bis nachmittags nicht so gut mit dem Wind aus. Dann greifen wir wieder an.

Ich berichte weiter ;)
 
Skitt fiske.
 
Heute war es echt wieder zäh. Wind war heute Abend weg und der Regen endlich auch.

Von 17 Uhr bis 23:00 hatten wir bei perfekten Bedingungen (Flut und gute Drift) nur 5 Pollack bis 74 und 2 Dorsche bis 68 cm. Hallarrevet war wirklich gar nichts zu holen. Weder auf Gummifisch noch auf Überbeisser. Edöyeret genauso und auch noch 1-2 weitere Stellen.

Morgen wird vom Wetter her gut bevor es Mittwoch Nachmittag wieder schlechter werden soll. Mal sehen, was der morgige Tag bringen wird.
 
Heute morgen 4 Uhr bis 10:30 raus. Guter Morgen. Hatten bei schönem Wetter und kein Wind 6 Dorsche um die 90 cm und dazu 1 Seehecht von 89 cm, paar Pollacks und einen seeteufel von 60 cm. Wetter und Fänge haben gepasst.

Heute Nachmittag geht's raus zur zweiten Runde. Da soll Pollack im Mittelpunkt stehen.

Viele Grüße
Timo
 
Dann viel Glcük bei der 2 Runde heute.
Bei uns gehts morgen zum Knarrlagsund. Mal schauen was da geht, vor allem bei Pollack.

Gruß Marko
 
Gestern Abend gab es noch einen erfolgreichen Abschluss unseres sonnigsten Angeltages

6 Dorsche und 4 Pollack fanden am Ende den Weg in unsere Kisten.

Größte Dorsche 106 und 103 cm
Größte Pollack 81 cm

Gefangen auf Gummifisch und Pilker und Überbeisser.

Insgesamt haben wir gestern noch drei richtig dicke Dorsche im Drill verloren.

Leider sieht das Wetter heute nicht nach Ausfahrt aus...

Viele Grüße
Timo
 
Oben